|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wenn Werder schlau ist, lassen sie Froese in diesem Match draußen....
|
|
|||
|
|||
Ich auch mal wieder:
Argestorf-Lunestedt 4:9 (Lunestedt zumindest oben,mitte und unten besser ![]() Langförden Wolfenbüttel 3:9 Jever-Werder 8:8 (da habe ich gar keine Ahnung) Vahr-Bolzum 7:9 (so richtig glaub ich aber auch nicht dran) Werder-Vahr 5:9 (Vahr mitte und unten besser) Trinkt auch mal Korn!! |
|
|||
|
|||
Ich würde mich bei allem Nico anschließen außer:
Vahr wird euch schlagen glaube ich, denn mitte und unten sind die besser und gegen Peter müsst ihr zwei auch erstmal gewinnen. Also 9:6 für Vahr. Und nen Korn ist nie verkehrt... Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
@ Carsten
Erst mal gewinnen ist gut. Allerdings sehe ich es gegen Peter auch nicht mehr ganz so hoffnungslos wie vor der Serie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts gegen Peter und Kai, aber sollte Marcy mitspielen holt er zwei Siege. |
|
|||
|
|||
Hi Michi,
ist doch nur noch Wolfgang der da spielt, aber ganz ehrlich Michi ich glaube wirklich nicht das Czichy ein spielt gewinnt, Kai und Peter Orszag sind für unten garnicht so schlecht, oder sag nicht das Du Werder unten gut findest. Aber ich könnte Dir schwören das Wolli Ihn nicht mitspielen läßt. bis denne Sali |
|
|||
|
|||
da muss ich sali zustimmen. ich schätze marcel auch schlechter ein als die beiden. höchstens 2:2, aber eher vorteile für vahr
|
|||
|
|||
Sali und Alex, ich setze eine Mezzo auf Marcel!!!
|
|
|||
|
|||
Ist O.k Michi, da wette ich gegen.
|
|
||||
|
||||
Tip
Ich will auch noch mittippen!
Argestorf-Lunestedt 5:9 (Eigentlich deutlicher, aber das letzte Ergebnis gibt mir zu denken) Langförden Wolfenbüttel 4:9 Jever-Werder 6:9 (weil Jever zuhause nicht gewinnen kann ![]() Vahr-Bolzum 7:9 (glaub ich für Niko mit dran)) Werder-Vahr 8:8 (Lokalderbys sind immer heiß, und dann mag man sich ja offensichtlich auch noch richtig gerne ![]() Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.