Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2009, 00:25
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Oker weiterhin mit Peter Treulieb; der Wechsel hat nicht stattgefunden auf irgendeinen Antrag hin, darf er weiterspielen.
Mal eine Frage, was bedeutet das eigentlich für den Verein und die Vereinsaufstellung? Kann man da einfach so die Regeln umgehen? Was passiert, wenn jetzt auf einmal M.Heinrich (war ja ursprünglich in der 1. von Oker) wieder in der 2. spielt, diese schon ihr erstes Spiel gemacht hat, und dann ja eventuell die Mannschaftsaufstellung falsch war?!
Alt 05.09.2009, 07:02
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Mal eine Frage, was bedeutet das eigentlich für den Verein und die Vereinsaufstellung? Kann man da einfach so die Regeln umgehen? Was passiert, wenn jetzt auf einmal M.Heinrich (war ja ursprünglich in der 1. von Oker) wieder in der 2. spielt, diese schon ihr erstes Spiel gemacht hat, und dann ja eventuell die Mannschaftsaufstellung falsch war?!
Bin kein Regelpabst, und dass ist hier wohl auch ein sehr seltener Fall. Aber da der Spieler ja nicht mitgespielt hat, kann die Reihenfolge bei Oker II auch nicht verkehrt gewesen sein.
Alt 05.09.2009, 08:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Moin!

So, 15 Tipper mittlerweile, nicht schlecht!

Ich mail' euch allen meine Bankverbindung.
Da könnt' ihr dann, wenn's eure Liquidität zulässt, ne Überweisung drauf tätigen (20 Euro Minimum, nach oben keine Grenzen...).
Nur, dass eines klar ist: hier wird um Geld gespielt!
Wer meint, "für Ruhm und Ehre" mittippen zu sollen, ist hier deplatziert, und zwar gänzlich.

Und ich kann nicht zuordnen, wer sich hinter dem Tipper "ameve" verbirgt.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
a) dich zu "outen" oder b) umgehend die Kohle anzuweisen
Passiert eines von beidem nicht binnen einer Woche, fliegste raus.

Achso, die dreihundert Flocken (so ich sie denn hab'...) leg' ich "konservativ" an.
Machen wir dreihundertzehn draus (eigentlich zu viel, aber egal...) am Ende der Saison...(nicht dass ich mir persönliche Bereicherung nachsagen lassen muss)

Viel Spaß & schönen Samstag!
Alt 05.09.2009, 08:35
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Niko

du sollst doch nicht bei meinem Tipp abschreiben cool das du auch dabei bist...viel Erfolg in der 2.Liga

Gruß Lulle

Geändert von LuWenzel (05.09.2009 um 08:39 Uhr)
Alt 05.09.2009, 09:15
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahoi.
Ameve (Andre Meve) bin ich.
Spiele nicht in der Liga, bin aber interessierter Beobachter.
Wenn das nicht geduldet ist, lass ich es bleiben. Wette bzw Spiele halt gern, und dachte mir, ich mach halt mal mit.
MfG
Andre
Alt 05.09.2009, 10:01
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Ahoi.
Ameve (Andre Meve) bin ich.
Spiele nicht in der Liga, bin aber interessierter Beobachter.
Wenn das nicht geduldet ist, lass ich es bleiben. Wette bzw Spiele halt gern, und dachte mir, ich mach halt mal mit.
MfG
Andre
Hier ist jeder willkommen, auch du!

Mag halt nur keine Anonymen...

Frage ist geklärt.
Sorry....
Alt 06.09.2009, 11:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3:9, wie von vielen erwartet, aber warum ohne Landsvogt und Song?
Alt 06.09.2009, 11:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Fairness der Bledelner!
Als sie gesehen haben, dass Badenstedt ohne Song spielt, haben sie, um das "Kräftegleichgewicht" zu wahren, auf Landsvogt verzichtet.
Alt 06.09.2009, 12:58
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Song spielt wohl nur gegen die ganz starken Gegner mit. Patrick musste mit Grippe das Bett hüten. War wohl bei der Kreismeisterschaft zu heißgelaufen
Ansonsten geht der Sieg des BSC in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Pechvogel des Tages war Dennis, der in beiden Spielen schon deutlich auf der Siegerstraße war (9:5 im 5. g. Weber, u. 6:3 bei 2:1 g. Demin), aber kein Spiel nach Hause kriegt. Auch die Einzel von David u. unserm Krafttier Sven waren alles andere als klar. Mit etwas Glück, kann das Ding richtig knapp werden. Ganz starke Vorstellungen boten vor einer stattlichen Zuschauerkulisse auch André g. Illi u. Hannes g. Nils.
Danach dann erstmals in dieser Saison das beliebte Après-TT im Bledelner Gemeinschaftsraum: Weltklasse!

Geändert von HMiethe (06.09.2009 um 13:10 Uhr)
Alt 06.09.2009, 14:02
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So, komme gerade aus Oker:

VfL - MTV WF 8:8

Vorne: 4:0
Mitte: 1:3
Hinten 2:2
Doppel 1:3

Insgesamt hat WF bis zum 7:5 eigentlich das Spiel bestimmt, in den letzten beiden Spielen führt Oker im Doppel bereits 2:0 und WF im letzten Einzel ebenfalls 2:0, beide Spiele gehen dann jeweils noch an den anderen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »