|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 20,39% |
SV Germania Stirpe |
2 | 1,94% |
TTC Mennighüffen |
5 | 4,85% |
TV Elverdissen |
10 | 9,71% |
TV Horn |
10 | 9,71% |
TTV Lübbecke |
4 | 3,88% |
TTV Salzkotten |
4 | 3,88% |
TSG Harsewinkel |
5 | 4,85% |
SV Brackwede |
13 | 12,62% |
BSV Ostbevern |
29 | 28,16% |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
so
dann werde ich meinen blitzspieltag angeben. TSG Harsewinkel - TTV Lübbecke 8:2 sicherlich eine enge kiste, doch am ende ein klarer sieg für denn TSG. wenn der TSG weiterhin in seiner unglaublich, starken, aggressiven und dominanten form bleibt ist zuhause in harsewinel für die lübbecker boyband nicht viel zu holen. der neue traininer von harsewinkel regiert gut über die jungs und erste erfolge sind bereits klar zu sehen. TV Horn TV Elverdissen auch ein interessantes spiel. wenn elverdissen nicht schnell aus der fromkrise rauskommt, wird es schwer sich weiter oben zu halten. der teamgeist muss neu entstehen, sonst ist hier keine wurst zu gewinnen inn horn. horn in letzter zeit unglaublich stark mit ein paar echten knallern. würde mal auf ein 3:8 tippen wenn der TVE diese woche stark mit den jungs trainiert und sich alle mental fit fühlen. TTC Detmold/Jerxen SV Germania Stirpe 8:1 das wird ein schnelles, schmerzloses spiel. eiskalte TTC's spielen die coolen hip hoper aus stirpe sicherlich souverän aus. fazit: die anreise lohnt sich nicht. TTC Mennighüffen TTV Salzkotten 8:5 sehr, sehr enges spiel. wenn die baumeisterfraktion vom TTC weiterhin so gut ihre vorhand spielt wird es für die maiwald AG schwer. auch der wieder stark gewordene leo mit seiner knallharten, präzisen vorhand ist für eine überraschung immer gut. der routinierte bemann kann ebenfalls sicherlich das ein oder andere spiel nach menighüffen schaukeln, jedoch ist TTV nicht zu unterschätzen. wenn der kinderchor die bälle gut trifft sind heiße ralleys keine seltenheit. ein sehenwertes spiel ist garantiert. |
|
|||
|
|||
wenn mein f3 ballert dann reißen wir einiges.
|
|
|||
|
|||
von mir aus auch Glückwunsch nach Ostbevern.
Ich hoffe die Rückserie wird spannend weitergehen, denn es wird weiter spannend oben zu gehen um die ersten 3 Plätze. Zudem kann von Platz 4-9 noch alles passieren. |
|
|||
|
|||
Hier noch meine tipps:
Harsewinkel - Lübbecke 5:8 Horn - Elverdissen 5:8 Detmold - Stirpe 8:1 Salzkotten - Mennighüffen 6:8 |
|
|||
|
|||
Hier noch meine tipps:
Harsewinkel - Lübbecke 6:8 Horn - Elverdissen 7:7 Detmold - Stirpe 8:1 Salzkotten - Mennighüffen 5:8 Gruß Schlappi |
|
|||
|
|||
Mennighüffen verliert 3:8 :
PunKte für Mennighüffen : Baumeister/Baumeister Baumeister 1 Becker 1 Waren ein paar knappe Spiele aber Salzkotten gewinnt dennoch deutlich! Wir waren alle relativ schlecht und die Salzkottener lagen uns überhaupt nich! |
|
|||
|
|||
Harsewinkel gewinnt 8:5
die punkte holten Sieb/Lisin Sieb2 Lisin2 Klück2 Zegota starke Leistung von den Jungs gegen eine nicht komplette Lübbecker Mannschaft bei denen die nummer 3 fehlte dennoch hochverdienter sieg für die tsg |
|
|||
|
|||
Detmold schlägt Stirpe mit 8:0.
Kurzes Spiel, wenig Chancen für Stirpe. Dafür waren wir heute endlich mal wieder komplett. Punkte für Detmold: Korf/Rumrich, Fuchs/Synowski, Korf 2, Fuchs 2, Synowski, Rumrich |
|
|||
|
|||
Horn Elverdissen 7:7
|
|
|||
|
|||
elverdissen horn 7:7
ganz enges ding gewesen ..es war ein riesen spiel .. ![]() ![]() viele gute spiele mit (oft) sehr knappem ausgang!! ein traininer von horn (weiß nicht wer) verhielt sich allerdings sportlich nicht so fair ..das fand ich wirklich nicht so toll ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.