|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Habe ich ja tootaaal vergessen...
TV Rüggeberg - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 7:9... AUTSCHN !!! Spannung!!! |
|
||||
|
||||
Hm...!!!
Wenig los hier!!! Jetzt sind's ja nur noch zwei Spiele an diesem Spieltag, aber ich tippe diese jetzt einfach mal. Vielleicht schreibt ja doch nochmal Jemand etwas... TTC Berghausen - TTC Hagen VI 9:5 Viele Veränderungen bei Hagen, Berghausen ist immer unangenehm und ich denke, die Schwelmer gewinnen TV Rüggeberg - TuS Grundschöttel II 8:8 Oh, oh, oh...!!! Grundschöttel zuletzt mit dem einen oder anderen kleinen Tief, Rüggeberg mit dem "Rückschlag" gegen Vorhalle... Ich sage, es wird eng! Grundschöttel wittert eine Herausforderung, nachdem zuletzt ein wenig die Luft raus war. Keine Ahnung was Noppenernie dazu sagt (hat ja in letzter Zeit eigentlich gar nichts mehr gesagt... ) Also Jürgen... Was sagst Du dazu? Gruss!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
na dann tippe ich auch mal die letzten beiden Spiele für diesen Spieltag! TTC Berghausen - TTC Hagen VI 9:6 (Berghausen ist etwas stärker) TV Rüggeberg - TuS Grundschöttel 7:9 (Ich wittere ebenfalls die Chance für Grundschöttel, da bei Rüggeberg in letzter Zeit oft mit Ersatz gespielt wird und außerdem sind wir dann wieder ganz dick im Geschäft!) Wir werden sehen was passiert und viel Glück für Grundschöttel wünscht, Die Bombe |
|
||||
|
||||
Zitat:
So geschehen gestern, beim 9:7- Auswärtserfolg von Grundschöttel in Rüggeberg!!! Rüggeberg mit 5:1 Führung; Grundschöttel mit einer famosen Aufholjagd und dem Erfolg, der wohl verdient gewesen sein muss (war selber nicht dabei, hatten uns gleichzeitig eine Packung in Texas abgeholt...) Damit steht fest, dass es ein Endspiel um den zweiten Platz geben wird. Ohne jetzt den Finger zu tief in die Rüggeberger Wunde legen zu wollen... ich denke, dass man sich das etwas anders vorgestellt hatte. Aber... schon das Hinspiel hat gezeigt: möglich ist alles! Für den Moment soll es das erstmal (!) gewesen sein. Vllt. sollten wir den Unterlegenen in der Zwischenzeit die Möglichkeit zu einem Statement geben... Gruss!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
damit stehen die Chancen unerer II. auf den direkten Aufstieg ja nicht so schlecht. Bestell der ganzen Truppe bitte liebe Grüße. Der TuS Grundschöttel wird für immer und ewig am Vossacker verköstigt ( ich hoffe, das hat auch unsere III. gehört ). Viele Grüße an die Ingo, Thomas, Uwe, Gerd, usw. EDDA
|
|||
|
|||
Nach der gestrigen Niederlage möchte ich mich dann doch nochmal zu Wort melden, auch wenn ich mich hier, wie Katzopolis richtig bemerkt hat, (bewusst) aus bestimmten Gründen zurück gehalten habe:
Herzlichen Glückwunsch an VoPo zur Meisterschaft Sie haben zwar noch ein Spiel zu spielen und ich möchte die Leistung von Altenvoerde nicht schmälern, aber die Realität wird wohl so ausshehen, dass Altenvoerde im letzten Spiel gegen VoPo nichts reißen wird. So naiv wird ja wohl keiner sein. VoPo war über die ganze Saison gesehen die Mannschaft, die die konstanteste Leistung gezeigt hat und somit verdient Meister wird/ist. Gruß, Noppenernie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Eurer Zweiten mal so ein, zwei Schachteln Bier für unsere Zweite aus dem Kreuz leiern... Das mit der Verköstigung am Vossacker nehmen wir eh an Es ist ja nicht anzunehmen, dass die Truppe sich das im letzten Spiel gegen Altenvoerde noch mal aus der Hand nehmen lässt; das sehe ich so wie Jürgen. Also... Glückwunsch!!! Geändert von Katzopolis (27.03.2010 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leutz! Was ist denn zwischen TV Volmarstein2-TV Rüggeberg passiert 9-0, 27-0 für Volmarstein gewertet. Ein ehemaliger aus dem Hagener Kreis bekundet das Intresse
|
|
|||
|
|||
Der eingesetzte Ersatzspieler war nur noch für die 3. Mannschaft spielberechtigt...
|
|||
|
|||
Zitat:
wann seid ihr denn so in G´schöttel beim Training anzutreffen. Wir möchten euch gerne 2 Schachteln vorbeibringen. CU EDDA
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.