|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Der Jens hat es fast richtig getroffen,
ein gutes Pferd springt nie höher als es muß... Alex dürfte eigentlich nichts verlieren,aber unser 1.PK mit Ralph und Matthias werden ihn im Rückspiel ein wenig ärgern...auch Freddy (Buba) traue ich gegen Alex etwas zu. Jetzt kann es für uns nur noch aufwärts gehen,das Assenheim Spiel ist zum Glück vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
Assenheim wird trotz guter Leistung gg KK I absteigen!!!
Tabelle von unten: KK II Assenheim Ostheim Steinfurth Bauernheim ....... So wird's sein!!! |
|
|||
|
|||
Na da bin ich gespannt. Für mich wird es einfach eine sehr spannende Rückrunde und ich bin überzeugt, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt. Bauerheim hat sich anscheinend wieder gefunden. Allerdings sind Ostheim und Assenheim für einige Überraschungen gut. Wir hatten zum Glück einen sehr guten Start in die Rückrunde. Allerdings sind wir uns bewusst, dass auch unsere 12 Punkte möglicherweise noch nicht reichen.
|
|
|||
|
|||
gegen mich sollte er hoch springen, sonst bleibt er an der hoch angesetzten messlatte hängen. am besten er geht vorher noch ein paar mal trainieren
![]() @tramp was hast du denn gegen den vorort von ilbenstadt??? ich drücke jedem die daumen, der gegen wöllstadt relegation spielt ![]()
|
|||
|
|||
@Domadre: Und was hast du gegen Wöllstadt??? Dann könnt Ihr das mit der Spielgemeinschaft mit Wöllstadt wohl vergessen!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn ich jetzt wetten müsste, würde ich auf alex wetten (okay, keine große überraschung), doch um mich abzusichern, würde ich bei dem spiel in der halle erscheinen und ihn gegen dich coachen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
naja, wir wissen ja noch nicht, ob peter genauso coaching-resistent wie alex ist ...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() spaß beiseite. es kann doch nicht angehen, dass sich alex aus der bk8 ungeschlagen verabschiedet. es wäre doch schön, wenn wir ihm noch lange in erinnerung bleiben. also vorderes paarkreuz der bk8, macht es ihm nicht so leicht ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.