Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2009, 09:36
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Ja, das war kein tolles Spiel was ich mir da gestern in Bremen angucken durfte. Pasanen und auch Prödl sahen hinten ziemlich bescheiden aus, der Ausfall von Naldo und Boenisch in der Defensive konnte gestern eindeutig nicht kompensiert werden. Es wäre vielleicht besser gewesen den fitten Niemeyer als IV spielen zu lassen, denn Prödl nach seiner Viruserkrankung noch vollkommen neben der Spur.

Schiedsrichter Fleischer hat keine gute Leistung gezeigt, viele "interessante" Entscheidungen. Elfmeter kann man pfeiffen, muss man aber nicht. Der Platzverweis ein echter Witz, passte aber zur gestrigen Leistung des Unparteiischen.

Kein unverdienter Sieg, die Chancenauswertung der Frankfurter war wirklich sehr gut. Bremer Chancenauswertung bescheiden, kein Vergleich zum Rückspiel der letzten Saison

Mal gucken ob sich die Tage noch was im Bremer Sturm tut, Pizarro oder ein Mandzukic würden sicher noch gut tun.
Alt 09.08.2009, 09:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Mal gucken ob sich die Tage noch was im Bremer Sturm tut, Pizarro oder ein Mandzukic würden sicher noch gut tun.
Darauf hoffe ich auch.
Wäre in der Tat nötig, denn Sanogo macht gegen Mitte der Hinrunde eh wieder schlapp und Almeida steht bislang auch noch neben der Spur.

Pizarro würde da helfen, jedoch will der ja nich'...
Alt 09.08.2009, 09:48
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Özil ist besser als ich das gedacht habe. Ich glaube, Werder wird am Ende 'ne Tordifferenz von + 20 haben. 100:80...
you made my day !!!
Alt 09.08.2009, 09:48
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Bestimmt bestochen, der Schiri.....
Oder eben typisch Bayern-Dusel.

Hoffenheim hat jedenfalls ordentlich mitgehalten und sich meines Erachtens gut präsentiert. Dürfte, wenn Ibisevic das Toreschießen wieder lernt, 'n ähnlicher Tabellenplatz wie letztes Jahr, eher sogar besser, rausspringen.

Und Bremen holt hoffentlich noch 'ne Verstärkung, dann läuft das auch.
Tja, muss sich halt alles mal ausgleichen...war so ziemlich das erste Spiel, in dem Rafati mal eine Fehlentscheidung (von denen er ja genug produziert) FÜR Bayern hingelegt hat.

Achja, Elfer für Bayern wurde übrigens nicht gegeben als Simunic Baumjohann im Strafraum von hinten abgeräumt hat (ok, Baumjohann inkl. Ball).
Alt 09.08.2009, 10:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Achja, Elfer für Bayern wurde übrigens nicht gegeben als Simunic Baumjohann im Strafraum von hinten abgeräumt hat (ok, Baumjohann inkl. Ball).
Abgeräumt? Ich lach mich schlapp .

Was sagst Du eigentlich zu van Bommel? Würde mich echt mal interessieren.

Für mich waren das min. 4 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit.
Alt 09.08.2009, 11:39
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

6! Aber der Mark ist halt einer, der... (nett find' ich den übrigens trotzdem irgendwie)

Ist halt scheiße, dass die Bayern es nicht vergeigt haben, aber es kommen ja noch andere Spiele, wie z.B. ein Heimspiel gegen Hannover oder Köln.

Unsere Zeit wird kommen...
Alt 09.08.2009, 12:03
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Ok, Wenn Kiesling die auch bekommt (aus der "Abseits"-Szene mit Gekas vom Leverkusen-Spiel)

Ansonsten gehen solche Rambo-Aussetzer natürlich nicht...

EDIT: und bei der Simunic-Szene: Entschuldigung, ich vergaß...das war ja ein Hopp-Spieler...die dürfen alles von Treten, Tätlichkeiten bis Schwalben und werden danach noch vom Schiri zum trösten in den Arm genommen. Und dann wird erstmal das Aua weggepustet.

Geändert von Florry (09.08.2009 um 12:08 Uhr)
Alt 09.08.2009, 12:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ok, Wenn Kiesling die auch bekommt (aus der "Abseits"-Szene mit Gekas vom Leverkusen-Spiel).
Danke, Kießlings Schwalbe war natürlich auch nicht zu verachten. Gut, dass Müller den Elfer hielt.
Alt 09.08.2009, 12:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
EDIT: und bei der Simunic-Szene: Entschuldigung, ich vergaß...das war ja ein Hopp-Spieler...die dürfen alles von Treten, Tätlichkeiten bis Schwalben und werden danach noch vom Schiri zum trösten in den Arm genommen. Und dann wird erstmal das Aua weggepustet.
Sorry, aber etwas mehr Objektivität hätte ich von dir nun schon erwartet.

Wenn sich eine Mannschaft beim gestrigen Spiel Bayern- Hoffenheim benachteiligt fühlen darf, dann ist es Hoffenheim.

Ehrlich und ganz objektiv gesehen !
Alt 09.08.2009, 12:13
TT'TT

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sorry, aber etwas mehr Objektivität hätte ich von dir nun schon erwartet.

Wenn sich eine Mannschaft beim gestrigen Spiel Bayern- Hoffenheim benachteiligt fühlen darf, dann ist es Hoffenheim.

Ehrlich und ganz objektiv gesehen !
Ich sag doch nicht, dass Bayern benachteiligt wurde...nur so eindeutig, wie es in den Medien und von deutliche unterlegenen Fischi-Fans dargestellt wird, war es nun auch wieder nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »