|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
für Badminton würde ich nur den wave delight nehmen. du hast ziemliche Belastungen was seitliche und apprupte Stoppbewegungen anbelangt auf teilweise ja auch relativ hartem Parkettboden (ich weiss nicht wo du spielst). Ich habe selber den Delight und von der Dämpfung würde ich sagen brauchst du diesen Schuh. Der Medal und der Drive haben weniger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist ja Mizuno auch sehr beliebter Ausrüster in anderen Sportarten, vorallem im Asiatischen Raum. Würde mich überhaupt nicht wundern wenn viele Profis im Badminton zB. Mizunos tragen
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxxxx
ähm und ich glaube es handelt sich um den drive, nicht um den medal. Den Drive gibt es in rot. ![]() edit: sorry, gefunden, auch den medal gibts in rot: ![]() Geändert von Markus S. (25.03.2011 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört demnächst irgendwann wird es keine blauen Mizunos mehr geben und dafür rote ? Weiß jemand da mehr ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit auch meine Info. Die Roten wirds wohl ab Sommer als "Standard" geben.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe zwei Senk-Knick-Platt-Füße oder sowas in der Art Sportschuheinlagen gehen bei mir immer extrem schnell kaputt, egal ob es die mitgelieferten Einlagen des Tischtennisschuhs, Einlagen aus dem Schuhgeschäft ("Sporteinlagen") oder auch Einlagen aus einem TT-Shop sind. Neulich hab ich vom Orthopäden Einlagen u.a. für meine Sportschuhe verschrieben bekommen und sie heute das erste Mal beim TT spielen getragen. Laut Orthopäden sollen diese ein Jahr halten, aber die sehen schon nach heutigen 14 Punktspielsätzen (Bezirksliga Herren in NDS) wieder mal enorm ramponiert aus. Körpergewicht ist übrigens "normal", also nicht übergewichtig oder ähnliches. Kennt jemand vlt. einen Shop oder ähnliches, wo man sich Einlagen machen lassen kann und die dann auch ein bisschen was aushalten? Wie gesagt, hab neben Schuhgeschäften, TT-Shop und jetzt einen Chirugen alles durch ![]() Dank und Gruß Sternchen |
|
||||
|
||||
Postbote hat gerade die wave drive 4 reingebracht.
Sitzen tun sie ersteinmal aber müssen sich noch im Einsatz behaupten ![]() Schreib dann nähere Infos Hatte vor die Adidas Climacool 3T schuhe
|
||||
|
||||
@Sternchen 1992
Vielleicht machst Du einen neuen Thread dafür auf, wenn Du Antworten auf deine Frage bekommen möchtest, hier soll es direkt um Mizuno-Schuhe gehen. |
|
|||
|
|||
@ Setz-It
Ja wäre wohl besser, Danke. Uum Glück habe ich schon einige Antworten per Pn bekommen. Danke dafür! Ansonsten: Die Schuhe werde ich mir auch mal ansehen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.