|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin!
So, 15 Tipper mittlerweile, nicht schlecht! Ich mail' euch allen meine Bankverbindung. Da könnt' ihr dann, wenn's eure Liquidität zulässt, ne Überweisung drauf tätigen (20 Euro Minimum, nach oben keine Grenzen... ![]() Nur, dass eines klar ist: hier wird um Geld gespielt! Wer meint, "für Ruhm und Ehre" mittippen zu sollen, ist hier deplatziert, und zwar gänzlich. Und ich kann nicht zuordnen, wer sich hinter dem Tipper "ameve" verbirgt. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: a) dich zu "outen" oder b) umgehend die Kohle anzuweisen Passiert eines von beidem nicht binnen einer Woche, fliegste raus. Achso, die dreihundert Flocken (so ich sie denn hab'...) leg' ich "konservativ" an. Machen wir dreihundertzehn draus (eigentlich zu viel, aber egal...) am Ende der Saison...(nicht dass ich mir persönliche Bereicherung nachsagen lassen muss ![]() Viel Spaß & schönen Samstag! |
|
|||
|
|||
@Niko
du sollst doch nicht bei meinem Tipp abschreiben ![]() ![]() Gruß Lulle Geändert von LuWenzel (05.09.2009 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ahoi.
Ameve (Andre Meve) bin ich. Spiele nicht in der Liga, bin aber interessierter Beobachter. Wenn das nicht geduldet ist, lass ich es bleiben. Wette bzw Spiele halt gern, und dachte mir, ich mach halt mal mit. MfG Andre
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mag halt nur keine Anonymen... Frage ist geklärt. Sorry.... |
|
|||
|
|||
3:9, wie von vielen erwartet, aber warum ohne Landsvogt und Song?
|
||||
|
||||
Fairness der Bledelner!
Als sie gesehen haben, dass Badenstedt ohne Song spielt, haben sie, um das "Kräftegleichgewicht" zu wahren, auf Landsvogt verzichtet. ![]() |
|
|||
|
|||
Song spielt wohl nur gegen die ganz starken Gegner mit. Patrick musste mit Grippe das Bett hüten. War wohl bei der Kreismeisterschaft zu heißgelaufen
![]() Ansonsten geht der Sieg des BSC in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Pechvogel des Tages war Dennis, der in beiden Spielen schon deutlich auf der Siegerstraße war (9:5 im 5. g. Weber, u. 6:3 bei 2:1 g. Demin), aber kein Spiel nach Hause kriegt. Auch die Einzel von David u. unserm Krafttier Sven waren alles andere als klar. Mit etwas Glück, kann das Ding richtig knapp werden. Ganz starke Vorstellungen boten vor einer stattlichen Zuschauerkulisse auch André g. Illi u. Hannes g. Nils. Danach dann erstmals in dieser Saison das beliebte Après-TT im Bledelner Gemeinschaftsraum: Weltklasse! Geändert von HMiethe (06.09.2009 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, komme gerade aus Oker:
VfL - MTV WF 8:8 Vorne: 4:0 Mitte: 1:3 Hinten 2:2 Doppel 1:3 Insgesamt hat WF bis zum 7:5 eigentlich das Spiel bestimmt, in den letzten beiden Spielen führt Oker im Doppel bereits 2:0 und WF im letzten Einzel ebenfalls 2:0, beide Spiele gehen dann jeweils noch an den anderen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.