|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Nabend
![]() DJK Roland Rauxel III vs. TTC Westfalia Wattenscheid 2:9 Roland ohne die 1 , wir ohne 2 und 6 gn8 allerseits
|
|||
|
|||
Bittere Pille beim 2-9 in eigener Halle!
Erst wieder unnötige Diskussionen um die Aufstellung von Umrandungen in der Halle. Es ist einfach schwierig in dieser doch eher kleinen Halle soviele Umrandungen aufzustellen. Erstens werden die Boxen relativ klein und zweitens ist die Unfallgefahr doch erheblich grösser als ohne Banden. Die einzigen die zur Verantwortung gezogen werden, sind dann nämlich wir. Den Schuh werden wir uns nicht anziehen. Warum kann man sich nicht einfach mit den vorhandenen Gegebenheiten abfinden. Das müssen wir in anderen Hallen doch auch. Und eins ist auch sicher; wir haben schon in wesentlich schlimmeren Hallen TT gespielt. Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen. Wieder einmal einige enge Spiele gegen uns; aber ohne unsere Nr.1 sind wir einfach nicht konkurenzfähig. Bleibt noch die Hoffnung gegen Hiltrop und vielleicht noch eine Überraschung gegen TTT. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten noch ein schönen Sonntag und bis demnächst! Viele Grüsse aus Rauxel! |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Welche Diskusionen denn ![]() Das spiel war doch ok ,keine Fehlentscheidungen und keine Beleidigungen . Kann doch nicht sein das wird von euch immer so dargestellt das wir ( Wattenscheid ) immer an allem schuld sind . Gruss Dollo
|
|||
|
|||
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, daß Ihr Schuld habt oder ähnliches! Es ist doch unbestritten, daß vor dem Spiel wieder einmal über die Aufstellung der Banden diskutiert wurde. Es ist ja auch nicht so, daß wir die Problematik nur mit "Wattenscheid" hätten. Ich will hier auch kein "Fass" aufmachen, aber diese Diskussionen sind langweilig und führen zu nichts. Wir müssen mit dem vorhandenen Material ( Halle und Umrandungen ) zurecht kommen.
Also nochmal zum Verständnis: Gestern war ein absolut faires Spiel und es gab auch keine Reibereien; von Fehlentscheidungen oder sogar Beleidigungen gar nicht zu sprechen. Gruss aus RX! |
|
|||
|
|||
Hallo nach Rauxel!
Die Diskussionen um die Umrandungen sind allerdings gerechtfertigt. Es ist schon nervig wenn jeden 2. Ballwechsel ein Ball vom Nachbartisch das eigene Spiel unterbricht. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann muss die Box eine bestimmte größe haben und klar abgetrennt sein. Also kann man das schon beanstanden. Aber egal, man muss halt wie ihr schon sagt mit den Gegebenheiten auskommen. Und zumindest bei unserem Spiel hat das mit 2 Umrandungen an den enden der Box ja ganz gut geklappt. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
|
|||
|
|||
Fand nicht das die Diskussion über die Umrandungen unnötig war. Vor einigen Wochen als wir gegen eure 2.te gespielt haben, gab es immer wegen den Stoppbällen probleme. Manchmal liegt der Ball da und man sieht es garnicht. Dem wollten wir natürlich vorbeugen, und das ist doch wohl verständlich. Mit den vorhandenen Banden (eine oben, eine unten und eine in der mitte) war es doch wunderbar. Es gab kaum Unterbrechungen. Schönen Sonntag noch an alle.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=TTFreak0912;1659520]Erstens werden die Boxen relativ klein und zweitens ist die Unfallgefahr doch erheblich grösser als ohne Banden. Die einzigen die zur Verantwortung gezogen werden, sind dann nämlich wir. Den Schuh werden wir uns nicht anziehen. Warum kann man sich nicht einfach mit den vorhandenen Gegebenheiten abfinden. Das müssen wir in anderen Hallen doch auch.QUOTE]
Ich sehe mehr Unfallgefahr, wenn ein Spieler seinem Bällchen hinterherrennt und blindlinks in eine "Vorhandfelge" reinläuft. Auch so etwas verhindern die Spielfeldumrandungen. Also safer. Wenn die im Doppel stören könnten, so sollten sie meiner Meinung und Erfahrung in den Einzeln auf jeden Fall stehen. Wir haben das doch 2007/2008 oder so recht elegant gelöst, der Werner und wir Postler. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
WIE WAREN DENN DIE AUFSCHLÄGE AM WOCHENENDE???
Gab es etwas Neues? Womöglich Einsicht? Änderung? Akzeptanz? Diskussionen? Gemopper? Hat vielleicht sogar mal Einer mädchenhaft geheult, als mal einer weggezählt werden mußte? Buuuuääääääääh??? ALLES WIRD GUT!!! MfG
|
||||
|
||||
Hiho
![]() Wenn genug Bier vorhanden ist dann sind alle Aufschläge gut ![]() kleiner Scherz ![]() Kann mich bei unserem Match am Weekend an keine falschen erinnern ![]() Gruss Dollo
|
||||
|
||||
Moin Meisini,
alles war juut, selbst meine "Fummelschnuppelkinderaufschlag" ca. 70 cm hoch... ![]() Nööö, keine Beanstandungen von beiden Seiten her, Klasse Spiel, Spannend und eigentlich viel zu Hoch ausgefallen für uns...aber "et liiieef" halt juut. Gruss ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.