|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
habe mir gerade den Spielplan von euch angeschaut, und muss sagen wenn ich eure Liga tippen müsste wer Meister wird.Dann schätze ich, Frohnhausen vor Freisenbruch im direkten vergleich.
@Dominik wir werden alles dafür tun um nächste Saison gegen euch spielen zu können. gruß Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das Rennen um den dritten Platz ist jetzt zwischen Heisingen mit (6) und Stadtwald mit (7) Gegenpunkten völlig offen. Ich tippe aber mal, dass Stadtwald am Ende vor Heisingen landet, da Heisingen ja 3 gute Leute abgegeben hat zur Rückserie.
Und TUSEM kommt seinem Saisonziel, den fünften Platz vor Altenessen zu verteidigen, auch etwas näher. Aber mit Werden und Altenessen kommen auch schon die nächsten schwierigen Stolpersteine auf uns zu... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben - was mich angeht mit mehr glück als ballgefühl - das unsere dazu beigetragen und 9:4 gewonnen.
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (30.01.2010 um 17:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis vom Abend :
GW Freisenbruch I : TTC Werden II 9:2 Freisenbruch komplett, Werden wie in den ersten beiden Rückrundenspielen wieder ohne Frieg. Ergebnisse : Doppel 3:0 ( alle 3:1 für Freisenbruch ) Kaminski 2:0 ( 3:2 gegen Henke, 3:0 gegen Wiese ) Völkel, S. 2:0 ( 14:12 im 5.ten gegen Wiese und 11:9 im 5.ten gegen Henke, nach jeweils 0:5 und 0:4 im 5.Satz )Goudarzi 0:1 ( knappes 2:3 gegen Heppekausen ) Völkel, C. 1:0 ( wieder mit einer klasse Vorstellung, 3:0 gegen Arnhold )Sadlowski 1:0 ( wieder ein klares 3:0 wie im Hinspiel gegen Isenberg, M. )Völkel, B. 0:1 ( 2:3 gegen einen heute gut aufgelegten Palm ) Mit dieser Leistung ist in dieser Saison noch EINIGES möglich.
|
||||
|
||||
|
Dann sag ich mal wieder Glückwunsch GWF!
Souveräne Leistung von euch. Und danke an TuSEM das sie wenigstens Heisingen geschlagen haben ![]() Somit sieht es halt im Moment dann wirklich nach dem Duell zwischen Freisenbruch und Uns aus, wenn nichts unerwartetes passiert. Und am kommenden Dienstag legen dann auch die Jungs aus Freisenbruch vor, und können ihren zweiten Platz schon mal festigen! Mein Tipp: Di. : TTV Altenessen IV - GW Freisenbruch I = 3 : 9 Da sollte ja nichts anbrennen. Warum ist dieses Spiel eigentlich schon jetzt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Das wird dann ein Duell mit zwei Siegern...Der steigt als Erster auf, der andere als Zweiter! In denletzten Jahren sind die Tabellenzweiten , glaube ich, immer aufgestiegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hoffen natürlich in den noch offenen Spielen weiterhin an diese Leistung anknüpfen zu können. Du hast Recht letzte Saison sind beide Zweiten aufgestiegen. Doch das heißt ja leider nichts für diese Saison. Unser Ziel kann es aber auch nicht sein Platz 2 zu halten. Wir sind auf 2 Punkte ran und spielen bisher eine tolle Rückrunde. Daher werden wir natürlich Alles versuchen um noch Erster zu werden. Hier noch mein Tip für das Spiel morgen Altenessen IV : GWF I 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Dominiks Tipp ist genau eingetroffen.
![]() TTV Altenessen IV : GW Freisenbruch I 3:9 Teilweise sehr enge Spiele, in welchem Altenessen 1-2 Punkte mehr hätte holen können. So , jetzt haben wir erst einmal 3,5 Wochen Pause bis zum nächsten Spiel.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die kommenden Spiele:
TTV DJK Altenessen IV DJK GW Freisenbruch 3:9 (bereits gelaufen) DJK TuS Essen-Holsterhausen IV DJK Stadtwald 2:9 TV Kupferdreh III SG Heisingen III 3:9 TTC Werden 48 II TuSEM Essen II 3:9 TTV DSJ Stoppenberg II DJK VfB Frohnhausen 2:9 Alle Tipps basieren auf vollständige Mannschaften ohne karnevalsbedingte Ausfälle. In diesem Sinne: Helau, Alaaf, ... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die offiziellen Endergebnisse:
TTV DJK Altenessen IV DJK GW Freisenbruch 3:9 (bereits gelaufen) DJK TuS Essen-Holsterhausen IV DJK Stadtwald 2:9 TV Kupferdreh III SG Heisingen III 8:8 TTC Werden 48 II TuSEM Essen II 5:9 TTV DSJ Stoppenberg II DJK VfB Frohnhausen 1:9 Haftungsausschluss: Alle Tipps basieren auf vollständige Mannschaften ohne karnevalsbedingte Ausfälle. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

)
)