|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Also für mich ist das nicht wirklich eine Überraschung !!!!
Grün-Gelb hat sich in der Hinrunde einfach nur unter Wert verkauft . Und Concordia wurde auch von mir vor der Hinserie überschätzt . Von den Namen her eine super gute Truppe , keine Frage , aber von den Leistungen her bis jetzt nicht . Übrigens kann Grün-Gelb von mir aus die nächsten 7 Spiele auch noch gewinnen . Das letzte werden sie jedoch nicht gewinnen . Da kommen nämlich die Jungs aus dem hohen Norden Braunschweigs an die Bunsenstrasse . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na zuerst sehen wir die Jungs aus dem hohen Norden Braunschweigs
am Montag zum Bez Pokal an der Bunsenstraße.
|
|
|
|||
|
|||
|
klare sache heute an der bundesallee
![]() 1.gewinnt klar mit 9-1
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau, nur Goldi und Olli gewinnen ein Doppel gegen Maik und Ersatzspieler Christoph.
Bericht ist nun auch auf unserer Homepage. Da startet übrigens auch bald die Interviewserie mit verschiedenen Vereinskollegen/kolleginnen. Also immer mal einen Blick drauf werfen. ![]() Heute finden ja zwei interessante Duelle statt. Ich tippe mal: BSC - Peine: Beide durch die Umstellungen sicher verstärkt. Vorallem BSC mit Gullans in der Mitte! Tippe ein 9:4 für den BSC. Kann aber auch enger werden... Concordia - Vechelde: Kommt natürlich immer drauf an, wer bei Vechelde alles mitspielen wird. Bei voller Truppe ist sogar ein Punktgewinn drin, dann müssen aber auch wirklich drei Doppel her, was aber gar nicht so unrealistisch ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Peine - Ölsburg: http://oelsburgtt.blogspot.com/
Unser Ölsburger Ersatzmann hat's aber auch nicht gebracht. |
|
|
|||
|
|||
|
waggum- peine 6-9
waggum oben top ![]() danach flop ![]() auch wenn dort einige spiele eng waren reicht es wohl diese saison nicht für überraschungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
für mich ist das heutige Ergebnis eine kleine Überraschung, aber man sieht halt doch, dass Peine wirklich von oben bis unten nahezu ausgeglichen ist und Waggum nicht über den 4.Platz hinauskommen wird! So nun zur nächsten Tipprunde ![]() Ölsburg - VTTC Concordia II wird wie immer unberechenbar, da Ölsburg selten komplett und Concordia NIE konstant spielt ![]() Mein Tipp: 5:9 und damit liege ich wahrscheinlich völlig daneben ![]() TSV Watenbüttel II - SV Arminia Vechelde sehr enge Kiste, jedoch in der Hoffnung mit einem gut aufgelegtem Bernd ![]() und einem Sieg für unsere 2.te... 9:7 Ölsburg - Grün-Gelb mal schaun eher ein Sieg für die Bunsenstraßener; 5:9so, der nächste bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolters - Härke 6:9
![]() Zunächst ehrlich gemeinten Respekt an die Truppe von Timm, Mesut & Co.! ![]() ![]() Ihr habt einen unglaublichen Fundus an talentierten, echten TT-Spielern! Auch wenn Euer Bier NICHT schmeckt, so wisst Ihr Jungs doch mitta Kelle umzugehen! ![]() Aus meiner Sicht: gegen Ingo "im Frack" zu wenig, aber objektiv hatta verdient gewonnen! Gegen den Kollegen Weiß: zu Recht den Arsch voll bekommen, da er aggressiv, mit Kopf und Leidenschaft gespielt hat! Weiter so, junger Mann ![]() Fazit aus meiner Sicht: meine Wenigkeit heute mit "Hallen-Hallma" - Sorry an die Truppe!
|
|||
|
|||
|
Danke Danke so eine Lobeshymne hört man doch gerne!!
![]() Denke wir haben mal wieder gezeigt, das wir sehr ausgeglichen sind. Aber hätte nicht gedacht, dass wir ohne unsere Nummer 1 in Waggum ne chance haben... wünsche auf jedenfall den netten Wagummern eine erfolgreiche Rückrunde...Lg Benni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ölsburg-concordia 5-9 , doch bei voller truppe ölsburg sieht es anders aus 9-7 ölsburg ![]() tsv2-vechelde wünsche ich mir auch ein 9-7, aber realistisch gesehen wird es wohl eher umgekehrt ![]() ölsburg-grün-gelb 8-8 wenn ölsburg vollzählig,ansonsten eher 5-9 ![]() allen viel glück,der dicke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Weiter so, junger Mann