|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Ne miese Noppe würde ich Rated-R(nicht jugendfrei) nennen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kommt die Swanton Bomb mein Freund die zerfetzt alle Noppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal was vom neuen BTY Unleashed gehört?
Einmal einen perfekten Topspin gespielt, drückt man am Griff einen kleinen Knopf. Anschließend treffen alle nachfolgenden Bälle, die man spielt, exakt den gleichen Punkt, egal wohin und mit welcher Härte man schlägt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Der "Back In Black"
Dieser Spitzenbelag aus dem Hause ACDC (absoluter Champion der Chinesen) ist nur in schwarz erhältlich. -Dynamisch wie ein Japaner -Spinnig wie ein Chinese -Katapultig wie ein Europäer -So schnell, dass Ihnen jedesmal ein Shoot To Thrill gelingen wird. -So teuflisch gut, dass Sie schon die Hell's Bells hören, wenn Sie damit spielen. -Er ist wirklich Hard As A Rock, da müssen Sie aufpassen, dass Sie nicht zum Ballbreaker werden. -So präzise, dass Sie jede Fly On The Wall treffen. -Explosiv wie T.N.T. -Lassen Sie Ihren Gegner Go Down. Er wird Thunderstruck sein. -Anything Goes mit diesem Belag. For Those About To Buy the Back In Black, schicken wir je ein ACDC-Album nach Wahl mit. Are You Ready für den Back In Black? Dann Come And Get It.
|
||||
|
||||
|
Für die Ungebildeten in diesem Forum
![]() In diesem Text sind folgende Liednamen von ACDC (australische Rock'n'Roll-Band ) versteckt: Back In Black, Shoot To Thrill, Hell's Bells, Hard As A Rock, Ballbreaker, Fly On The Wall, T.N.T., Go Down, Thunderstruck, Anything Goes, For Those About To Rock, Are You Ready, Come And Get It.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Stattdessen würde ich doch lieber den BTY Corpse empfehlen. Der splattert alle Gegner mit fiesen Blastbeats und isst sie danach auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
This rubber is only for the Priests Of Sodom in table tennis: -It's Unnaturally springy -It will beat up your opponent like a Carnivorous Swarm of locusts -According to the motto Make Them Suffer, this rubber is so fast that your opponents won't have a chance to return your attacks properly. -On the off chance that he will still be able to get one ball back to you, you might think The Time To Kill Is Now, then simply press the implemented Shatter Their Bones-button which causes the rubber to play the next ball on its own, with incredible speed and spin so that you will probably Cum Blood and your oppponent will fell like Fucked With A Knife If you want to buy this Cauldron Of Hate which will bring Infinite Misery to your enemys, we have got a special for you: The rubber comes with a Gallery Of Suicides some players committed after losing against the Cannibal Corpse rubber. Meine Version ist vllt nicht so gut wie die von Tischtennisroboter, aber die Songtitel eignen sich auch nicht so gut für eine Produktbeschreibung (Songtitel sind unterstrichen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Musik oder in Englisch?
Wenn ich Lust habe, dann poste ich morgen mal den "Six Feet Under"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.