|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisdienst
Die Tipps fürs WE:
13 10.10.03 20:00 TTSV 92 Delmenhorst - SV Molbergen 5:9 14 10.10.03 20:00 VfL Löningen - TV Dinklage 4:9 15 10.10.03 20:30 TV Hude II - Delmenhorster TB II 9:5 16 11.10.03 19:00 TV Dinklage - TTSV 92 Delmenhorst 9:5 17 12.10.03 10:30 VfL Löningen - BV Essen 2:9 @TTSV: Könnt ihr bitte (wie jetzt ja abschliessend besprochen) BEIDE Spielberichte des Wochenendes an mich senden? Bei den Dinklagern habe ich leider bisher keine super aktuelle Quelle. @Löningen: Wie besprochen sollte ja klappen, oder? @Hude: Denkt bitte Freitag dran mir die Durchschrift gleich nach dem Spiel mitzugeben. Danke!
|
|||
|
|||
Ich auch!
TTSV-Molbergen: Je nach Aufstellung von 8-8 bis 4-9 alles möglich
Löningen-Dinklage: 8-8 TVH-DTB: 9-4 Dinklage-TTSV: 6-9 Löningen-Essen: 1-9 Gruß Tom
|
||||
|
||||
Re: Ich auch!
Zitat:
Wie obiges Spiel nun genau ausgeht, muß man abwarten; meine allerdings gehört zu haben, dass Schröder keines der beiden Spiele am WE mitwirkt, Engels genau einmal. Weiß aber nicht, gegen wen... Morgen abend dazu vielleicht mehr. |
|
|||
|
|||
Re: Ich auch!
Zitat:
Dritte Kraft der Liga wäre der TTSV dann mindestens (Engels, Schröder, Mittelstädt, Albers + 2 aus Weinhard, Hilbig oder Uhlhorn=auweia). Gruß Tom
|
|||
|
|||
Da ich ganz nah an der Quelle sitze werde ich nun mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Gegen Molbergen wird mit Schröder Mittelstädt Albers Hilbig Daut und Engels angetreten. Am Samstag dasselbe in grün nur ohne Engels mit Voltmann wie gerade aus meinem Telefonat mit Marc vorging.
Dieses Wochenende wird der Totgeredete TTSV hoffentlich wieder auferstehen. @Peter: Lust mit Schläger und Bier am Freitag abend in der Halle aufzutauchen? |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
@Phötus:
Na, der Hinweis hätte ja auch ein bißchen früher erfolgen können, gell ? Im Ernst, da muß ich meinen Tip gegen Molbergen doch fix in ein konkretes 9-4 für den TTSV umwandeln. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
TTSV-Molbergen: 9:6 Löningen-Dinklage: 8-8 TVH-DTB: 9-2 Dinklage-TTSV: 7-9 Löningen-Essen: 1-9 Falls TTSV wirklich in der Aufstellung aufläuft, kann Molbergen nicht gewinnen. Wirklich Pech für die Jungs. So wie ich die kenne, wird dann allerdings der TT Notstand in Molbergen ausgerufen. D.h. im nächsten Spiel läuft die Mannschaft komplett in Asbest Unterwäsche auf, so heiß sind die... @Tom: Wer spielt nochmal nächste Woche gegen Molbergen? |
|
||||
|
||||
@Phoetus
Das hat sich letzte Woche aber noch ganz anders angehört mit Eurer Aufstellung.... Mit "Freitag auftauchen" versteh´ich nicht ganz... Bier schön und gut, aber da Ihr doch spielt, wozu dann den Schläger mitbringen? Zum Bieröffnen, oder was? Außerdem spielt Freitag abend Langförden in Bremen bei Werder, muß da wohl eher die Oberliga-Konkurrenz beobachten;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langförden und Essen marschieren vorneweg, TTSV hätte von der Personaldecke wie beschrieben die Möglichkeit, dort einzugreifen, dann folgen mehrere Mannschaften, zu denen ich bisher Molbergen und uns zähle. Insofern wird unser Spiel gegen Molbergen ohnehin ein heißer Tanz zweier hoffentlich ziemlich gleichstarker Mannschaften. Bin gespannt. Außerdem: Bangemachen gilt nicht Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich sollte eigentlich für Rolf Daut aussetzen und wollte dann mit dir ein parr Bälle spielen, aber da ich gerade mit Olaf Albers telefoniert habe und er mir sagte das Frank Schröder an der Hand verletzt wäre hat sich das erledigt.
In der Sache mit Langförden und Werder solltest du ganz klar prioritäten setzen und dir ein spannendes spiel mit vielen schönen Ballwechseln und viel Bier zu gemüte führen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.