|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Junge Junge, das ging schnell!
Wir kriegen ohne Arie und Alex gegen Wickrath mit Lu aber sowas von auf den Sack. Nur Köki muss natürlich wieder aus der Reihe tanzen und schlägt Daniel in vier Sätzen. Doppel gehen bis auf´s Dreierdoppel recht deutlich weg. Auch oben blieben uns Satzgewinne verwehrt. Dann gewinnt eben Köki und ich verliere einfach absolut dämlich aber verdient gegen Jupp. Nach 2:0 Satzführung, zwei Matchbällen im Vierten und 9:4 bzw. 10:8 im Fünften sowie einem Gegner, der eigentlich wie gebacken für mich ist, darf ich das Spiel eigentlich nicht verlieren, aber letztendlich hat Jupp mich dann für fehlende Konsequenz knallhart bestraft. Unten gehen beide Spiele in 4 weg, Pascal verliert ebenfalls 1:3 gegen Sichun. Naja, natürlich ein verdienter Sieg für unsere Gäste, meiner Meinung nach auch maximal 1-2 Spiele zu hoch; von solchen Niederlagen wird es in Zukunft wohl mehrere geben, aber die 8 Punkte kann uns schließlich niemand mehr nehmen. Schönen Sonntag! Janos
|
|||
|
|||
Tja Janos,
Wickrath mit dem Chinesen ist nur sehr schwer zu knacken. Interessante Gruppe: Dünnwald wird wohl davon profitieren, dass sich die Verfolger gegenseitig die Punkte wegnehmen; aber Platz 2 ist völlig offen und der geht locker durch die Reli (viel stärkere VL's gibt es kaum - nach oben -, ist aber nur meine Meinung). Gruß Der Baer
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.10.2009 um 01:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Waldniel gegen Süchteln 9:0....viel dazu zu erzählen gibts wohl nicht.
Zudem konnte Tim Schumacher nur einen Ball spielen, so dass um 20:00 alles vorbei war....
|
||||
|
||||
Dann rücke ich mal als erster mit meinen Tipps raus :
TuS Wickrath - TTC BW Krefeld 9:5 Wickrath evtl. wieder mit dem Chinesen (?), bei Krefeld sollte Bartram auch langsam fit sein, dennoch knapper Heimsieg. ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Lövenich 4:9 Sollte im Normalfall einen souveränen Auswärtssieg geben, aber was ist schon normal... TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 8:8 Wird mit Sicherheit ganz ganz schwer für uns, aber ich werde nach zwei Jahren jetzt mit Sicherheit nicht anfangen gegen uns zu tippen TTC Waldniel - TSV Krefeld-Bockum 8:8 Vorausgesetzt, van Spanje ist dabei, ist bei dem Spiel absolut alles drin. TuS Porselen - TuS Derendorf 9:3 klare Sache DJK Hermannia Dünnwald - TV Dellbrück 9:6 Damit hat Dünnwald schon fast alle "Spitzenspiele" hinter sich und sämtliche knapp für sich entschieden. Aber auch hier kann´s anders laufen.
|
|||
|
|||
Janos hat Recht, es wird wieder Zeit ein wenig zu tippen:
Wickrath - Krefeld 7:9 (ich träume heute eh nur vor mich hin, dann kann man auch mal so einen Tipp reinwerfen...AUSWÄRTSSIEG ; nee im Ernst, wir können nur hoffen, dass Sichun seine Stäbchen in Bayern vergessen hat ) [B]ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Lövenich 6:9 (nicht so einfach auf den Süchtelner Tischen ... Thommy, Micha & Co. sind bei schwächen direkt zur Stelle...Wunschergebnis 8:8 ) [B]TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 9:5 (Janos Jung, 5 Punkte ohne Eins und Zwei wären schon aller Ehren wert ) [B]TTC Waldniel - TSV Krefeld-Bockum 9:7 (wird ein ganz enges Match; Oben für Bockum ganz schwer, Mitte wird entscheidend, Unten eher für Bockum; startet Bockum mit 2:1 aus den Doppeln geht was) [B]TuS Porselen - TuS Derendorf 9:2 (Sorry Jungens, aber da gibt wohl nur ganz wenig zu ernten) [B]DJK Hermannia Dünnwald - TV Dellbrück 9:3 (sehe ich irgendwie deutlich für die Dünnwalder Cracks, da Dellbrück oben stark bisher, aber Dünnwald oben stärker ) Macht et juht Rocky(giani) |
|
||||
|
||||
hast absolut Recht, 9:5 wäre wirklich ein achtbares Ergebnis
Aber wie gesagt, ich habe jetzt zwei Jahre lang, d.h. 49 Spiele, niemals gegen uns getippt, da wird das Jubiläum nichts dran ändern
|
|||
|
|||
Zitat:
OK ;-) |
|
||||
|
||||
TuS Wickrath - TTC BW Krefeld 9:5 -> wenn der Einser von Wickrath mitspielt
ASV Einigkeit Süchteln II - TTC Lövenich 6:9 -> Die Kölner sind wohl ein Tick besser TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II 7:9 -> wenn HZB komplett ist TTC Waldniel - TSV Krefeld-Bockum 8:8 -> klingt gut TuS Porselen - TuS Derendorf 9:2 -> da hat man wenigstens noch was vom Abend DJK Hermannia Dünnwald - TV Dellbrück 9:6 -> Die Dünnwalder sind für mich eh der Gruppenfavorit Geändert von Justus Jonas (28.10.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Falsche Farbe |
|
||||
|
||||
Waldniel gegen Bockum 9:1. Fölting verliert gegen Böhnisch.
Bockum tritt allerdings mit 2 Ersatzleuten an.
|
||||
|
||||
TV Dellbrück - TTC Waldniel 4:9
Kann auch knapper werden, aber normalerweise ein Auswärtssieg. TuS Derendorf - DJK Hermannia Dünnwald 1:9 klare Sache SV DJK Holzbüttgen II - TuS Porselen 5:9 Das höchste der Gefühle TTC BW Krefeld - TTC BW Grevenbroich 3:9 Grevenbroich ist gut in Form, da können wir ein Lied von singen TSV Krefeld-Bockum - ASV Einigkeit Süchteln II 9:2 klarer Heimsieg TTC Lövenich - TuS Wickrath 5:9 Wenn Wickrath ohne Sichun Lu spielt, ist evtl. was drin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.