Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2010, 12:19
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010

TTG RS Hoengen TTC Unterbruch 3:9

DJK TTF Kreuzau II DJK SV Eschweiler/Dürwiß 4:9

TTV Hilfarth TTC Düren 6:9

TV Erkelenz TTC indeland Jülich III 9:6

TTF Koslar SuS Borussia Brand II 9:4

TTF GW Elsdorf TTF GW Elsdorf II 8:8
Alt 05.01.2010, 21:29
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG RS Hoengen TTC Unterbruch 4:9

DJK TTF Kreuzau II DJK SV Eschweiler/Dürwiß 5:9

TTV Hilfarth TTC Düren 9:5 Der Henning holt den Siegpunkt

TV Erkelenz TTC indeland Jülich III 9:6 Wunschergebnis, Jülich bestimmt komplett und dann noch mit Neuzugang

TTF Koslar SuS Borussia Brand II 9:5 Denke Koslar vor allem oben deutlich besser und der Jens holt den Sieg!

TTF GW Elsdorf TTF GW Elsdorf II 7:9
Denke das wird wohl in Elsdorf gerne gesehen, denke aber auch das ist durchaus möglich, denn in den Doppeln und oben wohl II eventuell stärker, Mitte vielleicht ausgeglichen oder eher I besser und unten I besser! Außerdem kennen sich alle gut und dann ist eh so einiges möglich....deshalb verlier ich auch immer gegen den Brunn...

Gruß aus Erkelenz
Alt 07.01.2010, 00:51
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG RS Hoengen TTC Unterbruch 5:9

TTV Hilfarth TTC Düren 9:4

TV Erkelenz TTC indeland Jülich III 9:7

TTF Koslar SuS Borussia Brand II 9:5

TTF GW Elsdorf TTF GW Elsdorf II 9:7

Die Erste ist oben besser aufgestellt.
Alt 07.01.2010, 09:29
palmino palmino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palmino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuerst mal allen ein frohes neues Jahr aus Brand

TTG RS Hoengen TTC Unterbruch 4:9

ungefährdeter Sieg für Unterbruch

Kreuzau nur oben gleichwertig

TTV Hilfarth TTC Düren 9:4

Düren bis auf oben nicht konkurrenzfähig

TV Erkelenz TTC indeland Jülich III 8:8

zwei gleichwertige Mannschaften, Jülich oben und Erkelenz unten etwas besser

TTF Koslar SuS Borussia Brand II 8:8

Hinspiel haben wir 9:6 gewonnen, auswärts ist ein Punkt unser Ziel

TTF GW Elsdorf TTF GW Elsdorf II 7:9

alles andere fände ich sehr überraschend
Alt 07.01.2010, 11:46
Levellers Levellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco A. Beitrag anzeigen
Und weiter geht's...
Ich hoffe doch mal, dass alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen sind und in der Rückrunde antreten können.
Mal schauen, wieviel Spieler auch gesund und munter in der Halle ankommen bei der Wettervorhersage....und den Salzvorräten in den Kommunen
freue mich schon auf die Absage der Elsdorfer, die witterungsbedingt nicht zu Ihrem Auswärtsspiel antreten konnten
Alt 07.01.2010, 12:26
Chef der TTF Chef der TTF ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chef der TTF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
freue mich schon auf die Absage der Elsdorfer, die witterungsbedingt nicht zu Ihrem Auswärtsspiel antreten konnten
Na, da hat heute wohl jemand nen Clown gefrühstückt, wie? ;-)
Ich wäre schon froh, wenn es unsere Jungs alle zum Heimspiel schaffen, ich bin der einzige, der in Schlittenweite zur Halle wohnt...

Gruß,

Rainer
Alt 09.01.2010, 12:04
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig Rainer.

Ich hab heute für jede MAnnschaft Verständnis die nicht anreist.

Habe den Jungs aus Düren das auch schon geschrieben.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 09.01.2010, 12:07
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Info:

An dieser Stelle einige Hinweise zu einem möglichen Ausfall von Meisterschafts- oder Pokalspielen auf Grund besonderer Witterungslagen.

Das Hauptproblem liegt alljährlich darin, dass es den Mitgliedern des Ausschusses für Staffelleitung völlig unmöglich ist, die Witterungs- bzw. Straßenverhältnisse vor Ort zu beurteilen. Zwei Mitglieder haben ihren Wohnsitz im Bonner Raum, die beiden anderen im westlichen Ruhrgebiet. Allen ist gemeinsam, dass ihnen besondere Problemlagen, z. B. in der Eifel, im Siegerland, Sauerland, Münsterland oder in Ost-Westfalen, bestenfalls telefonisch oder per E-Mail vermittelt werden können. In der Regel fallen derartige Schilderungen überaus drastisch aus, um eine Spielabsage zu erwirken. Genau darin liegt aber das Problem. Während nämlich der Gast seine Fahrt für undurchführbar und gefährlich hält, schüttelt der in 50 km beheimatete Gastgeber den Kopf angesichts "gut befahrbarer Straßen". Und selbst bei kürzerer Entfernung gehen die Meinungen ja oft weit auseinander.

Diese Problematik ist für den Ausschuss für Staffelleitung nur in der Weise lösbar, dass jeder Mannschaft freigestellt wird, zu einem Spiel anzutreten ... oder auch nicht. Im letzteren Fall hat sie gem. den einschlägigen Bestimmungen der Wettspielordnung die Möglichkeit, höhere Gewalt geltend zu machen. Dem Ausschuss für Staffelleitung verbleibt dann immer noch die höchst undankbare Aufgabe, eine Entscheidung zu treffen. Über die denkbaren Reaktionen muss man an dieser Stelle kein Wort verlieren.

Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggf. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss.

Die Mitglieder des Ausschusses für Staffelleitung bitten Sie an dieser Stelle sehr herzlich, von Anfragen bzgl. einer Spielabsetzung auf Grund von besonderen Witterungslagen abzusehen. Es liegt allein in Ihrem Ermessen, auf eine Fahrt zum Meisterschaftsspiel zu verzichten. Nur Ihnen ist die Witterungslage vor Ort bekannt, und nur Sie können beurteilen, ob eine Fahrt durchführbar ist oder nicht. Sie haben deshalb sicher Verständnis, wenn eine Absage "auf Zuruf" seitens des Ausschusses für Staffelleitung nicht in Frage kommt.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 10.01.2010, 00:33
palmino palmino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palmino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Koslar-Brand:9-2

Eine herbe Schlappe für uns, der Sieg geht jedoch vollkommen in Ordnung. Wir konnten nur oben punkten (A. Keutmann gg. Preuß und ich gg. Sturm).

Es waren wie immer gg. Koslar sehr spannende und außergewöhnlich faire Spiele, es hat trotz Niederlage Spaß gemacht.

Vor unserem anstehenden Heimspiel gg. Hoengen werden wir alle Kräfte mobilisieren um unsere gute Heimbilanz zu verbessern.

Schönes Wochenende
Alt 10.01.2010, 02:08
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkelenz gewinnt gegen Jülich 9:3!!!

Jülich komplett, also mit Hristodorov und Tao, erkelenz mit Funke als Ersatz für den verletzten Patza!

Verloren haben auf unserer Seite
ich gegen Hristodorov nach 2:0-Führung (letztendlich aber verdient!)
Winkelnkemper nach 2:0-Führung gegen Pokolm
und unser Ersatz Funke gegen Tao!

Alles in allem ein verdienter Sieg und hervorheben möchte ich wie so oft in der Vorrunde unsere Doppelleistung (vor allem Picken/Funke gegen Piechaczek/Hristodorov!!!)

Gruß
Simon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »