|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Kann ich nur bestätigen! Beste Grüße aus dem Café Anthes!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch und Prost
Gruss, Kölle
|
||||
|
||||
So jetzt geht's zum letzten Highlight der Saison.
Derby gegen Beerbach! Nach einer beschi...... Runde von uns, werden wir mit dem zweiten Sieg gegen Beerbach noch einen schönen Rundenabschluss haben. Die Zielrichtung ist klar vorgegeben und lautet: Beerbach nach der Vorunde auch in der Rückrunde seine Grenzen gegen uns aufzuzeigen. Im Klartext, mit einem 9 zu irgendwas für NiRa ist zu rechnen. |
|
|||
|
|||
Hehe ja auch für uns das letzte Highlight der Saison würde ich sagen, nachdem wir uns ja beide im Niemandsland der Tabelle festgefahren haben
Die Vorgabe ist auch klar, nämlich die bittere Hinspielniederlage vergessen zu machen und unser Saisonziel (vor Nieder-Ramstadt ) schon 3 Spieltage vor Schluss in trockenen Tüchern zu haben Dazu reicht uns ein Unentschieden nicht, deshalb alles auf Sieg! Freue mich auf ein schönes Spiel, in dem ich selbst auch einiges wieder gut zu machen habe bezüglich der Hinrundenleistung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir uns ja trotz unserer Tabellenstände auf ein umkämpftes und spannendes Spiel freuen. Bis Samstag und haltet das Bier schön kalt. |
|
|||
|
|||
Tipp fürs Wochenende
TV 1894 Nieder-Beerbach TSV Nieder-Ramstadt II 8:8 |
|
||||
|
||||
So, noch ca. 9 Stunden zum Sieg
Und ein Siegerschnitzel auf Beerbach schmeckt doppelt so gut |
|
|||
|
|||
Ich glaube dann müsst ihr euch mit nem kleinen Verlierersalat zufrieden geben
|
|
|||
|
|||
Der Beilagensalat war gut, das Schnitzel sensationell, wie immer!!!
|
|
|||
|
|||
Wir haben dann nicht mal mehr nen kleinen Salat bekommen Glückwunsch zum Sieg, war ein gutes Spiel mit paar schönen Einzeln.
Jetzt müssen wir in den letzten beiden Spielen noch genug Punkte auftreiben, um das Saisonziel nicht zu gefährden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.