|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gegendarstellung
Moin,
nachdem mein gesunder Büroschlaf in den vergangenen Tagen mehrfach unnötig durch Anrufe gestört wurde einmal für alle: Ich bin nicht Waldobert !!!!! Eigentlich bin ich ja nur stiller Genießer in diesem Forum. Bevor ich aber in die falsche Ecke gestellt werde sag ich lieber dann doch was. Na klar, die Beweisführung einiger Beiträge war zu eindeutig. Waldobert hat am 19.8.63 Geburtstag (wenns denn stimmt). Dann muß ich wohl Waldobert sein. Schließlich ist ja an dem Tag kein anderer geboren. Habe mal in Löhne in einer Mannschaft gespielt, wo noch 2 andere (z.B. Olli Bünnecke) an exakt dem gleichen Tag geboren sind wie ich. Ebenfalls eindeutig das Waldobert exakt die gleiche "Schreibweise" benutzt wie ich. Möchte mal wissen welche meiner gnadenlos vielen vorherigen Veröffentlichungen man hier zum Vergleich genommen hat ? Und ich kenn mich natürlich supertoll in Rahden aus. Alles klar. Generell lese ich im Forum immer nur zum Wochenbeginn die Spielberichte. Habe mich jetzt aber auch mal notgedrungen mit dem restlichen Füllfunk von Waldobert & Co beschäftigt. Wenn ich mich da auch mal als Hobby-Profiler betätigen darf würde ich sagen, das der Knabe im Umfeld von Rahden stecken muß. Eventuell ein ehemaliger Spieler der umgezogen ist. Oder ein Vater, der für seinen Sohn einen Platz in der Ersten ergattern will. Oder ein Maulwurf der im Verein Unruhe stiften will. Entweder Waldobert ist ein bißchen durch den Wind oder er will mit seinen Zeilen etwas erreichen. Man muß sich einfach nur die Frage stellen wer davon profitiert wenn Waldobert sein Ziel erreicht. Ich glaube so findet man den Typen früher oder später. Hoppla. Jetzt ist mein erster Beitrag schon fast so lang geworden wie der Kram den ich eben alles lesen mußte. Damit das nicht zur Gewohnheit wird wünsche ich schon mal Frohes Fest und Guten Rutsch. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Schön und cool!
Hallo Christian,
das ist ja schön, dass du dich hier schriftlich versuchst. Endlich können wir uns mal schön was schreiben, wozu man mündlich so wenig Gelegenheit hat. Diesen Vorteil nutzen die Elsener, Rahdener und Detmolder ja schon seit langem und haben dadurch ihre Kommunikation gehörig gesteigert. Ich erinnere dabei an den Elsener Klassiker "Hey Keule, wo steckst du, versuche dich schon lange... (oder so ähnlich)", der seines gleichen sucht. Ist übrigens nicht bös gemeint, mache mir nur auf eure Kosten einen kleinen Spaß. Also dürft ihr euch nicht ärgern, wenn ihr in den nächsten Tagen einige Fragen über die Befindlichkeit von Christians vier Katzen lesen werdet. In diesem Sinne werde ich meine Mannschaft noch mal anspitzen auch aktiv im Forum teilzunehmen, denn auch Dietmar, Andreas, Andreas und Mark sind eifrige Leser des Forums. @Detmold, Elsen Da wir wahrscheinlich schon am Samstag in Spexard spielen werden, schlagen wir nach der Begegnung mal in Elsen auf und schlürfen euch das Bier weg und verputzen euren gesamten Würstchen-Vorrat. Vielleicht finden wir unterwegs auch noch nen paar Trommeln... Und zum Thema "coolste Mannschaft der Liga" sage ich nur. Cool ist es gegen Hamm 0:9 zu verlieren und dann trotzdem noch zum Training zu gehen! Bis später, Achim |
|
|||
|
|||
Moin Tobi wo steckste?
|
|
||||
|
||||
humor
moin achim!
es freut mich, daß mein fragen nach dem verbleib von peroni in der uni so gut angekommen ist .da ich kein handy am start hatte und pero quasi 24 h "online" ist, war dies die einfachste möglichkeit(pero:mache heute sondertraining mit ahli!). aber jetzt erklär doch mal, was gegen hamm los war: waren die so gut oder ihr so schlecht?? ansonsten freue mich schon auf ein richtig gutes spiel am samstag... mfg der rückhandgott |
|
|||
|
|||
Re: humor
aber jetzt erklär doch mal, was gegen hamm los war: waren die so gut oder ihr so schlecht??
mfg der rückhandgott [/B][/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Easter+Schollinsky
Moin Jungs,
ich hab zwar keine Ahnung wer "Easter" ist, aber der hat wirklich keine Ahnung. Wie kann man nur davon ausgehen, dass das Match am Sa. zwischen der TuRa und Detmold ne klare Angelegenheit für Elsen werden wird???? Das zeugt von arger Unkenntnis!!! Und Scholli, ich weiß ja, dass Du Ahnung von Tischtennis hast und wir kennen uns auch ganz gut, aber mit der Annahme, dass lediglich Hamm, Elsen oder Holte das Aufstiegsrennen machen werden liegst Du gewaltig FALSCH!!!!!!! Schöne Grüße nach Elsen - zieht euch warm an!!!! |
|
|||
|
|||
SuddenDeath
Na klar hat Detmold noch Chancen oder mit einzugreifen. Aber es kann für sie jetzt auch noch ganz bitter kommen. Denn angenommen sie würden gegen Elesen verlieren, was durchaus passieren könnte, dann hätten sie schon fünf Punkte Rückstand auf Elsen und Hamm, die wahrscheinlich gegen Brackwede gewinnen werden. Auch wenn sie gegen Elsen gewinnen sollten, was mich natürlich freuen würde, müssen sie noch gegen Hamm ran. Sollte man dann dieses Spiel verlieren, ist Hamm dann auf jeden Fall für Detmold in unerreichbaren Ferne gerückt. Denn ich glaube nicht, daß man so locker fünf Punkte + den eventuellen direkten Vergleich wieder gut machen kann! Aber wie GOFORGOLD schon so schön sagt: Wichtig ist am Tisch!
|
|
||||
|
||||
@ckbo
was soll das denn, christian??:confused:
|
|
|||
|
|||
@ no backhand
wollte eigentlich noch einen Kommentar einfügen. Bin aber mit der Bedienung des Programms noch nicht so vertraut. Hier der Kommentar auf die Frage ob Hamm so stark, oder wir so schwach waren :
Beides Bitte uns nicht mehr an das Spiel erinnern. Wir sind gestraft genug. Unsere Besprechung nach dem Spiel hat doppelt so lange gedauert wie das Match selbst... Ist aber viel Produktives bei rausgekommen. Unsere nächsten Gegner müssen sich warm anziehen. Bis dann Christian PS: wir sind noch auf der Suche nach einem knallharten Trainertypen, der uns vor den Spielen ein wenig in den tritt. Bewerbungen mit Lichtbild bitte an unseren Käpt´n Achim. |
|
|||
|
|||
ich hätte mal ne frage an die rahdener und zwar wollt ich wissen,wann denn die nächste pressekonferenz stattinden wird?
ich hoffe mal,daß da alle journalisten freien eintritt haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.