Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 18:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
...abschenken müssen...vielleicht kann der Cheftrainer hier mehr Infos beisteuern...
Kann er!

Es schien, dass Krämer Grippe mit Fieber hatte. Im Doppel und ersten Einzel hat er sich an den Tisch gequält weil er sich da wohl in seinem Zustand noch Chancen ausgerechnet hatte. Da er dann aber denkbar knapp in 5 Sätzen gegen Daniel Garcia verloren hat, hat er sich nicht nochmal gegen David Scheider quälen wollen der derzeit sowieso in Topform ist und mit 12:0 die Spielerrangliste anführt.

Man kann Bauschheim also nicht vorwerfen, dass sie es nicht probiert hätten. Aber nach Ausfall von Malina und Krankheit von Krämer kann man nicht mehr gegen eine heisse Mannschaft wie TVE gewinnen...

Achja, man darf auch nicht vergessen, dass Tobias Steinmetzger ursprünglich auch nur zum Handgeben eingeplant war da er auch verletzt ist und derzeit in physiotherapeutischer Behandlung ist. Sein Physiotherapeut hat wohl gemeint, dass er TT spielen könne sofern er keinen Topspin benutzt. Da er am Samstag aber gegen lange Noppen ran musste war es zumindest in diesem Spiel nicht nötig. Eine gute Taktik hat gereicht um gegen die Noppen auch verletzt zu gewinnen. Insofern hat die Aufstellung des Gegners gepasst ^^

Da Krämer nur krank und nicht verletzt war vermute ich, dass Bauschheim gegen BG wieder komplett ist und es ein interessantes Spiel geben wird. Mit Heimvorteil BG und der aktuellen Form ist BG meiner Ansicht nach Favorit aber wir werden sehen

Man darf nicht vergessen, dass BG eine Woche danach auch gegen Eschersheim spielt. Um die TVE-Jungs vorzubereiten sollte ich nochmal die ein oder andere Einheit auf der Eisbahn einplanen damit man das "Sliden" bei der Beinarbeit mit einbauen kann ^^ Sonst könnte es von Nachteil sein, dass die TVE Jungs durchweg (naja, fast alle ^^) eine brauchbare Beinarbeit haben

Geändert von Cheftrainer (07.03.2010 um 22:07 Uhr)
Alt 12.03.2010, 09:43
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute steigt das Verfolgerduell Zweiter gegen Dritter : PSV BG Frankfurt - SKG Bauschheim

Sollte Bauschheim verlieren, sind sie wohl endgültig raus aus dem Rennen um den Relegationplatz, eigentlich auch bei einem Unentschieden..
Ich tippe mal ganz vorsichtig ein 8:8

Geändert von Schnuddler (12.03.2010 um 09:56 Uhr)
Alt 12.03.2010, 14:58
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auf ein 9:4 ^^
Alt 12.03.2010, 15:03
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Heute steigt das Verfolgerduell Zweiter gegen Dritter : PSV BG Frankfurt - SKG Bauschheim
...
Ich tippe mal ganz vorsichtig ein 8:8
Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich auf ein 9:4 ^^
Ich tippe auf 9:2.
BG hat grad den Schwung drauf und macht mit Heimvorteil aus Doppeln und vorderem PK schon ein 6:1 oder 7:0. Da fallen die restlichen paar Punkte von ganz allein und ziemlich schnell.

Glaube nicht, dass Bauschheim viel entgegen zu setzen hat.
Alt 12.03.2010, 15:37
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich tippe auf 9:2.
BG hat grad den Schwung drauf und macht mit Heimvorteil aus Doppeln und vorderem PK schon ein 6:1 oder 7:0. Da fallen die restlichen paar Punkte von ganz allein und ziemlich schnell.

Glaube nicht, dass Bauschheim viel entgegen zu setzen hat.

Für mich ist Blau Gelb auch leicht favorisiert, schon aufgrund des Heimvorteils, trotzdem glaube ich nicht das es so deutlich ausgehen wird, vorrausgesetzt das Bauschheim komplett und alle gesund antritt.
Alt 12.03.2010, 20:18
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für mich ist Blau Gelb auch leicht favorisiert, schon aufgrund des Heimvorteils, trotzdem glaube ich nicht das es so deutlich ausgehen wird, vorrausgesetzt das Bauschheim komplett und alle gesund antritt.

Wünschen dürfen wir uns ja mal ein 8:8
Ich glaube aber, so gut wie BG im Moment drauf ist, geht das eher 9:0 bis 9:2aus.

Mal schauen was tatsächlich passiert.

Gruss
HM
Alt 13.03.2010, 00:30
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle vorbei: 9:3 für BG. Bauschheim ohne Nummer 2, dennoch haben sie gerade vorne für mächtig Alarm gesorgt. Drei Mal gings in den 5., alle für BG. Steffen hat sich nen schönen Krimi gegen den einser von Bauschheim geleistet. im Dritten führt er 10:7 - verliert. Im vierten hat dann Krämer bei 10:6 vier Matchbälle - und verliert ... Punkte für Bauschheim: Doppel 1 + 3 und ein Grippe-geschwächter Alvarez gibt recht wehrlos sein Spiel ab. Mal schauen, was BE gegen die "Boygroup" aus Eschersheim macht.
Alt 13.03.2010, 00:51
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Mal schauen, was BE gegen die "Boygroup" aus Eschersheim macht.
Das ist erst das letzte Spiel, da musst Du dich ein wenig noch gedulden.
Gratulation zu diesem Erfolg
Alt 16.03.2010, 15:08
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Wie ist denn das Spiel Seckbach - Walldorf ausgegangen?
Alt 16.03.2010, 15:56
Steffi Graf für Arme Steffi Graf für Arme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffi Graf für Arme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8

Seckbach ohne den kurzfristig erkrankten Adam und den schon gegen Raunheim gürtelverrosten Trosch, Walldorf glücklicherweise ebenfalls mit zwei Ersatz für die fehlenden Hahn und Siegel, so dass auch insofern ausgeglichene Verhältnisse herrschten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »