|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Okay, ich glaube den Wink verstanden zu haben! War ja auch nicht böse gemeint.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) würde ich mich freuen ihn am Samstag nach dem Spiel in der berüchtigten Grevenbroicher "Kellerkneipe" auf ein Bier zu treffen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kenne zur Zeit nur Arbeit und danach Arbeit beim privaten Hausbau!! Da bleibt wenig Zeit die ständigen Terminänderungen zu kontrollieren!! ;-) Kannst mir ja bei jeder Änderung eine Mail schicken, dann änder ich die sofort!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Hatte mir schon sowas gedacht.Viel Glück am WE!
|
||||
|
||||
|
Glück können wir sicher brauchen heute Abend! Kückhoven ist jetzt noch stärker mit Sascha! Schlesinger in der Mitte ist kein Spass!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwie ist in der Tipprunde aber wohl immer ein absoluter Hellseher dabei. ![]() An Schlesinger in der Mitte lag es wohl nicht alleine, wenn ich sehe, dass Sascha Otten beide Spiele gewinnt. Na, ja, oben scheint alles geklärt zu sein. Baal muss noch aufpassen nicht nach unten abzudrifften. Wir aber wohl knapp klappen. Borussia ist wohl wie von mir erwatet ziemlich sicher abgestiegen. LG Bernd
|
||||
|
||||
|
Sascha hat gut gespielt! Schlesinger - Brandes in der Mitte war ein heisses Match!!
Es lag aber letztlich an unserer katastrophalen Doppelleistung, daß wir verloren haben!! Eine 0:4 Bilanz hatten wir schon seit Jahren nicht mehr!!Das Bierchen danach hat trotzdem geschmeckt!!
|
|||
|
|||
|
Waaas??
Waldniel 0:4 Doppel? Dass ich das noch erleben darf!
|
|||
|
|||
|
Vanikum gegen M`gladbach 6 zu 9 !!
Schade Jungs.. Kopf hoch und nächstes Jahr wieder angreifen.. lg |
|
|
|||
|
|||
|
Uups, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet! Damit scheinen ja wohl die beiden Absteiger fest zu stehen. Aber vielleicht geht ja noch was für beide. Ja, Kopf hoch (gilt für beide Mannschaften)!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

) würde ich mich freuen ihn am Samstag nach dem Spiel in der berüchtigten Grevenbroicher "Kellerkneipe" auf ein Bier zu treffen!

. Hatte mir schon sowas gedacht.
Eine 0:4 Bilanz hatten wir schon seit Jahren nicht mehr!!