|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bamboo,
dann ist nächste Woche ein Richtungsweisendes Spiel. Da Homburg konstant stark spielt werden sie wohl auch gegen Merkenbach der klare Favorit sein, denn HP hat sich richtig gemüht gg. Merkenbach. Es gibt nur 23 Szenarien: Bad Homburg gewinnt und Merkenbach könnte dadurch den Aufstieg verpassen. Oder Bad Homburg verliert und macht alles spannend. Denn dann müssten alle drei Mannschaften durchspielen. Und es käme zu einem richtigen Showdown nächstes Jahr. Ist das möglich oder Homburg einfach zu stark. Habe gehört , dass der Iraner von Merkenbach nicht mehr da ist, dafür der alte tscheche. ´ Für HP wirds wohl schwer, wenn der junge Russe Baltruschka nciht mehr kommt. Dann spielt HP immer mit Ersatz. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@Sportler
Was ist den mit dem jungen Russen los? Warum sollte er nicht mehr spielen?
|
|||
|
|||
|
hallo,
das weiss wohl niemand so genau. Habe mit Bondarev darüber gesprochen aber er wusste auch nichts. Deshalb bleibt abzuwarten wie das mit HP weitergeht. Mortenson ist auch noch nciht einsatzfähig, ist auch verletzt. Wie siehst du denn das Spiel Homburg gegen Merkenbach? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe natürlich das Bad Homburg gewinnt!
Aber es wird ein richtig schweres Spiel, da Merkenbach ein sehr starkes vorderes und mittleres Paarkreuz hat. Ich denke das in diesem Spiel die Doppel eine entscheidende Rolle spielen werden. Hoffentlich sind dort auch ein paar Zuschauer bei dem Spiel, denn dann macht das spielen gleich viel mehr Spaß und ich glaube das es sich für die Zuschauer auch lohnen wird, denn das Spiel wird bestimmt spannend werden und am Ende hat hoffentlich Bad Homburg die Nase vorne.
|
|||
|
|||
|
Für HP wäre es wohl besser ,wenn Homburg den Durchmarsch schafft, denn dann könnten die 2 Punkte Vorsprung am Ende entscheidend sein. Die FRage bleibt ob HP aufsteigen will, denn immer mit Ersatz und mit wenig training gehts nciht in der Oberliga.Ich denke HP wird in der Rückrunde den Dänen einfliegen lassen, zumindest gegen Merkenbach. Wenn Bad Homburg verliert wohl auhc gegen Bad homburg.
|
|
|
|||
|
|||
|
merkenbach
sportler: ich habe euch ja ein wenig zugeschaut, als ihr gegen merkenbach gespielt habt. was mir aufgefallen ist, daß sie in der mitte echt gut sind, obwohl ihr dort 3:1 gespielt habt. ich denke, wir sollten wie gegen euch zwei doppel machen, 2-3 oben, 2-3 mitte, 2-3 unten. wie schätzt du das untere paarkreuz ein? zumindest im doppel machten beide von unten einen schwachen eindruck. wie waren die im einzel???
wir werden alles tun, damit die null hoch bleibt, und wir davon auch was habt, umso besser... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Underdog,
Merkenbach spielt wohl ohne den Iraner dafür mit dem Tschechen oder? Hinten ist Merkenbach wohl sehr schwach einzuschätzen. Die Nr. 5 ist mit seinem Abwehrspiel ungefährlcih hat gegen Bund verloren. Und die Nr. 6 ist auch eher einer der SChächeren, wenn ich die Spitzengruppe vergleiche. Man kann nciht davon ausgehen, dass Wiecha nochmal so blind und krank ist wi an dem WOchenende. Denke hinten kann ein 4:0 für Homburg geben ,wäre wohl dann auch entscheidend. In der Mitte hat Novicki noch keins verloren, ist wohl seine 2. Ligaerfahrung. Heppenheim wirds recht sein wenn Homburg gewinnt, dann muss in der Rückrunde nur noch der Däne fit sein um Merkenbach nocheinmal zu schlagen. Und topal sein krise überwinden. |
|
|
|||
|
|||
|
@Sportler
Wenn meinst du mit dem Iraner und dem Tschechen von Merkenbach?
|
|||
|
|||
|
Merkenbach
Iraner und Tscheche
Mit dem Iraner kann wohl nur der Inder Srivatsa Chakravarthy gemeint sein! Er bildet normal mit dem Schweden Övind Aas ein starkes vorderes Paarkreuz. Der Tscheche kann nur der mittlerweile in der Zweiten aufgestellte Pavel Spacek sein. Er hat früher die Mannschaft angeführt. Als Ersatzspieler ist er hinten meistens eine "Bank". |
|
|
|||
|
|||
|
genau spaczek meinte ich.
hatte mir mit GRoß-Rohrheim damals große Schwierigkeiten bereitet. Hatte gegen Josef Leinweber gewonnen. Warum spielt er in der zweiten Mannschaft?Kann ich nciht verstehen. Ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, doch Hessenliga Mitte kann er auf jeden Fall spielen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.