|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Allen ein wunderbares neues Jahr 2010...!!!
Das Tippen einzelner Spiele bringt glaub ich nicht allzu viel, da im Anschluß an das Wochenende eh keiner mehr guckt, wer, was getippt hat, aber ich wage mal einen Tipp für den Saisoneinlauf... 1. BSV Kickers Emden 2. SV Potshausen 3. TTC Neudorf 4. SV Eintracht Nüttermoor 5. TTC Remels 6. TV Bunde 7. BW Borssum 8. FC Schwarz - Weiß Loquard 9. TV Oldersum 10. Frisia Loga 11. SC Rhauderfehn Langholt Ist ein ziemlich langweiliger Tipp, da ich kaum Veränderungen drin hab, traue zwar einigen Teams noch ne Steigerung zu, aber da der Abstand schon sehr groß ist, reicht auch diese Steigerung nicht mehr aus... |
|
|||
|
|||
Ich tippe dennoch mal.
Wir werden heute gegen Loga ein schweres Spiel haben. Loga wird sich mit den Umstellungen innerhalb der Paarkreuze etwas gedacht haben. Ich glaube, dass wir 9:7 gewinnen. Kickers wird in Nümo mit 9:5 die Oberhand behalten. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kurze Nachbetrachtung zu unserem gestrigen Spiel. Wie zu erwarten, spielten Beckmann/Schmidt nach der Umstellung Doppel 3. Unseren deutlichen Erfolg im Doppel 3 haben wir da nicht unbedingt erwartet. Da nach lief es gut für uns mit. Aber trotz des zwischenzeitlichen 8:2 kämpfte Loga um jeden Punkt und holte dann noch 3 5-Satz-Erfolge. Der 8. Punkt durch Rainer war da sehr wichtig, denn er sah gegen Alex bei 1:2 Sätzen und 6:9 schon wie der Verlierer aus. Dagegen holte Michael gegegn Stephan ein 0:6 im 2. Satz und ein 2:6 im 5. Satz auf. Für uns ein wichtiger Sieg. Aber Loga hat gezeigt, dass sie den Kampf um den Reliplatz angehen wollen. |
|
||||
|
||||
Moin
das wird ein schönes Wochende! 9:6 gegen Kickers Oben 1:3 obwohl Fischer sieglos blieb. Mitte 4:0 Karl.-h. sicher, Hartmut mit Glück und Einsatz im 5. zu 16 Unten 2:2 Schönes Spiel Jan - Lutz Doppel 2:1
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Nüttermoor. Sehr starke Leistung. Ihr könnt noch für einige Überraschungen sorgen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz starke Leistung von Nü'mo! Respekt!!!
|
||||
|
||||
Das war ja mal ein Saisonauftakt mit reichlich Aktion...
Das Bunde gegen Loga gewinnt, habe ich erwartet, aber das Kickers gleich im 1. Spiel nahezu alle Meisterschaftshoffnungen begraben kann, hätte ich nicht erwartet... So kann es für die Jungs auch nochmal im Kampft um Platz 2 eng werden und Potshausen kann schon mal die Meisterschaftsparty planen... Tolle Leistung von Nümo, wo sich der Einsatz von Karl-Heinz doppelt bezahlt macht. Nicht nur durch seine souveräne Leistung, auch Jan gehört im unteren Paarkreuz sicher zu den besten Spielern. Bin gespannt, wie wir gegen die Jungs aussehen werden. In der Aufstellung ist Nümo sicherlich stärker und wir müssen schon viel Glück haben um den Sieg aus dem Hinspiel wiederholen zu können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Samstag in 8 Tagen!
|
|||
|
|||
Jo - nun hat es uns dann doch schon so früh erwischt....
Ein paar kurze Anmerkungen dazu: Verdienter Sieg von Nümo - gibt`s nichts dran zu meckern. Wenn Christian nicht so einen miesen Tag erwischt hätte, wäre es wohl noch deutlicher geworden. Nach dem Spiel in Pots hatte ich eigentlich das Gefühl, dass wir noch echt heiß auf die Rückrunde sind - davon haben wir in Nümo nichts gezeigt. Ohne Dampf und echtes Aufbäumen haben wir die sich schon früh abzeichnende Niederlage hingenommen (ich nehme mich selbst bei dieser Kritik nicht aus). So word dat nix mit upstiegen.... Gegen Andreas bin ich eingegangen wie `ne Primel; aber mir fehlten meine üblichen Netz- und Kantenbälle total; die packe ich beim nächsten Mal aber wieder aus - garantiert! Lutz und ich haben das Spiel noch einer ausgiebigen Nachbetrachtung unterzogen, bei der wir von Stunde zu Stunde besser geworden sind. Mal sehen, ob wir in Oldersum nun auch besser aussehen... Ich denke, wenn die Jungs aus Potshausen nicht total einbrechen, ist die Meisterschaft klar und dann ist es auch in Ordnung so. Unser Blick wird sich jetzt auf die Verteidigung von Platz 2 richten - das wird eng genug. Dass unsere Halle noch lange gesperrt ist, macht die Sache bestimmt nicht leichter. Eine Ausrede soll das aber nicht sein, denn Einladungen zum Training haben wir genug - dafür an alle, die sich so geäußert haben, vielen Dank! Bis demnächst Wickie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.