Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 16:58
Ralli23 Ralli23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralli23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Gibt´s ja nicht, das "geschlechtskranke Waldreh" meldet sich zu Wort.

Hi Gerdchen. Den "Davis Cup" können wir gerne ausspielen, allerdings im Doppel mit Ralle Köhler (siehe Click-TT).

Wir bringen eine Kiste mit, eine stellt ihr hin. Dann ist auch egal, wer gewinnt oder verliert. So ernst nehme ich das nicht mehr... aber wie wollt ihr 3:0 führen, wenn ich zuerst gegen Blümchen spielen muss?!

Geändert von Ralli23 (12.10.2009 um 17:00 Uhr)
Alt 12.10.2009, 17:53
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schön selbstbewusst für jemanden der noch nie gegen mich gewonnen hat, allerdings sehe ich das Doppel dann auf eurer Seite. Habe mit Ralph zuletzt bei der BuLi nen Bierchen getrunken und er hat mir versichert, dass er wieder fit wird. Das ist dann schon ne Hausnummer
Alt 12.10.2009, 18:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralli23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich erinnere mich nur an ein Spielchen mit Dir zu meinen anfänglichen Zeiten in Voerde und das habe ich gewonnen... egal, wir brauchen das jetzt nicht öffentlich für jedermann hochkochen und aufpuschen... nicht, dass wir die ganze Kreisklasse und Kreisliga als Zuschauer in der Halle haben...

Der Davis Cup an sich ist jedenfalls eine gute Idee... Pizza u. Bier auch...
Alt 12.10.2009, 18:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hihi,

deshalb bin ich wohl der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis
Alt 12.10.2009, 19:14
Vanne Vanne ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vanne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ich im November evtl. eine Woche Urlaub habe, dann werde ich den Noppenprinzen und seinen Kollegen mit dem schütteren Haar aus dem oberen Paarkreuz mal kontaktieren.
Dann sollte Blum/Joschko - Merk/van Beeck mal an den Tisch gehen und eine gepflegte Pizza und ein großes Pils nach dem Training auskegeln!!!

Ich schlage das Davis-Cup-System vor. 1-2, 2-1, Doppel (und falls wir noch nicht 3-0 führen) noch 1-1 und 2-2

Grüße aus dem Norden vom Blockwunder
Hi Gerd,

lass mich da raus. Euer Niveau habe ich leider noch nicht erreicht :-)

Gruß

"Der mit dem schütteren Haar spielt"
Alt 21.10.2009, 14:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hat Vanne hier die Luft aus dem Forum gelassen?
Alt 21.10.2009, 14:44
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Ralli23 Beitrag anzeigen
Hat Vanne hier die Luft aus dem Forum gelassen?
Du musst "den-der-mit-dem-schütteren-Haar-spielt" nochmal bearbeiten... Ich find die Idee gar nicht so schlecht, dass man mal nen gepflegten Trainingsabend mit abschließendem Bier und ner Pizza macht...

Falls Vanne tatsächlich kneift (was ich echt schade finden würden), würden wir uns auch über den "halbschwulen Tanzlehrer" (diese Wortkreation hat er selbst geprägt!!!) freuen. Den hab ich auch 1000 Jahre nicht mehr gesehen....
Alt 21.10.2009, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Toll Gerd, dass Du mich hier immer mit einbeziehst. Du weisst doch, dass ich Training wirklich zum üben benutze. Da renne ich keinem Ball hinterher oder versuche in irgendeiner Form zu fighten. Müssen wir uns denn unbedingt sportlich miteinander messen? Heute in einer Woche sind die Jungs bei uns zu Gast und ich werde mich in unseren Regieraum setzen und analysieren, ob das überhaupt Sinn macht. Ich erlebe zwar gerade meinen neunten Frühling, aber Du darfst nicht verkennen, dass ich aus der dritten Kreisklasse unten komme. Wir kennen uns jetzt schon soooo lange. Wat is denn ma nur mit'm Bierchen und ner Pizza?
Und das Christian bei uns von Niveau spricht kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Niveau haben und hatten wir immer nur verbal. Unser Zelluloidgeschiebe reicht gerade mal so, um im Wettkampf nen Spiel zu gewinnen.

Gruß nach Quickborn
Alt 22.10.2009, 20:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höre ich da ein leises "Mama" aus Dinslaken???
Alt 23.10.2009, 13:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hähä, Du weisst doch, dass ich gerne jammere. Allerdings nie im Spiel. Gerd macht Tischtennis soooo viel Spass, dass er auch gegen Boll / Süss grosse Fresse hätte. Und ich müsste ihn dann hinterher wieder aufbauen mit Sätzen wie: "naja, die hatten aber auch nen Dusel"!
Ich stelle mich dem Duell, will aber hinterher keinerlei Klagen aus irgendeinem Lager hören. Da es nicht "nur" um die Ehre der Prizzis geht, sondern um viel viel mehr jage ich auch allen Bällen hinterher.
Aber erst schaue ich wirlich Mittwoch mal, ob ihr nicht alle viiiiiieeeeel zu stark seid (lach)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »