|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Holzen - Plettenberg 5:9 27:32 Sätze
Doppel 3:0 Oben 0:4 Mitte 1:3 Sparding gg Groll unten 1:2 Eickwinkel gg Froese Steinmann hatte gg Froese auch schon gewonnen, zählte aber nicht mehr |
|
||||
|
||||
Also leck mich am Arsch, war das ein geiler Abend!!
Das war ein Spitzenspiel auf absolut höchstem Niveau! Besonders hervorzuheben sind: Faire, Spannende und fast nur geile Spiele! Wir gehen mit 3:0 Doppeln in Führung (Sensation aus unserer Sicht!) Dann kommt Plettenberg - Wir müssen einen (Sparding 5:1 im Fünften) machen (Reineke auch 2:3), geraten aber 3:4 ins Hintertreffen - so Führung für Plettenberg. Wir laufen hinterher, Steinmann verliert, Eikwinkel gewinnt in 5 Sätzen. Pause - Lecker Essen und viel Trinken für sagenhafte 85 Zuschauer in der Holzener Halle (Daran könnten wir uns echt gewöhnen - also Leute, erscheinen Sie, sonst weinen Sie!). Reineke und Hoffmann verlieren beide in 5 Sätzen - somit 7:4 Führung für Plettenberg. Sparding - sensationell - in 3 Sätzen gegen Groll. Streck verliert in 4 Sätzen nach wirklich hart umkämpftem Spiel. 5:8 aus unserer Sicht Eikwinkel - Baureis Steinmann - Froese Steinmann gewinnt in 4 Sätzen (sensationell starkes Einzel: Niveau Berlin) und Eikwinkel verliert leider in 5 Sätzen... 5:9 aus unserer Sicht! Tolle Stimmung, richtig tolle Stimmung, wir freuen uns riesig auf das Rückspiel, denn WIR haben nix mehr zu verlieren Wir haben behauptet, dass wir mit einem Bus anreisen werden - und Kinder, was wir behaupten, halten wir auch! Sorgt für genug Essen und Trinken, liebe Jungs. Alles in allem sind wir grundsätzlich zufrieden, haben uns als Aufsteiger sehr gut verkauft und freuen uns, wie gesagt,auf die restlichen Spiele und die Fahrt nach Plettenberg ins tiefste Sauerland. LG TIMO REINEKE (Fehlerkorrektur: Jens Steinmann, 1:22 Uhr, Pils:9)
|
|||
|
|||
Hallo Liebe TT-Gemeinde,
hier noch ein paar Facts zum Spitzenspiel in der Herren-Landesliga 6 TuS Holzen-Sommerberg - TTG Plettenberg/Oestertal 5:9 Nach einem fulminantem Start gingen alle 3 Eingangsdoppel an den Tus Holzen-Sommerberg Danach leitete die TTG Plettenberg/Oestertal eine Aufholjagd ein, angetrieben von TTG-TrommlerMANOLO spielte sich die TTG in einen waren Rausch und erspielte sich in der ersten Einzelrunde ein 5:1, lediglich Martin Eikwinkel vermochte den Spielfluß zu stören. In der zweiten Einzelrunde konnte nur Daniel Sparding gegen Gerd Groll punkten. Bei insgesamt sechs 5 Satzspielen konnte der TuS Holzen-Sommerberg nur eines siegreich gestalten. Im Laufe des Abends wurden ca. 80 Zuschauer gezählt, die sich das Match nicht entgehen lassen wollten. Im Großen und Ganzen hat die Partie in TTG Plettenberg/Oestertal einen verdienten Sieger gefunden. Nachdem Spiel wurde bei einer Stärkung(Würstchen & Salat + Bier) lang und ausgiebig über den Spielverlauf diskutiert. Herrauszustellen ist: Das an diesem Abend einige Serien gerissen sind 1.der TuS Holzen - Sommerberg verliert nach 1,5 Jahren das erste Spiel 2. Daniel Sparding(mitte) spielt nicht zu null 3. Martin Eikwinkel(unten) spielt nicht zu null 4. Matthias Froese(unten spielt nicht zu null 5. Gerd Groll(mitte) spielt nicht zu null Nur Rüdiger Becker hielt fest: Eine Serie ist nicht gerissen Daniel Sparding bleibt auch weiterhin gegen Abwehr ungeschlagen Mit sportlichem Gruß Daniel Sparding |
|
||||
|
||||
Scheint ja ein spannender Abend gewesen zu sein.
Gratulation an Plettenberg. Im Übrigen gewinnen wir 9:1 gegen Pungelscheid. Nur Kevin Apelt verliert gegen Lothar Wieshoff.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kompliment an die Holzener hoffe wir können da zuhause gegenhalten!!!!!!! wünsche euch alles gute und noch viele siegen! (außer vll einen in der Rückrunde!) lg Trümmerhaufen! Geändert von Trümmerhaufen01 (29.11.2009 um 04:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Großes Lob an alle Beteiligten.
Die Zuschauer waren zahlreich und stets fair. Die Spiele waren auf einem sehr hohen Niveau und vor allem der Umgang beider Mannschaften fand ich sensationell. Gibt sicher auch Spitzenspiele, wo sich beide Mannschaften bis aufs Blut bekämpfen, bei uns aber überhaupt nicht. Super Truppe aus Holzen, wird schwer im Rückspiel gleiche Bedingungen zu schaffen, wir werden uns aber mit Sicherheit bemühen. Alles in allem hätte es bei Froeses bereits feststehender Niederlage auch ein Remis geben können, hätte Baureis sein Match nicht gewonnen, da die Doppel ja mit "leichtem" Übergewicht an die Holzener gingen. Ich selbst habe noch nie ein Spiel bestritten, wo ein 0:3 nach den Doppel aufgeholt und sogar noch zu einem Sieg gedreht wurde, umso erfreulicher, wenn das in so einem Spiel gelingt. Noch Mal großes Lob an alle Beteiligten, vor allem an Holzen als Ausrichter und fairer Gegner. Hat wirklich Spaß gemacht. Wer nicht vor Ort war hat was verpasst! Gruß Flander |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Dennis schon richtig gesagt hat!! Holzen : Note 1 ++++ Zuschauer: Note 1++++ Spieler: Note 1++++ besser ging es einfach nicht mehr! Zitat: Karl Ritzmann (Zuschauer) "mit der Trommel kam die Wende" lg Trümmerhaufen |
|
||||
|
||||
So da muss ja richtig Stimmung gewesen sein in Holzen, wir haben auch einen schönen Abend mit Menden verlebt. Hat auch mal wieder richtig Spaß gemacht. Danke
Tja, da ich keinen von euch mehr in der Rückserie sehen werde wünsche ich allen Mannschafen viel Glück und Erfolg, aber natürlich meinen Jungs aus Welschen Ennest. Werde natürlich jedes Wochenende die Spiele in der LL verfolgen. Vielleicht sieht man sich ja das ein oder andere mal in WE in der Halle wenn ich mal Spielfrei habe. P.S. Ist schon irgendwie komisch, Seitdem die Jungs wissen das ich zur Rückserie Wechsel hat man aus 3 Spielen 5 Punkte geholt. Hätte ich mal am Anfang der Saison sagen sollen, dann wären wir jetzt Tabellenführer
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir haben gestern zum Abschluss der Hinrunde gegen SSV Hagen mit 5:9 vergeigt. Wir sind auf jeden Fall froh, dass die verkorkste Hinrunde (personell gesehen) endlich vorbei ist, denn so eine Personalnot musste ich bis dato zum Glück auch noch nicht mitmachen. Zu den Langzeitausfällen Arnold Marzecki, Volker Neumann und Janaiki Pavlidis kamen dann noch die verletzt angetretenden Spieler Michael Großheim und meine Wenigkeit. Können wir ja froh sein, dass wir noch 9 Punkte ergattert haben… Hoffen wir mal, dass uns das Verletzungspech in der Rückserie nicht treu bleibt und wir doch noch den ein oder anderen Verein mehr Paroli bieten können als in der Hinrunde . Ich und meine Neuenrader TT-Kollegen wünschen Euch noch einen schönen letzten Hinrunden-Spieltag und natürlich Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch – sowie last but not least Glückwünsche an unsere Nachbarn aus Plettenberg zur Herbstmeisterschaft. BIS 2010 Geändert von DonChris (29.11.2009 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünschen wir euch Natürlich auch ! vll sieht man sich ja Dienstag beim Pokalfinale der 2 Mannschaft!?!? Allen verletzten gute besserung. Trümmerhaufen01 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.