|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Das war bestimmt eine böswillige Absicht!
|
|
|||
|
|||
Hast ja recht.
Realistischer Tipp: TTC Köln II wird 3. Wunsch-Tipp: Sie werden 4. und 3. wird 1.FC Köln VI. Christian P. danke für die Jugendspieleingabe. Komm heute mal zum Training von 19:00 bis 20:00 Uhr, dann kannst Du ja noch Bayern auf Sky sehen. B.K. |
|
|||
|
|||
Ich habe nur Behauptet das der FC Köln keine neuen Spieler von anderen
Vereinen bekommen hat. Aufstellungen bei einen großen Verein(viele Manschaften) gestalten sich immer sehr schwer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Hans, wer wird den FC V verstärken? Die Mannschaftsmeldungen müssen doch nun vorgenommen werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer mit der Ruhe. Glaubst Du etwa Hans postet jetzt die komplette Aufstellungspalette des 1.FC Köln, nein dafür ist der Verein und er viel zu clever. Warte einfach ab bis die Aufstellungen im click tt erscheinen und lass den Hans mal in Frieden. Nach deiner Meinung kann uns doch sowieso niemand das Wasser reichen. An Hans: War Gestern mal wieder ein toller Jugend (da geht einem als Trainer das Herz auf!!!!) und Herrentrainingstag den wir schön mit zwei Bierchen haben zuende gehen lassen...... Freue mich schon auf nächsten Dienstag. |
|
|||
|
|||
Jan, egal wie wir melden Ihr seit für uns nicht zu schlagen. Aber unsere sechste wird Bärenstark, die wollen noch zweiter werden. Aufstellungen kommen am 30.12.2010 raus. Bis dahin must du noch ein bißchen Geduld haben. Frohe Weihnachten und die Bescherung kommt am 30.12.2010!
Beste Grüße Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
hä??? trainiert ihr jetzt schon zusammen? ich dachte ihr seid Gegner?? ich versteh die welt nicht mehr? was die aufstellungen angeht, bin ich auch sehr gespannt. aber da müssen wir uns wohl noch was gedulden obwohl ich nicht verstehe warum man das hier nicht schon posten kann, wenn man es weiß...macht doch keinen unterschied..ob jetzt oder später..oder trainiert ihr dann schon für eure gegner--wohl kaum also schreibt mal, wie es bei euch aussieht...hat ostheim sich noch verstärkt? |
|
|||
|
|||
Wir spielen weiter so wie zuletzt. Sebastian Belda wird aus beruflichen Gründen ja nicht mehr so oft zur Verfügung stehen!
Aber mit Stephan Hochstadt und Patrick Schmitt haben wir durchaus 2 Spieler aus der zweiten Mannschaft die ebenso gut unten spielen könnten.Vielleicht haben wir ja in der neuen Saison Glück und es schliessen sich 1-2 nette Sportkameraden unserer ersten an.Man muss halt viel arbeiten, eine gute HP haben, wo ich mal sagen darf, das wir wirklich eine gute haben, wenn man sieht was ein Regionalligist wie Porz z.b. hat und ab der Rückrunde haben wir auch wieder eine Schülermannschaft ( derzeit 15 Neuanmeldungen seit den Herbstferien) da wir 2 Jungs aus dem Verein haben die sich da sehr bemühen wieder etwas aufzubauen! Es tut sich was in Ostheim! |
|
|||
|
|||
Super! Nur über die Jugendarbeit geht es langfristig voran.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzgl. der Webseite: Ihr habt eine gute Webseite? Ich glaube du hast von Webseiten keine Ahnung (über 30 HTML-Fehler, mehrere CSS-Fehler, langsame Performance etc.) OK, die der Sportfreunde ist schon sehr alt, aber die neue ist im Aufbau (darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber ich behaupte ja nicht, dass sie gut ist). @ Hans: Also bis Dezember 2010 habe ich keine Lust zu warten @ Trainingsmuffel: Wir trainieren überall ... nur weil man Konkurrent in der Liga ist kann man ja trotzdem gemeinsam trainieren!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.