|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
Hi St.Pauli,
guter Konter mit dem 9:4 Respekt. Aber zu dem Thema Wechsel, sollten ich oder wir nichts mehr kommentieren, da sowieso nur Mißverständnisse auftreten würden, wir sind ja nicht persönlich involviert. Alles weitere habe ich dir höchst persönlich mitgeteilt, und damit lass uns dieses leidige Thema abhacken. Und, ja ein vielleicht bekommen wir einen dabei, habe ich vernommen, passte nur gut zu dem anderen Thema, daher ist bestimmt eine Fehlinterpretation entstanden. Die Wechselfrist ist abgelaufen, für Spieler die bei anderen Vereinen gemeldet sind, aber es können doch Vereinslose Spieler nachgemeldet werden, oder ??? Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch. Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß...Vielleicht erhältst Du ja ein lukratives Angebot, Du kennst ja unseren Clubraum
![]() Beim Osterturnier, wo ihr Gocher hoffentlich wieder so zahlreich erscheint wie letztes Jahr, sind schon so einige unerwartete Dinge passiert Dieses Jahr wird unser Osterturnier übrigens noch viel interessanter, es wird sich definitiv lohnen teilzunehmen! Bis Ostern haben wir dann hoffentlich mindestens Platz 9 gesichert. Schliesslich fangen wir ja mit 4-6 Punkten aus den ersten vier spielen an ![]() Liebe Grüße St.Pauli
|
|||
|
|||
|
Hallo St. Pauli,
stimmt euer Klubraum ist schon ganz nett, aber auch dieser ersetzt nicht meine Kamaraden, mit denen ich seeeeeeeeehr gerne im Verein zusammen spiele. ![]() Ausserdem gefällt es mir in Goch sehr gut, ich kann zu den Spielen laufen, oder mit dem Fahrrad fahren, und so auch mal ein Bierchen trinken, was nutzt mir ein toller Klubraum wenn ich nichts trinken kann, und mir dann auch noch die symphatischen Vereinskollegen fehlen würden. Aber nach unserem Auswärtssieg dürft ihr uns dann trotzdem in diesen Räumlichkeiten bewirten. ![]() ![]() ![]() Gruß vom Sergant |
|
|
||||
|
||||
|
@St. Pauli
@Sergant Ihr labert ständig über Wechsel und Verstärkungen und kriegt in Wirklichkeit nix mit. Jupp's älterer Bruder war total sauer, dass wir ihn jetzt doch nicht gegen WRW eingesetzt haben und wollte den Verein wechseln. Stand groß auf seiner homepage: www.juppsaeltererbruderspieltnengeilentopspin.nl Aber jetzt ist der Wechseltermin vorbei und er bleibt uns erhalten. Hat jetzt sogar ein Wechselverzichtsformular unterschrieben. Das gilt bis 2036. Ja Pech gehabt Jungs. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Hi Bolek,
der TTV wollte ja nicht euer Jahrhunderttalent verpflichten, wenn dann wollen wir Dich, wir brauchen doch ausbaufähige Jungspunde. ![]() Frohe Weihnachten |
|
|
|||
|
|||
|
Mich überrascht ja, dass Jupp´s älterer Bruder nicht beleidigt ist weil er nicht in der ersten spielen darf. Ist ihm wahrscheinlich zu langweilig weil man augenscheinlich keine echten Gegner in der Oberliga hat ( 22 : 0)
Aber der Wechselverzicht ist ja blauäugig, was macht er denn nach der Vertragslaufzeit? Ich werde mal unseren Vorstand fragen ob da was zu machen ist... Den Bolek nach Goch holen? Es graut mir vor einem Spieltag mit dem fiesen Material von Bolek und anschliessender Wackelpartie gegen Sergant als Linkshänder. Wie siehts überhaupt aus Bolek? Biste wieder fit? MfG St.Pauli PS: Alemannia und Hansa - An diesem Spieltag eine Hassliebe... :-)
|
||||
|
||||
|
Auf Alemannia und Hansa war Verlass aus Deiner Sicht. Glückwunsch!
Aber Paderborn war natürlich auch super. Da kam doch dann richtig Freude auf bei Dir, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Februar holen wir dann drei Punkte aufm Betze und die Welt wird wieder bunt! ![]() Allen Foristis schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! MfG Björn
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind genehmigt.
Bis auf Mehrhoog und WRW habe ich keine großen personellen Veränderungen gesehen, oder? Bei Millingen spielt der Shootingstar jetzt oben. WRW mit Thomas Jamin noch deutlicher die Nr.1. Bei Mehrhoog wird sich zeigen, wie sich der Tausch Awater für Anschlag auswirkt. Frohe Weihnachten bolek
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Grüße Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Dieses Jahr wird unser Osterturnier übrigens noch viel interessanter, es wird sich definitiv lohnen teilzunehmen!