|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Klaus hat wieder zugeschlagen€!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, hab gestern Nacht wohl bei dem falschen Spiel geschaut. :-)
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glaub ich auch! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn überhaupt einer zugeschlagen hat, dann wohl eher Tim!
![]() 1 Punkt war gestern definitiv zu wenig - von den Möglichkeiten her gesehn, die wir gehabt haben! Das allermindeste wäre ein Unentschieden gewesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Tabelle sieht im Moment richtig gut sein. Ein Platz noch nach Vorne und wir können gut zufrieden in die 2. Saison gehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jo im Moment seid Ihr ja echt nicht zu bremsen - bleibt nur noch zu hoffen, das Maik noch für einige Spiele dabei sein kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die letzten Spiele zeigen eindeutig, dass ihr sogar oben mitspielen könnt, wenn die ersten 6 immer da wären.
Unsere Ergebnisse zeigen ebenfalls, dass wir vollkommen richtig sind in der Liga. Am Sonntag gibt es dann das große "3-Spiele-gleichzeitig-Heimdebüt", wobei es definitiv nicht enger wird als in Lembeck, wenn bei denen 2 Mannschaften gleichzeitig spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Herr Kampshoff 1 Tag lang nicht im Forum???? Ich glaube, es ist soweit und der neue Tischtennisstar wird geboren!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin doch da. Hatte nur nichts zu schreiben.
|
|||
|
|||
|
Immer noch nicht so weit? Was soll ich sagen: Typisch ein Kampshoff. Der lässt es erstmal ruhig und gemächlich angehen ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.