|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die wären auch vorne gelandet, wenn sie immer komplett spielen würden...
Da allerdings Scheiwein gar nicht mehr spielen oder oder vielleicht nur noch ein paar Spiele, ist das aber alles nicht unbedingt verwunderlich...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der hat das Pensionsalter doch eigentlich noch nicht erreicht....:confused: :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Er wird nicht mehr spielen da es intern Probleme gab. Kann sein da er für die Rückrunde einen anderen Verein sucht?($$$)
|
|
|
|||
|
|||
|
Breitenbach - Gombeth 8:8
Besse II. - Homberg 9:4 damit Besse mit 6:0 Punkten ein Geheimfavorit!? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Ergebnisse
Zitat:
? Bisher sind relativ viele Überraschungen dabei. Es kann wohl wieder jeder jeden schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Die letzten Ergebnisse:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Scheiwein
Zitat:
Auch wenn es Ärger gab.... Erst aufzusteigen und dann überhaupt nicht zu spielen ist kein netter Zug.... Wenn er vor der Runde den Verein gewechselt hätte, dann könnte man das wenigstens noch ein bischen verstehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Scheiwein
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheiwein
Was Kirtorf gemacht hat war nur logisch!
Ich habe die Begründung aus erster Hand. Ich muss sagen, daß es gute Gründe gibt, welche ich hier nicht näher ausführen möchte, auf den Herrn Scheiwein zu verzichten! Diese Entscheidung war einfach nur konsequent! Manchmal geht es auch um Spaß am Spiel und die Mannschaft !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

? Bisher sind relativ viele Überraschungen dabei. Es kann wohl wieder jeder jeden schlagen.