Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2009, 08:49
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Hallo Bernie...

evtl. wäre wohl bei Winnie Methling und Dieter Kiehle ein SPV das richtige gewesen. Die 3. Mannschaft des BSV GW Flüren ist ja eher so die "Alte-Herren-Mannschaft" die gemeinsam den Sonntagmorgen verbringen und die Leistung eher sekundär ist.
Frank Ellmann hingegen fühlt sich in der 2. Mannschaft pudelwohl, die 2. Mannschaft mit ihm auch. Er spielt auch gern Samstagsabends und spielt ja in der BzL-unten gute Bilanzen.
Bei dieser Umstellung könnte man doch durchaus dem Vereinswunsch entsprechen und von einer Umstellung absehen?!?!?

Grüße vom Ex-Flürener
Ich glaube Sperrvermerke können nur zu Beginn der Saison vergeben werden.
Alt 18.12.2009, 09:11
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
Ich glaube Sperrvermerke können nur zu Beginn der Saison vergeben werden.
Deswegen schrieb ich auch im Konjunktiv
Alt 18.12.2009, 09:14
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist zwar a) nicht meine Baustelle (Liga) und b) mach ich mir jetzt bestimmt auch Feinde, aber wieso jemanden aus der Kreisliga in die Bezirksliga stecken?

Ich denke nicht, dass in der Kreisliga 1 auch nur annähernd das Niveau der Bezirksliga unten zu finden ist, auch wenn der Kollege Methling natürlich ein Riese ist, schließlich hat er letzte Serie gegen mich gewonnen
Alt 18.12.2009, 09:25
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass in der Kreisliga 1 auch nur annähernd das Niveau der Bezirksliga unten zu finden ist, auch wenn der Kollege Methling natürlich ein Riese ist, schließlich hat er letzte Serie gegen mich gewonnen
Was das Niveau angeht muss ich mich raushalten, schließlich spiele ich nur in der 1.Kreisklasse. Aber die sportlichen Qualitäten von Winnie sind sicherlich unbestritten. Natürlich kann er durchaus die Leistung abrufen, die auch der Elli spielt. Aber Toto hat in so fern natürlich Recht, dass immernoch eine ganze Liga dazwischen steht und man daher doch nicht wirklich zwingend umstellen muss....
Alt 18.12.2009, 11:55
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Hallo Bernie...

evtl. wäre wohl bei Winnie Methling und Dieter Kiehle ein SPV das richtige gewesen. Die 3. Mannschaft des BSV GW Flüren ist ja eher so die "Alte-Herren-Mannschaft" die gemeinsam den Sonntagmorgen verbringen und die Leistung eher sekundär ist.
Frank Ellmann hingegen fühlt sich in der 2. Mannschaft pudelwohl, die 2. Mannschaft mit ihm auch. Er spielt auch gern Samstagsabends und spielt ja in der BzL-unten gute Bilanzen.
Bei dieser Umstellung könnte man doch durchaus dem Vereinswunsch entsprechen und von einer Umstellung absehen?!?!?

Grüße vom Ex-Flürener
Hihi, das sind immer die Mannschaften, bei denen die Leistung eigentlich ganz sekundär ist, die dann nachher auf Platz 1 in der Tabelle stehen. Kicher.

ciao!
Alt 18.12.2009, 12:05
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.. und sich über andere Mannschaften oder den Staffelleiter aufregen. Erst mal vor der eigenen Tür kehren...
Alt 01.01.2010, 15:27
Der Gruna Der Gruna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Gruna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Allen ein frohes, neues Jahr!!

Euer Gruna
Alt 08.01.2010, 16:41
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückrundenauftakt

alles Gute zum Geburtstag nachträglich Gruna - geht es schon wieder weiter??? - schnell noch tippen:

BZL 09.01.10 18:30 MTV Rheinwacht Dinslaken TV Mehrhoog 9 : 5 (Mehrhoog liegt der Rheinwacht von der Spielart her - Heidi holt den neunten Punkt)
BZL " TTC BW Geldern-Veert Spvgg. Sterkrade-Nord 4 : 9 (beide Aufstiegsaspiranten gegeneinander - was für ein Kracher)
BZL " SuS Isselburg TTVg WRW Kleve II 9 : 7 (ich oute mich mal als ein kleiner Isselburger Fan - Patrick und Dirk behalten im Schlussdoppel die Oberhand)
BZL " BSV GW Wesel-Flüren II SV Union Kevelaer-Wetten 9 : 5 (Funkstille bei meinen Freunden aus Flüren - wat ist los Casi und Seb - die Ruhe vor dem Sturm?)
BZL " TV Voerde BV DJK Kellen 4 : 9 (Voerde gibt sich nach der Umstellung noch längst nicht geschlagen - aber für Kellen wird es noch nicht reichen)
BZL 10.01.10 10:00 SV GA Möllen SV Schermbeck 9 : 5 (Jenne sprach gestern von einem 9-0, weil die Schermbecker bei den Witterungsverhältnissen nicht antreten werden - ich glaube im dunklen Möllener Wald ein Zelt von Spicke gesehen zu haben - Funkstille auch von den Möllenern - @ Crille, Ben und Matthes - es geht wieder los - also ballert mal ein paar Statements raus)

Auch hier fehlt noch der eine oder andere Tipp:
http://www.kicktipp.de/bezliga/

Sonntag hagelt es dann hoffentlich wieder Spielberichte der lustigeren Art - freu
Alt 08.01.2010, 20:27
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Blümchen, hallo alle zusammen...
Erstmal frohes neues Jahr und ich hoffe das euer Fest und der Rutsch ins Jahr 2010 sehr schön verlaufen ist!
Tja was soll man schon sagen ..? Am Sonntag starten wir in die Rückrunde....shit schon wieder früh aufstehen. Naja die Jungs sind, sofern ich weiss, alle einigermaßen fit ....mal sehen was herauskommt. Denke so einen furiosen Start wie beim Hinspiel werden wir wohl nicht noch einmal wiederholen können, es wird ne enge Kiste.

Ansonsten einfach viel Spaß an alle Sportskameraden.
Alt 09.01.2010, 22:11
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden.

Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind.

LG
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »