|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
Ja klar kann man beide Beläge nicht richtig vergleichen, ich hab ja auch schon geschrieben das sich die beiden ziemlich unterschiedlich spielen und verhalten. Ich werde mir trotzdem Mühe geben den Leuten Objektiv zu vermitteln was für Vorteile der TG3 Neo meiner Meinung nach gegenüber den T64 hat oder auch nicht. |
|
||||
|
||||
habe gestern auch meinen tg2 aufgeklebt.
2 schichten schwamm, 1 mal holz. Ich vertrau nicht auf die Klebeschicht, die klebt mir zu schwach. VOC Festkleber verwendet... Vom Dotztest her nicht die Welt, hab ich mir mehr erhofft. Der TG2 ist ganz schön hart, härter wie mein H3 provincial. Und die Klebrigkeit ist kaum vorhanden, Ball hält nen Bruchteil einer Sekunde am Belag. War aber zu erwarten, ist bei den provincial Beläge nie anderst gewesen, allerdings ist das OG etwas gleichmässiger bei den H3 provincial von der Griffigkeit her als bei dem neuen TG2. Man merkt beim Ball drüberrollen, dass das OG nicht überall exakt gleiche Griffigkeit/Klebrigkeit hat. Alles weitere dann, wenn ich ihn gespielt habe. Geändert von masl83 (26.08.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Joo das stimmt im kurz legen ist der Tenergy um Welten schlechter ....
|
||||
|
||||
ENDLICH mein NEO TG2 ist da testbericht kommt heut abend
|
|||
|
|||
Mein Testbericht kommt morgen. Mein TG 2 ist auch da ! Ich werde ihn morgen testen.
Ich werde auf der anderen Seite einen drei Schichten getunten Huricane 2 zum Vergleich haben. Werde aber auch mit dem Tenergy 64 Vergleichen können, den ich ein ganzes Jahr gespielt habe. Ich freu mich auch af eure Testberichte !
|
|||
|
|||
So, hab den roten tg skyline 2 jetzt auf die vorhand geklebt und schon mal nen Sprungtest mit Folie gemacht um den Katapul zu testen. Der ist schon sehr hoch ! Der kannmit dem getunten Hurricane mithalten !
Ist auch sehr klebrig ! Ich hoffe er überzeugt mich im passiven Spiel auch so , wie die anderen DHS ! Freue mich schon auf das Training ! Eventuell lege ich mir noch ein schnellers Holz zu . Eventuell das Hurricane Hao ...
|
||||
|
||||
so grad von training zurück gekommen
ich fasse mich kurz da ich jetzt kb habe viel zu schreiben also... Der Belag ist nicht FT wie manche Leute behaupten. Wie masl schon gesagt hatt fällt der Ball in weniger als einer Sekunde wieder runter. Aber diese Klebeschicht ist hochqualitativ. ( bei uns war es heute sehr heiß in der halle aber dies hatte keinerlei auswirkung auf die klebrigkeit, mir kommt es auch so vor als ob es eine andere art von kleber ist) Aufschlag sehr viel spin wie beim TG2 10/10 Konter/Block sehr kontrolliert usw. kein sehr großer unterschied zum herkömmlichen TG2 10/10 Schupf auch kein wirklich großer unterschied zum alten 9,5/10 Topspin beim topspin gibt es einen gewaltigen unterschied zum "normalen" TG2 der belag "lebt" beim topspin im gegensatz zum alten und mann fühlt den ball vom belag "bouncen" (ka wie mann das am besten beschreiben kann ^^) 8,5/10 Topspin auf US hier hatt der alte TG2 einen kleinen vorteil aber mit einer halbwegs korekten technik ist dies auch kein problem 7,5/10 Schuss besser als mit dem alten TG2 7/10 mein Fazit: Der Belag ist wirklich gut Gelungen, ist schön Kontrolliert und langsam bei pasiven Schlägen und hat genug Power in aktiven Schlägen. Lasst euch aber von der geringen Klebrigkeit nicht abschrecken, denn mann erzeugt mMn mindestens genau so viel spin wie mit den Tenergys. PS: weng länger als erwartet geworden zu Aufschlag,Konter und Schupf: in diesen Bereichen ist der Belag schon schneller als der alte aber nur gering
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (27.08.2009 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke schon mal ! Nun bin ich ja echt gespannt, wie der Belag sich morgen bei mit spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also eine zu hohe Geschwindigkeit sollte man m.M.n. nicht erwarten. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Ich meine auch vergleichsweise hoch . Natürlich nicht wie die europäischen Frischkleber. Aber wenn er mehr Katapult entwickelt als der h3 p ft wär doch schon was oder ?
|