|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ist schüfest nicht der Konjunktiv II von schaffen im Sinn von "fertigen"? Oder ist das gleichzusetzen mit "schaffen" im Sinne von "etwas überstehen/hinbekommen"?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Von schaffen, ja.
Kann's auch einfacher machen für Dich : Würdest du nicht hinkriegen/schaffen/fertigbringen, sowas.... Ich definitiv auch nicht, aber darum geht's ja nicht. Da 'was Verständliches bei ? |
|
||||
|
||||
Wenn "wir" Freitag und Samstag so spielen, wie gestern im Training, dann können wir über jeden Satz, den wir nicht zu null verlieren, sehr froh sein.
Unglaublich, wie konstant schlecht man spielen kann. Seh' schon, das gibt bös' Haue ! Tippe mal optimistisch: Cloppenburg - Delmenhorst 8:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir ein Witz ein: Kommt ein Stein auf 'ne Wiese und trifft ein Brett. Fragt das Brett den Stein: "Wer bist denn du?" Daraufhin der Stein: "Ich bin ein Stein" Daraufhin das Brett: "Wenn du ein Stein bist, bin ich Brett Pitt". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön wär's, muss dich da aber leider enttäuschen. Haut nicht ganz hin, deine Theorie. Werden dich Freitag überzeugen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
tipp?
|
|||
|
|||
Ihr gewinnt 8:2 in DEL, ansonsten spendiere ich Kevin ne Brause und nen Lolli...
|
|
|||
|
|||
naja trotzdem darf auch delmenhorst NICHT unterschätzt werden
|
||||
|
||||
Bild' schonmal Rücklagen.
Besser ist das. Ne, im Ernst, Dirk : Die spielen alle mit so 'nem Kraut wie Du (Noppe, lang, kurz...), das ist Wettbewerbsverzerrung.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.