Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 11:29
Benutzerbild von Jokerface
Jokerface Jokerface ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jokerface ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Ist auch der Sinn der Sache, zu versuchen sich nichts anmerken zu lassen. Ich würde sagen vor einer Woche noch eine Ausgekugelte Schulte, nennt man Verletzung. Keiner sagt das die Verletzung in Buer passiert ist. Ihr kennt den 6. wohl nicht, hat nicht immer so gespielt? Wartet die Rückrunde ab, nach der Winterpause. Als ob er im fitten zustand gegen Kirchhoff oder Hühn verloren hätte . Wenn man sein Arm nicht ohne Schmerzen bewegen kann ist das kein Wunder. Man kann sich auch einreden, nichts zu merken,das jemand Verletzt ist.

Will niemanden Angreifen, ihr habt verdient gewonnen keine Frage, aber Ruwas 6er hat fast 5 Jahre nicht gespielt nach einem schweren Unfall. Hat sich mal hingestellt aber richtig trainieren, kann er erst seit 5 wochen. Die Leistung wird sich hoffentlich noch um einiges Steigen. Die Rückrunde gegen Ruwa wird für euch schwer, Garantiert. Da Ruwas 3er wohl hoffentlich nach unten rutschen wird, und S.Mackenberg in die mitte und wenn der 6er fit wird wird er kein Spiel in der Landesliga unten abgeben(nur wenn er fit ist). Ihr seit trotzalldem natürlich selbstverständlich auf dem 1.Platz, habt ihr verdient.

Geändert von Jokerface (22.11.2009 um 11:53 Uhr)
Alt 22.11.2009, 12:37
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Zitat:
Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
Wenn man sein Arm nicht ohne Schmerzen bewegen kann ist das kein Wunder. Man kann sich auch einreden, nichts zu merken,das jemand Verletzt ist.
+1

Kenn das nach dieser Seuchen-Hinrunde (gesundheitliche Sicht) für mich selbst.

Man hat einfach Schmerzen, kann sich fit spritzen lassen oder Tabletten nehmen, aber man hat 1. riesigen Trainingsrückstand und 2. eher Angst die Schläge komplett durchzuführen.

Aber es wird besser, mal sehen ob ich gegen Disteln spielen kann.
Alt 22.11.2009, 12:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jokerface ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist echt gemein Verletzt zu sein, da stimme ich Dir vollkommen zu. Und das viel schlimmere ist es, das es nicht nur der Schmerz ist, sondern auch das der Kopf es verhindert, das man überhaupt so spielt wie man es kann. Nur sehr ärgerlich, gegen Buer den Tabellenführer zu verlieren, weil ein einziger Mann nicht fit ist.

Wünsche Dir eine Gute Besserung, und für die nächsten Spiele alles Gute.
Endlich mal einer mit Verständnis. Viele sehen das immer nur als Ausrede, aber naja. Die Rückrunde wird es zeigen.
Alt 22.11.2009, 20:09
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
Das ist echt gemein Verletzt zu sein, da stimme ich Dir vollkommen zu. Und das viel schlimmere ist es, das es nicht nur der Schmerz ist, sondern auch das der Kopf es verhindert, das man überhaupt so spielt wie man es kann. Nur sehr ärgerlich, gegen Buer den Tabellenführer zu verlieren, weil ein einziger Mann nicht fit ist.

Wünsche Dir eine Gute Besserung, und für die nächsten Spiele alles Gute.
Endlich mal einer mit Verständnis. Viele sehen das immer nur als Ausrede, aber naja. Die Rückrunde wird es zeigen.
"Jokerface"....nur so nebenbei: ich weiss zwar nicht ob du gestern in unserer Bueraner Halle warst aber die Aussage auf eine Niederlage durch ein verl. Brett 6 zu beziehen...
Respekt !!!!!!!!Das zeigt waaaaahhhhren TT-Sachverstand .Und wenn ein solch junger Spieler 5 Jahre ??!! nicht zocken konnte woher weisst du denn um seine STärke.??Der Kollege ist doch erst zwischen 18-22 Jahre alt........also bleibt "auf'n Teppich " mit deinen Spiel-und-Stärkeeinschätzungen!!!
Allet wird juut ...wenn allet juut wird !!?!
TST Präser
Alt 22.11.2009, 21:27
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer locker bleiben! der 6er hat teilweise gut gespielt, teilweise auch nix getroffen.
verletzung hin oder her. vor 5 jahren hab ich vl oben gespielt. will sagen, dass er auch im "fitten" zustand gegen mich erstmal gewinnen muss! schließlich kann ich auch ein wenig den schläger halten, auch wenn ich nur ersatzmann war.... wenns nach verletzungen geht kann mir eh keiner was. war so oft verletzt seit 1 jahr....

war trotzdem ein nettes spiel!!

ps. es heißt kotthoff und huhn
Alt 22.11.2009, 22:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oh je TST Präser, ich denke wenn einer von uns beiden TT-Sachverstand hat bin ich es wohl. Überleg mal genau hätte der 6er 2 Punkte gemacht hätte Dellwig 8-7 geführt und es hätte ein Schlußdoppel gegeben, also Sieg weg oder?
Ich kenne seine Spielstärke sehr gut, da es mein Trainings und Doppelpartner gewesen ist vor seiner Verletzung und er ist übrigens 27 Jahre, aber spricht für Ihn hat sich gut gehalten. Und verachte nie eine Verletzung am Spielerarm, das macht sehr viel aus. Frag deinen Kollegen Huhn, er weiß es wohl selbst wie ich gehört habe. Gerhard hat recht Verletzung hin oder her verloren ist verloren, wollte niemanden angreifen. Und an Huhn, obwohl er Verletzt war knapp gewonnen ? Ich hoffe er ist zur Rückrunde wieder fit, dann werden sich die Ruwaner freuen dürfen, das er noch Landesliga spielt. 2 Jahre Poppenbüttel falls ihr uns kennt. Schönen Abend noch. Und übrigens er liegt im Krankenhaus mit seiner Schulter musste eingerengt werden, nicht das es heisst er markiert. Er würde nie sagen das es die Verletzung war, dafür ist er zu Sportlich.Aber sagen wir mal so hinrunde Poppenbüttel 19-1 Brett 1, so war es vor dem Unfall Präser

Geändert von Jokerface (22.11.2009 um 22:57 Uhr)
Alt 22.11.2009, 23:23
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Jung,

ich habe geschrieben, dass er teils gut gespielt hat, teils gar nichts getroffen hat. mehr nicht. unser spiel war äußerst komisch aufgrund der tatsache, dass ich selbst das spiel teilweise nicht beeinflussen konnte.
aber wie gesagt: auch ich und der kotti können spielen. alles muss erstmal gespielt werden. einfach so zu sagen, dass er 2 punkte macht, bringt auch keinem was.

jetzt ist auch gut. gute besserung an den kollegen und hoffen wir für ihn, dass er in der rückrunde wieder zur alten form kommt
Alt 22.11.2009, 23:45
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Die Liga freut sich doch über gute Leute die in der Rückrunde eventuell wieder da sind
Alt 23.11.2009, 08:35
Backhand-King Backhand-King ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Backhand-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
Nun freuen wir uns auf das Derby nächste Woche. Nach den zwei Niederlagen in der letzten Saison wird es mal wieder Zeit, dass wir einen Punkt holen.
Alt 23.11.2009, 11:17
Backhand-King Backhand-King ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Backhand-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann fang ich mal an den nächsten Spieltag zu tippen :

DJK Adler Frintrop II - Horst-Süd: 9:4
SG Suderwich - Herne-Vöde II: 9:3
TTC MJK Herten - TTV DJK Herten/Disteln: 9:6
SVM Essen - TTV DJK Altenessen II: 9:7
RuWa Dellwig - VfB Kirchhellen: 6:9
TST Buer-Mitte - TTV DJK Altenessen I: 9:5

@Adlerfan: Wie sieht der Punktestand aus?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »