|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Sievele Sievele Hipp Hipp Hipp
Dank der Insiderinformationen eines OERMTERS und der Großzügigkeit eines Südafrikanischen Chemiegiganten hatten die Hexenländer eben mal das Glück das ihnen in den letzten Jahren nicht immer hold war. damit sind die Jungs vom Vorhandmonster Bernd ihrem Saisonziel Nichtabstieg wieder einen Schritt näher gekommen. mfG ELIJUL |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Datei geändert aber leider nicht hier, weil die Zeit der Änderungen schon vorbei ist. Wird mit der nächsten Auswertung dann aktualisiert. Du bist solange halt die moralische Nr. 1. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso laßt ihr ihn dann nicht spielen? Aber ernsthaft; Auch wenn Euer durchaus knapper und glücklicher Sieg gegen Millingen III wahrscheinlich nicht eingeplant war, habt Ihr bisher mal ganz fantastisch aufgespielt. Hut ab Und da der Mensch ein Ziel braucht kann ja jetzt nun der Aufstieg angepeilt werden, Nachwuchs ist ja da, und der ist besser als der Olle! Ist schon ein geiles Gefühl wenn man mit dem Junior Doppel spielt und er besser ist als man selbst., das hab ich bereits gelernt. Ich drück Euch die Daumen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Bernd Herzlichen Glückwunsch von mir zu eurem Sieg gegen Kapellen und gegen uns. Mit dem wegfegen hast du ja Recht, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Ich sage mal da wir ohne Jansen und Aengenheyster gespielt haben war das auch ein bisschen abzusehen, vll nicht ganz so hoch. In der Rückrunde versuchen wir komplett zu spielen und dann wird es nicht ganz so einfach für euch. und zu dem Aufstiegaspiranten Nr.1 würde ich uns auch zählen wenn wir immer komplett spielen würden. Da aber Szewczyk, Mieczyslaw aus persönlichen Gründen nicht spielen wird und wir ab und zu Ersatz an unsere Erste stellen müssen so wie gegen euch werden wir wohl im gesicherten Mittelfeld mitspielen. Komplett wäre etwas mehr drin, aber ich finde mit Rheinberg und Walbeck haben wir diese Saison 2 gute neue Mannschaften dabei bekommen die oben mitspielen möchten.# Gruß Markus |
|
|||
|
|||
TuS 08 Rheinberg III TTC BW Geldern-Veert II 6-9
Post SV Kamp-Lintfort IV TuS Borth II 9-6 Post SV Kamp-Lintfort V SV Millingen II 1-9 SV Menzelen SV Union Kevelaer-Wetten II 9-7 SV Millingen III SV Walbeck III 3-9 |
|
|||
|
|||
TuS 08 Rheinberg III TTC BW Geldern-Veert II 9-6
Post SV Kamp-Lintfort IV TuS Borth II 9-5 Post SV Kamp-Lintfort V SV Millingen II 6-9 SV Menzelen SV Union Kevelaer-Wetten II 9-7 SV Millingen III SV Walbeck III 4-9 |
|
||||
|
||||
TuS 08 Rheinberg III TTC BW Geldern-Veert II 7-9
Post SV Kamp-Lintfort IV TuS Borth II 9-4 Post SV Kamp-Lintfort V SV Millingen II 4-9 SV Menzelen SV Union Kevelaer-Wetten II 8-8 (da wir nie unter 3 stunden spielen, jedes paarkreuz und doppel 2:2 ) SV Millingen III SV Walbeck III 3-9
|
|||
|
|||
TuS 08 Rheinberg III - TTC BW Geldern-Veert II 5 : 9
Post SV Kamp-Lintfort IV - TuS Borth II 9 : 5 Post SV Kamp-Lintfort V - SV Millingen II 5 : 9 SV Menzelen - SV Union Kevelaer-Wetten II 9 : 3 SV Millingen III - SV Walbeck III 2 : 9 |
|
||||
|
||||
TuS 08 Rheinberg III - TTC BW Geldern-Veert II 6:9
Post SV Kamp-Lintfort IV - TuS Borth II 9 : 6 Post SV Kamp-Lintfort V - SV Millingen II 3: 9 SV Menzelen - SV Union Kevelaer-Wetten II 9 : 4 SV Millingen III - SV Walbeck III 3 : 9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rheinberg-Geldern 7:9 Lintfort4-Borth 9:6 Lintfort5-Millingen2 2:9 Menzelen-Wetten 9:4 Millingen3-Walbeck 2:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.