|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Mein Tipp für das einzigste Spiel am WE lautet.
Ilsenburg - Ballenstedt 9:4 Also Kay gib alles am Sonntag!!!!!! ![]() Hm, ma sehen. Kann eng werden. Wir müssen mit Ersatz ran. Der Dr. is im Urlaub. Und ohne Nr. 2 kann alles passieren. Denke, wir gewinnen knapp. |
|
|||
|
|||
War wohl n bischen zu pessimistisch mit meinem Tipp. Haben 9:3 gewonnen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Ballenstedt sich nicht steigern kann, werden sie es schwer haben die Klasse zu halten. Wäre schade, is eigentlich ne nette Truppe. Aber nett alleine gewinnt halt keine Spiele (5 € ins Phrasenschwein).
|
|
|||
|
|||
weiß jemand wie die gerichtsverhandlung bk gg. hsv oder umgekehrt ausgegangen ist? oder ob eine entscheidung gefallen ist, wegen der spiele am
wochenende |
|
|||
|
|||
Nö, aber is mir mittlerweile auch vollkommen Wurst. Die machen doch eh, was sie wollen. Wenn im Interesse des Sportes gehandelt wurden wäre, müssten wir heute nicht mehr auf eine Entscheidung warten. So oder so. Aber wen interessiert schon der Sport?
![]() |
|
|||
|
|||
Ilsenburg gewinnt 9:5 gegen QLB III. Beide mit Ersatz. Da wir aber lediglich im unteren PK ersetzen mussten, QLB hingegen oben, war es für uns nicht ganz so schlimm. Schütte hat oben n Superspiel gemacht und den Schnittspieler nach 0:2 noch 3:2 vermoppt. Respekt. Wird wohl nicht mehr lange in der III. spielen, wenn er diese kompensieren kann.
|
|
|||
|
|||
Ilsenburg gewinnt 9:5 gegen QLB III. Beide mit Ersatz. Da wir aber lediglich im unteren PK ersetzen mussten, QLB hingegen oben, war es für uns nicht ganz so schlimm. Schütte hat oben n Superspiel gemacht und den Schnittspieler nach 0:2 noch 3:2 vermoppt. Respekt. Wird wohl nicht mehr lange in der III. spielen, wenn er diese Leistung kompensieren kann.
|
|
||||
|
||||
ach kay.....
wo soll das nur noch hinführen*hehe*nach 2-0 führung wolltest du ihn doch bestimmt das ein oder andere mal vö....., oder???? ![]() kenn dich doch...und dann kommt das dabei raus. aber so haste wenigstens nen ziel im rückspiel!!!aber niederlagen kennste ja vom training*hehe*aber respekt zum sieg....so langsam kommt hans otto in schwung mit seiner abwehr!!! ![]() irgendwie ist euer tabellenbild ganz schön verzehrt in click tt...weiß gar nicht, warum??!!! ![]() außerdem wunschergebnis im topspiel der 1.liga ![]() schönen sonntag noch.... stiffmaster im ruhestand ![]() |
|
|||
|
|||
Nö man, wollte nicht vö.....n. War dann vielleicht n bischen zu überheblich, aber ab dem 3. Satz hat er auch jeden Ball angerissen. Und Du kennst das doch mit den jungen Bengels: Wenn sie nen Lauf kriegen, kannste nur noch zugucken. Hatt er dann klasse gemacht. Das Tabellenbild stimmt schon, weiß nicht, was Du meinst
![]() Und das Spitzenspiel war ![]() |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich dran an den gerüchten, das einige spieler vom hsv einen eigenen verein gründen wollen? wer spielt eigentlich für den hsv, wenn er gefragt wird? es soll nur noch eine mannschaft geben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.