|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Soooo...
Die Vorwürfe kamen in letzter Zeit ziemlich oft, weshalb wir in der Rückrunde wechseln. Es ist nichts gegen den Verein oder persönliche Differenzen. Ich beschreibe MEINE Situation, weiß nicht wie T. Roth und Romero darüber denken. Ich hatte 2 Möglichkeiten, entweder mit Tischtennis aufhören oder wechseln. Es sagt sich so leicht 3 Ligen runtergestuft zu werden, aber die letzten Wochen beim Training waren eine Zumutung. Keine Motivation, man hat sich einfach lustlos an die Platte gestellt, oder ist gar nicht mehr zu Training gegangen, weil man wusste es reicht trotzdem. Dennoch hab ich Spiele verloren und mir wars einfach egal! Hauptsache die Mannschaft hat gewonnen, die eigene Leistung wurde mit einem lächeln kommentiert. Normal bin ich bei Niederlagen kurz davor meinen Schläger zu demollieren. Es hat einfach keinen Spaß gemacht sich morgens hinzustellen, den größten Dreck zu spielen und trotzdem noch zu gewinnen. Auf längere Sicht hätte ich mit Tischtennis aufgehört, was ich meiner Meinung nach nur mit einem Vereinswechsel stoppen kann. Ob wir vielleicht doch in der Bezirksliga hätten bleiben sollen, weiß ich nicht. Nachher ist man immer schlauer. Sich jeden Abend einen Fight zu liefern, vielleicht ab und an ein Spiel zu gewinnen, bringt alles nichts. Es hätten min. 3 Leute von der Kreisliga aufrücken müssen, die nichtmal ihre Klasse halten konnten. Ob es der Motivation da weiterhilft, Samstag abends bis nach Stadtlohn zu fahren, eben ein 2:9 abzuholen, ist auch nicht das wahre. Vielleicht wäre es besser gewesen, vielleicht auch nicht. Und wer spielt nicht gerne Stadtderbys? Ich habe sie geliebt! Gruß Mathias |
|
||||
|
||||
Sry, ich habe falsch Zitiert.
Mir gings darum. Zitat:
Mit dem Wechsel in der RR kann ich durchaus versteehn,bevor man Aufhört weil man den Spass verliert,ist ein "Tapetenwechsel" wahrscheinlich das richtige Mittel. Wünsche euch viel Glück im neuen Verein und den ERfolg den ihr euch vorstellt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das ist eben das allgemeine Problem, das "Talentfreier" mit der Wichtigkeit der Vereinsvielfalt meinte. Offenbar sucht man lieber den Verein, wo der Erfolg schon da ist, als etwas aufrecht zu halten, was im Moment vielleicht den Bach runterzugehen scheint. Was bringt es aber dem Sport, wenn wenige Vereine immer größer werden und mit Bezirks-Ebene-Spielern die 3. KK aufmischen? Die können sich höchstens selbst gegenseitig auf die Schulter klopfen... Übrigens: Wie soll es zukünftig Stadtderbys geben, wenn man zu Auswärtsspielen in der eigenen Halle bleiben kann (Vision) ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es aber bemerkenswert, dass gerade aus der Kirchhellner Ecke gegen die Ex-Rentforter gestichelt wird, obwohl doch gerade ihr auch ein Verein mit sehr vielen Zuwanderungen von anderen Vereinen (TSSV, GWS etc.) seid. Du weißt doch gar nicht ob die drei für die Zurückziehung der ersten Mannschaft waren. Was unsere Vereine so interessant macht ist doch nicht nur der Erfolg sondern ein intaktes Vereinsleben mit hoher Trainingsbeteiligung und vielen Unternehmungen drum herum. Das scheint wohl in Rentfort und einigen anderen Vereinen in den letzen Jahren nicht mehr so gut funktioniert zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls finde ich es anerkennenswerter, wenn man als Spieler oder Verein auch unter schwierigen Begleitumständen weitermacht, auch wenn es mühseliger ist, weil plötzlich eigenständiges Engagement gefragt ist. Also: keine Stichelei gegen Schultendorf oder Ex-Rentforter, sondern allgemeines Wehklagen an diesem tristen Dezembertag ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast es auf den Punkt gebracht, volle Zustimmung. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt aber zurück zum Sport. GWS will in der RR Platz 2 halten, die Relegation schaffen und im Derby gegen Euch mehr Leidenschaft zeigen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also den Tommy, den Mathias oder den Romero als Wandervögel zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifend RTL 2 Niveau ![]() Das sich der Mathias die Entscheidung nicht leicht gemacht hat ( was genauso für die beiden anderen gilt), sieht man glaube ich daran, dass er offenbar der Ansicht war, sich ( vor wem auch immer ) über das Forum rechfertigen zu müssen ![]() Mädels !! Die haben nur einen Verein gewechselt, spielen nun 500 Meter entfernt Tischtennis und haben keine Katastophe ausgelöst. Auch wir waren schon mal in einer vergleichbaren Situation, haben auch zurück gezogen und sind wieder da. Genauso wird das in Rentfort auch laufen; die haben nur im Moment ne Scheiß Phase. Der Theo und der Horst werden das schon hin bekommen. ![]() So jetzt muss ich zu meinem letzten Spiel als Stammspieler von GWS 1 ![]() Gruß an Alle Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Also: Genau lesen, sonst ist das nämlich wirklich RTL2-Niveau. Aber lasst uns das Thema jetzt besser beenden... |
|
|||
|
|||
Nabend aus Bertlich,
endlich auch mal wieder ein paar "sportliche" News. Wir gewinnen, nach hartem Kampf und vielen Knappen spielen, 9 zu 7 gegen starke wie auch sportlich faire Bottroper. Ein 8 zu 8 wäre sicherlich auch gerecht gewesen, aber so hat eben die glücklichere Mannschaft die Nase vorn gehabt. Man kann nur allen anderen Mannschaften, die noch in Bottrop spielen den Tipp geben, sich ein dickes Fell zuzulegen, denn die Halle dort ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Hexenkessel. Gutgehen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.