|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Ja ist natürlich ne heikle Sache wenn Mannschaften von 11 Spielen dann 2 oder 3 Spiele ohen 2-3 wichtige Spieler auflaifen und dann gegen weit unten stehende Mannschaften verlieren.
Verzerrt natürlich dann den Abstiegskampf. Das gleiche gilt natürlich auch im Aufstiegskampf wenn sie zb gegen Mannschaften von Oben mal so mal so antreten. Aber das gibt es jedes Jahr ja zu hauf soclhe Beispiele. Gewollt kann sowas aber nicht sein, da man sich durch solche Dinge immer selbst um den Aufstieg bringt. Wenn an der Spitze sagen wir mal 4 gleichwertige Mannschaften sind wird die die gegen untere Mannschaften so Punkte "verschenkt" bzw abgeben muss am Ende 4. Ist einfach so wer immer komplett spielt steht in Normalfall dann weiter oben als ne gleichgute Mannschaft die öfter mal nicht komplett ist. Die leidvolle Erfahrung mußte ich dieses Jahr auch wieder am eigenen Leibe machen
|
|||
|
|||
Für uns sehr ärgerlich da gegen direkten Konkurrenten.
|
|
|||
|
|||
TTF Bönen IV - 1. TTV Asseln 9:4
TV Brechten - TTF Bönen IV 6:9 TuS Holzen-Sommerberg II - TuS Rahm II 9:2 TTC Dortmund-Westerfilde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TTF Bönen V - TC Lichtendorf 9:4 TuWa Bockum-Hövel - TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 1. TTV Asseln - FC Brünninghausen 8:8 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Holzen - Rahm 9:2
Rahm leider nur zu fünft ![]() 1 Doppel und natürlich verliert der Materialspieler wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Immer diese sch... Sonntagsspiele (für mich)
Aber dank meiner Mannschaft,wurde mein Ausfalls super kompensiert ![]() DANKE Jungs!!! Wellinghofen gewinnt mit 9:5 in Bockum-Hövel ![]() Waren echt super spannenden Spiel,hätte enger werden können. Danke an Bockum für den Kaffee,Brötchen,Glühwein und das Bier ![]() So macht das gewinnen echt Spaß ![]() Schönen Sonntag noch .. |
|
|||
|
|||
Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen....
Immer diese Scheiss.................. Brünninghausen spielt leider auf Grund einer ganz schwachen Leistung meinerseits nur 8 zu 8 in Asseln!!! Allen nen schönen Sonntag und ne stressfreie Woche... ![]() |
|
|||
|
|||
Für Spannung in der Rückrunde ist gesorgt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ciao exot |
|
||||
|
||||
So, nach einer selbstverordneten Forumsschutzpause, etwas zu unserem Spiel gegen 5 nette Bönener.
Wir verlieren völlig verdient mit 9:5 nach einer Leistung wie sie bei uns leider in jeder Saison mindestens einmal vorkommt ![]() ![]() Einzig Felix lies sich von der Lethargie nicht anstecken und drehte eindrucksvoll einen 0:2. Zum Spiel: Doppel eigentlich wie immer 2:1, nur Jäkel/Kranholdt verlieren im 5.. Einzel Willamowski 0:2; schlecht im ersten Spiel, Aufgabe nach 4:3 im 2. gegen einen unerträglichen Spitzenspieler der Gäste. Jäkel 1:1; auch er mit Wut vom Tisch gegen den erwähnten Spieler, das 2. nach Kampf gewonnen. Strube und Sutzki je 0:2; beide unkonzentriert und überhaupt nicht gut ![]() Redmann 1:1; geht sicher besser. Kranholdt; 1:0, wie oben schon erwähnt gute Leistung- scheint sich so langsam an die BK zu gewöhnen. Tja, eigentlich ein Spiel wie es immer mal vorkommt, leider mit dem Ärger über die Bönener Nummer 1. Unser zwar manchmal etwas psychomäßige, aber immer faire erste Paarkreuz war während und nach dem Spiel kaum zu beruhigen. Mit einem Spieler, der sich aufführt als würden wir einen Profisport betreiben, jeden Netzaufschlag und Kantenball bezweifelt und sich dabei ungemein arrogant verhält, wollen wir unsere Samstagabende nicht verbringen ![]() ![]() Ich kann nur für Ihn hoffen, daß das eine Ausnahme war und er einfach übermotiviert war. Ich verabschiede mich hiermit in die Winterpause, gegen Eintracht darf ein anderer ran. Bleibt gesund. Frohes Fest und einen guten Rutsch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.