|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Hast Recht Glückwunsch nach Erkelenz. NF Rheydt II - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 5:9 Doppel 0:3 gegen die starken Fortunendoppel. Nur Ploch und Muckel konnten 2 Sätze gewinnen. Dann war jedoch Feierabend.. Einzel: 5:6 Oben 2:2 Sowohl Artur Nowicki und Andreas Gröbel konnten gegen Heinrich Hees gewinnen. Gegen Christian Hees war Artur jedoch chancenlos. Andreas Gröbel konnte gegen den leicht gehandicapt spielenden Christistian Hees 1 Satz gewinnen und verlor den 4. mit viel Pech. Schade war ein schönes Spiel von den beiden. Hätte gerne den 5. Satz gesehen... Mitte: 3:1 Ploch konnte beide gewinnen. Ich konnte nur gegen Kesting gewinnen. Gegen Dür kam ich nicht so recht klar. Habe immer geführt um dann am Ende des Satzes doch zu verlieren. Uli Dürr ist schon ein Fuchs. Unten: 0:3 Andre Oellers und Mirko Kula konnten gegen das "untere Paarkreuz" nichts ausrichten. Wolfgang Pannen ist m. E. der stärkste Spieler der Fortunen gewesen. Müsste eigentliche auf 1 Spielen. Bissels ist auch nicht viel schlechter hätte heute auf 3 spielen müssen. Hier nun meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wetschewell II - NF Rheydt II = 7:9 DJK Hehn 1 - TuRa Brüggen 1 = 4:9 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Waldniel VI = 8:8 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTF Füchse Myhl II = 7:9 TuS Wickrath VII - TV Erkelenz III = 2:9 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TuS Wetschewell II - NF Rheydt II = 9:5 DJK Hehn 1 - TuRa Brüggen 1 = 5:9 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Waldniel VI = 9:7 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTF Füchse Myhl II = 8:8 TuS Wickrath VII - TV Erkelenz III = 3:9
|
|||
|
|||
[QUOTE=RH Waffenschein;1745851]Hast Recht Glückwunsch nach Erkelenz.
NF Rheydt II - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 5:9 Unten: 0:3 Andre Oellers und Mirko Kula konnten gegen das "untere Paarkreuz" nichts ausrichten. Wolfgang Pannen ist m. E. der stärkste Spieler der Fortunen gewesen. Müsste eigentliche auf 1 Spielen. Bissels ist auch nicht viel schlechter hätte heute auf 3 spielen müssen. Stephan, da muss ich Dir recht geben, es ist schon ein Witz, dass solche Spieler keinen Sperrvermerk haben. Aber das haben wir ja schon am Anfang der Saison bemängelt. Ich weiss nicht, von welchem Gesichtpunkt aus so etwas betrachtet wird. gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (28.02.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
viele spannende spiele an diesem spieltag:
TuS Wetschewell II - NF Rheydt II 9:7 DJK Hehn 1 - TuRa Brüggen 1 6:9 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Waldniel VI 8:8 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTF Füchse Myhl II 7:9 TuS Wickrath VII - TV Erkelenz III 5:9 |
|
||||
|
||||
Erwarte auch einige sehr interessante und enge Spiele:
TuS Wetschewell II - NF Rheydt II 9 : 6 DJK Hehn 1 - TuRa Brüggen 1 7 : 9 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Waldniel VI 9 : 6 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTF Füchse Myhl II 7 : 9 TuS Wickrath VII - TV Erkelenz III 4 : 9
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wetschewell II - NF Rheydt II 9 : 6 DJK Hehn - TuRa Brüggen 5 : 9 1. TTC Hardt-Venn III - TTC Waldniel VI 9 : 5 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTF Füchse Myhl II 9 : 5 ( sollte Fortuna wieder mit Pannen und Bissels spielen 9:3) TuS Wickrath VII - TV Erkelenz III 3 : 9 Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Ich vermelde mal das der 1.TTC Hardt-Venn die rote Laterne abgegeben hat.
Das nackte Ergebnis ist schon sehr eindeutig ... Hardt gewinnt 9:1 ... nur ein Doppel ging verloren. Insgesamt gingen sieben !! Spiele in den fünften Satz ...in ALLE sieben Spiele behielt der Gastgeber die Oberhand ... davon 5x mal recht deutlich im Fünften. Das Spiel hätte auch gut und gerne anders ausgehen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem Wahnsinn das Myhl so klar gegen Fortuna gewann TuS Wetschewell II - NF Rheydt II 9:3 Stark Ersatzgeschwächt konnten wir immerhin 3 Punkte machen. Doppel 1:2 Norman Achour und ich konnten gegen Richerdt und Hütten nach 0:2 gewinnen. Einzel: 2:7 Oben 2:2 Ich konnte gegen Lorenz Herzog gewinnen. (So gut habe ich noch nie getroffen..) Artur Nowickei gegen Dittmer. Es war mehr drin oben.. Mitte: 0:2 man hatte ein wenig das Gefühle das Schiwiora und Coenen mit angezogener Handbremse spielten und leider doch gewannen... Unten: 0:2 Mirko Kula gegen Nachwuchstalent Richerdt chancenlos. Norman Achour verlor mit Pech gegen Hütten nach 9:7 Führung im 5. Komplett wäre ein Punkt locker drin gewesen. Hier nun zu meinen Tipps für den nächsten Spieltag: (Achtung Mittwoch 10.03.) TTC Waldniel VI - DJK Hehn = 0:9 Sa TV Erkelenz III - 1. TTC Hardt-Venn III = 9:1 Sa TuRa Brüggen - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 9:4 Sa TTF Füchse Myhl II - NF Rheydt II = 7:9 (Hoffnung pur.... Gehe aber davon aus wenn Myhl so wie heute spielt kriegen wir ne Klatsche...) So TuS Wickrath VII - TuS Wetschewell II = 5:9 Gruß Stephan Geändert von RH Waffenschein (07.03.2010 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Joar wir waren selber überrascht, dass wir so deutlich gewinnen würden. Aber nun gut Fortuna ohne Hees Junior und Schlechtriem und wir mehr oder weniger ersatzverstärkt durch mich, sodass unsere 2te immerhin noch 3ter werden kann, wenn nun auch gegen Naturfreunde und Wetschewell die nächsten Siege folgen. Sollte aber zu machen sein, auch wenn ich nicht mehr mitspielen kann
Ansonsten war es wohl der Spieltag mit den klarsten Ergebnissen, mit Ausnahme der Partie Hehn gegen Brüggen. Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
die klaren ergebnisse konnte man im vorfeld so aber eher nicht erwarten. myhl traue ich jetzt auf jeden fall noch den dritten platz zu, wenn fortuna gegen brüggen nicht eine überraschung gelingt. die myhler sind ja im vergleich zur hinrunde auch viel besser aufgestellt.
unser sieg gegen wickrath war ziemlich unspektakulär. so können wir am nächsten spieltag gegen hardt-venn dann hoffentlich alles klar machen. Grüße aus Erkelenz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.