|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Der General hat Recht. Wir schlagen BW Borssum mit 9 zu 4
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass man das Ergebnis BWB - SSV HIER wenigstens erfährt
![]() !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
By the way: Ich bekam vom Bezirkssportwart per E-Mail den doch direkten Auftrag zu spät gemeldete Ergebnisse (Spielbeginn + 6 Std.) und zu spät eingegebene Spielberichte (Spielbeginn + 24 Std.) konsequent mit Ordnungsstrafen zu belegen! Es gibt zum Aufspüren solcher "Vergehen" einen speziellen Filter im System. Dies gilt übrigends für die weiteren von mir "betreuten" Staffeln genauso!!! Also: achtet darauf!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß VH |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... na denn, darfste ja schon den ersten "internen" Zahlungsbefehl rausschicken ! ... und nicht, daß die Kohle dann auf der BWB-Weihnachtsfeier wieder Verwendung findet ! ![]() Pfui Micky, ![]() Viel Spass beim "Ordnung halten" !! ![]() Mick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das "interne" Schreiben ist schon fertig! Ob ich Ordnung halten in diesem Zusammenhang noch als Spass verstehe weiss ich noch nicht so genau. Der "Handlungsspielraum" eines Staffelleiters wird doch mehr und mehr begrenzt. Im Grunde ist es ja auch nicht schlecht, wenn klare Regularien bestehen. Die "Bösen" sind halt nur immer wir....!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich ist es ja kein Problem, das Ergebnis per Handy einzugeben, problematisch wird es nur, wenn dies dann im Click-TT nicht angezeigt wird...
Nach unserem Spiel gegen Borssum war dies bei mir der Fall, SMS hab ich noch Zuhause! War nicht weiter tragisch, da wir sehr schnell gespielt haben und auch anschließend nicht mehr lange unterwegs waren. Aber was ist, wenn man die geforderte SMS verschickt, anschließend mit seinen Jungs feiern geht, die Anzeige im Click TT aber kein Ergebnis bekommt? War dies nur ein einmaliges Problem oder haben auch noch andere Mafü diese Erfahrung in letzter Zeit gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Apropos click-TT... Ergebnis von Borssum gegen SSV steht nun drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
so sieht es aus! spielende war um 17:15 und um 17:20 habe ich das ergebnis per sms gemeldet, da ich wusste, dass ich nicht rechtzeitig zuhause sein werde. wenn das system das nicht animmt, ist das nicht mein problem!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

!!!