|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 64
Spielt sich der Vega Asia wie ein T64.???
Gut das ich diesen nicht getestet habe...... Denn der Asia gefällt nicht so gut. Ich kann mir aber vorstellen das der T64 noch ein Stückchen schneller ist. Oder mehr Katapullt hat, als der Asia, denn dieser ist in 2.0mm langsamer als jeder andere Tenergy in 1.9mm den ich getest habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Der T64 ist für meine Begriffe in der Tat etwas schneller und direkter als der Vega Asia.
Groß sind die Unterschiede allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Darum komm ich auch mit dem Asia nicht klar.
Habe zuvor nie ein T64 gespielt. Alle anderen Tenergys schon. Die Noppenstrucktur scheint sich stark zu differenzieren. Entweder meine RHT Technik passt einfach nicht zu der Art des Belages oder ich bin einfach zu blöd einen RHT zu spielen...... :-) Mit jedem anderen Belag klappt es um lägen besser! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vega Asia ist m.M.n. fehlerverzeihender als T64.
|
|||
|
|||
|
Materialfragen
Habe keine Lust mehr auf das Butterfly-Monopol. Von daher: was ist die Alternative zum Tenergy 64? Bevor ich lange ausprobiere, wisst Ihr doch wahrscheinlich punktgenau das Richtige...?!
Thanx |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialfragen
![]() Das wurde schon so oft gefragt. Tipp: Schlüsselwort Tenergy => nur Titel durchsuchen => freuen |
|
|
|||
|
|||
|
Xiom Vega Pro selected
Kaufen, draufmachen, nach ca. einer Woche biste glücklich.
|
|||
|
|||
|
wird gemacht. ich sag dann bescheid...
danke |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich auch noch nicht fündig geworden bin... @ Bohne: Laut Beschreibung ist der Xiom Vega Pro doch eher mit dem T05 vergleichbar. Gesucht wird aber Ersatz für den T64...Ist echt große S........e, diese ewige Wechselei der Beläge.
|
|||
|
|||
|
genau so machen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy 05, tenergy 64 |