|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Sorry, Jungs, wir haben es nicht gepackt, obwohl es nicht an dem hinteren Paarkreuz gelegen hat.
Bezirksliga A : Hertha 06 III vs. Blau-Gold III 9:4 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 2:1 oben 0:4 (Lilienthal + Schmandt) mitte 0:4 (Thiecke + Malicki) unten 2:0 (Voll + Gansen wäre sonst auch 4:0 gewesen und Schlußdoppel) Statistik Hertha 06 : Anfangsdoppel 1:2 (Epple/ Ulrich gewinnen) oben 4:0 (Epple + Djordjovic) mitte 4:0 (Ulrich + Soldan) unten 0:2 (Rumprecht + Gehse) |
|
|||
|
|||
Unten wird es richtig spannend. Zum Glück haben wir schon in der Vorrunde genügend Punkte geholt!
|
||||
|
||||
Ist nicht zu entschuldigen. In der Aufstellung sind die 06er auch schwer zu schlagen.
|
|||
|
|||
Naja, über Doppel, mitte und hinten kann man sie knacken.
Aber wenn unsere Siege nicht mehr zählen, dann kommen wir natürlich mit 9:4 unter die Räder, wobei ich Thiecke und Malicki da wirklich mehr zugetraut hatte. Geändert von DCSL (11.01.2010 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja die Mitte hat auch starke Spieler.
|
||||
|
||||
Hätte T.T. auf jedenfall auch mindestens 1Punkt zugetraut. Hatte wohl einen schlechten Tag. (Kann passieren)
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings, btw ... unser neuer shooting-star (Albrecht Gehse) meinte, nachdem er zum 1:1 gegen dich ausgeglichen hatte, dass er das Gefühl habe, jetzt dein Spiel auch irgendwie entschlüsselt zu haben und gegen dich bestimmt auch gewonnen hätte! (Kurz danach fiel dann der 9. Punkt und das Spiel war dann "leider" vorbei - ich hätte euer Spiel aber auf alle Fälle wirklich gern zu Ende geschaut...) Übrigens, vielen Dank auch für den post von 17.09 Uhr, hat uns bestimmt auch irgendwie ein wenig motiviert... (In dieser netten und auch spielstarken Staffel gönne ich eigentlich niemandem den Abstieg - und mit ein wenig Hoffnung weiter zu spielen ist für uns einfach doch erheblich "erbauender" - als immer nur das Schlachtopfer zu spielen wie in der Hinrunde...) Schöne Grüße auch an Lille, seinen Kopfschmuck (Hals- oder Kopftuch) habe ich im Netzschrank oben links deponiert, kann er bei Bedarf jederzeit abholen... |
|
|||
|
|||
Das Malicki Spiel war schon vorbei bevor der 2. Satz zu Ende war. Ich hatte die Niederlage also schon registriert. Albrecht zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Ich werde Lille wegen seines Tuches Bescheid geben. (Danke schonmal!) |
|
|||
|
|||
Das Soldan in der Mitte zwei Punkte macht ist erstaunlich, hatte ihn nicht so stark eingeschätzt.
Mal schauen wer da noch alles in die Anstiegsränge rutscht.
|
|||
|
|||
So der Marathon von drei Spielen hintereinander ist beendet. Leider wieder nicht zu unseren Gunsten.
Bezirksliga A : Blau-Gold III vs Lichtenberg 47 II 3:9 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 1:2 oben 1:3 Lilienthal 1:1 Schmandt 0:2 mitte 0:3 Thiecke 0:2 Malicki 0:1 unten 1:1 Voll 0:1 Gansen 1:0 Statistik Lichtenberg : Anfangsdoppel 2:1 oben 3:1 Rummel 1:1 Neutert 2:0 mitte 3:0 Göhring 2:0 Wittich 1:0 unten 1:1 Zschokelt 0:1 Richter 1:0 Die Pause von mehr als einem Monat wird uns nun ganz gut tun, wobei ich ja gut drin bin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.