|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Zitat:
Tod oder Gladiolen!!! schöne Sommerpause aus Höchstadt |
|
||||
|
||||
sooooooo 2 bez. erstmal pause und op. für mich. danach werden wir uns für die nächste saison vorbereiten mit einigen überraschungen wir wünschen allen eine schöne pause und vielleicht sieht man sich auf ein tunier wieder glückwunsch an dinkelsbühl zum aufstieg
|
||||
|
||||
Ich sag dann auch mal zum Abschied leise Servus!!
Glückwunsch nach Dinkelsbühl zum "Stiecch" und viel Glück in der nächsten Saison. Wünsche allen einen schönen Sommer und eine erfolgreiche neue Saison. Beste Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Dinkelsbühl zum verdienten Aufstieg!
Schade dass es für uns nicht ganz gereicht hat. Mit etwas weniger Ausfällen wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen. Trotzdem wird die nächste Runde wieder interessant, weil wahrscheinlich noch ausgeglichener. Schöne Sommerpause...
|
|||
|
|||
Zitat:
bis im September, mal sehen wie wir unsere Neuzugänge in der Dritten integrieren können
|
|||
|
|||
Zitat:
was habt ihr denn alles für Neuzugänge in der Dritten |
|
|||
|
|||
Alles noch nicht in trockenen Tüchern, sind an ganz guten Leuten dran. Einer hat sogar mal in Plüderhausen an 6 gestanden .... Lt. seiner Außage hat er noch Oberliga Niveau, das wäre genau der richtige Einser für uns in der dritten. Spielt natürlich nur mit Sperrvermerk.....
Und auch Nachwuskräfte drängen bei uns in die Dritte, es wird spannend . Vielleicht spielen wir aber auch fast so wie letzte Saison ......
Gruß Claus Geändert von Claus (28.05.2010 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Achso! Na dann ist meine Neugier gestillt We will see |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.