Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2011, 12:55
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis

für Badminton würde ich nur den wave delight nehmen. du hast ziemliche Belastungen was seitliche und apprupte Stoppbewegungen anbelangt auf teilweise ja auch relativ hartem Parkettboden (ich weiss nicht wo du spielst). Ich habe selber den Delight und von der Dämpfung würde ich sagen brauchst du diesen Schuh. Der Medal und der Drive haben weniger.
Alt 24.03.2011, 13:10
Benutzerbild von T77
T77 T77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Frage: Der Schuh ist nach vier Monaten (~6 Stunden pro Woche) noch gut in Schuss - mit Außnahme der Einlegesohle, welche insbesondere im Bereich des großen Zehs sehr, sehr dünn geworden ist und allgemein nicht mehr gut in Schuss.

Denke die hält nicht mehr lange. Was gibt es für Alternativen bei der Einlegesohle. Wenn ich mir eine kaufe, dann weiß ich ja nie, ob die passt, wegen des Schnitts.
Und laut Recherche bietet Mizuno keine Einlegesohlen an .

Jemand Tipps bzw. Erfahrungen mit Einlegesohlen?
.........das ist auch mein Problem.....passende Einlegesohlen zu finden die nicht unbedingt erst angefertigt werden müssen. Obwohl ich weiß das ich mit dem rechten Fuss leicht nach innen latsche. Irgendwelche Kauftips?
Alt 24.03.2011, 13:18
Benutzerbild von Bebsch
Bebsch Bebsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß ist ja Mizuno auch sehr beliebter Ausrüster in anderen Sportarten, vorallem im Asiatischen Raum. Würde mich überhaupt nicht wundern wenn viele Profis im Badminton zB. Mizunos tragen
Alt 25.03.2011, 10:18
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von T77 Beitrag anzeigen
Die roten hätte ich auch lieber. xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx

ähm und ich glaube es handelt sich um den drive, nicht um den medal. Den Drive gibt es in rot.

edit: sorry, gefunden, auch den medal gibts in rot:

Geändert von Markus S. (25.03.2011 um 10:49 Uhr)
Alt 26.03.2011, 15:40
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört demnächst irgendwann wird es keine blauen Mizunos mehr geben und dafür rote ? Weiß jemand da mehr ?
Alt 26.03.2011, 19:42
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Ich habe gehört demnächst irgendwann wird es keine blauen Mizunos mehr geben und dafür rote ? Weiß jemand da mehr ?

Soweit auch meine Info. Die Roten wirds wohl ab Sommer als "Standard" geben.
Alt 26.03.2011, 22:19
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

habe zwei Senk-Knick-Platt-Füße oder sowas in der Art

Sportschuheinlagen gehen bei mir immer extrem schnell kaputt, egal ob es die mitgelieferten Einlagen des Tischtennisschuhs, Einlagen aus dem Schuhgeschäft ("Sporteinlagen") oder auch Einlagen aus einem TT-Shop sind.

Neulich hab ich vom Orthopäden Einlagen u.a. für meine Sportschuhe verschrieben bekommen und sie heute das erste Mal beim TT spielen getragen. Laut Orthopäden sollen diese ein Jahr halten, aber die sehen schon nach heutigen 14 Punktspielsätzen (Bezirksliga Herren in NDS) wieder mal enorm ramponiert aus. Körpergewicht ist übrigens "normal", also nicht übergewichtig oder ähnliches.

Kennt jemand vlt. einen Shop oder ähnliches, wo man sich Einlagen machen lassen kann und die dann auch ein bisschen was aushalten? Wie gesagt, hab neben Schuhgeschäften, TT-Shop und jetzt einen Chirugen alles durch

Dank und Gruß

Sternchen
Alt 30.03.2011, 12:51
Benutzerbild von gomaaz
gomaaz gomaaz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gomaaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Postbote hat gerade die wave drive 4 reingebracht.
Sitzen tun sie ersteinmal aber müssen sich noch im Einsatz behaupten

Schreib dann nähere Infos

Hatte vor die Adidas Climacool 3T schuhe
Alt 30.03.2011, 14:02
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sternchen 1992
Vielleicht machst Du einen neuen Thread dafür auf, wenn Du Antworten auf deine Frage bekommen möchtest, hier soll es direkt um Mizuno-Schuhe gehen.
Alt 30.03.2011, 20:36
Sternchen 1992 Sternchen 1992 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sternchen 1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Setz-It

Ja wäre wohl besser, Danke. Uum Glück habe ich schon einige Antworten per Pn bekommen. Danke dafür!

Ansonsten: Die Schuhe werde ich mir auch mal ansehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »