|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Neues Material, ansonsten hätten wir ab dem Doppel unter Protest gespielt.
.... Man munkelt, dass sie die MTG zur Rückrunde verstärken will.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Inzwischen steht unser Spiel in Wiesloch auch in Click-TT. 3 Ersatzleute waren dann doch des Guten zuviel und mit 3 verlorenen Doppeln ist es zusätzlich schwer. Komplett wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen. Im Gegensatz zu der Spielbeschreibung von Dr. Mabuse war unser Spiel gegen Wiesloch sehr angenehm, ein sympathischer Gegner. |
|
|||
|
|||
der Abstiegskampf ist lang und hart..... da können frische Kräfte helfen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jetzt, wo es die Spatzen von den Dächern pfeifen:
Ja, ich will in der Bezirksliga nochmal richtig angreifen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend ein Spiel mit Seltensheitswert, für Außenstehende mit einem großen Unterhaltungswert und ich war nicht dabei. Beim nächsten Mal: Ruf...mich...an! 0900 - 66 66 66 Spaß beiseite... Wer mit einem nicht zugelassenem Schläger oder Belag spielen will, dabei erwischt wird und deshalb auf "beleidigte Lewwerworschd" macht, ist ein uneinsichtiger Dollbohrer, der einen an der Waffel hat. Hat als Stammspieler in der Kardoffel-Liga spielerisch nicht viel auf der Pfanne, versucht zu bescheissen, tritt den Fair-Play-Gedanken mit den Füßen und mimt einen auf "dicken Maxe". Streitgespräche, aufgeheizte Stimmung, Beleidigungen, Handgreiflichkeiten - Volles Programm, mehr geht nicht! Ich bin zwar überhaupt nicht neugierig, aber vor allen Dingen im Interesse der Allgemeinheit, wäre ich für eine detailgetreue Vertiefung der Ereignisse dankbar. Man lernt nie aus...
|
|||
|
|||
Ja Leuts!
So isses eben.Da freut man sich auf ein schönes hartes Spiel,und dann hat man so nen gegner der es noch nichtmal einsieht,das sowas weder erlaubt noch fair ist.Ich spiel schon 20 jahre den belag,hieß es dann vom Pinser himself.Danach gabs nur noch meckereien und stänkereien und zu guterletzt noch beleidigungen. Do derf die Pillen net vergesse. Was is eigentlich mit dem Rohr los? Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Was spielt denn der Herr Haas mittlerweile für Beläge?
|
|||
|
|||
Warum lässt sich denn eigentlich niemand von Waldhilsbach hier zu dem Thema aus? Schließlich sind dich doch auch hier vertreten! Oder sieht SV Waldhilsbach etwa keine Ambitionen sich hier verteidigen zu müssen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich die Kommentare aus von den Unschuldslämmern aus Viernheim höre muß ich wohl doch meinen Kommentar abgeben. Das mit dem Schläger von Otto Rittmeier ist korrekt. Er hat in gewechselt und einen Schläger von Thomas Bähr genommen. Natürlich war er angepisst, immerhin haben wir dadurch zwei Punkte verschenkt. Wenn man ohne zwei Spieler antritt und dazu noch zwei verletzt sind können zwei Punkte ziemlich wichtig sein. Deswegen war das letzte Spiel gegen Windemut beim Stand von 7:7 dann auch so hitzig und von beiden Seiten nicht immer fair. Zum Thema unsportlich kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Viernheim hat bei jedem Fehler geklatscht. Windemut hat Rittmeier verbal beleidigt, Haas ist handgreiflich geworden. Das jemand aus der anderen Box einem Spieler an den Kragen geht hab ich in 30 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt. Sportskamerad Haas habe ich sowieseo nicht ganz verstanden. Hat er einen Fehler gemacht hat, hat er gelacht. Hat er einen Punkt gemacht, hat er gelacht. Vielleicht sollte man dagegen eine Pille erfinden. |
Lesezeichen |
|
|