|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
habe eben erfahren kirchellen gegen herten 5:5
|
|
|||
|
|||
haben alle 1:1 gespielt und kroll strohmann ein doppel mehr weiß ich leider auch noch nicht
|
|
|||
|
|||
Klöpper ich weiß mit deiner Antwort nichts anzufangen...geil und traurig ??
Und hier hat der Frede Haala mir gesagt das ich das hier reintuhen soll : Also Sportsfreunde zum Fall Haupka möchte ich nur eins sagen, mit der Kelle vom Carsten ist alles ok. Außerdem hat der kein Schimmer vom bearbeiten von soeinem Belag, ich hab auch vor kurzen erst vom Kollegen Nemo erfahren das man das Ding sogar in die Mikrowelle dafür legen kann, schoen auf 750 Watt einmal durchbraten und alles ist besser. Guckt euch das Ding vorm Spiel an und fertig. Zum 'Ersatzschläger' vom Carsten, das Ding war von mir und 'hat ne Noppe höchstens zwischen Schwamm und dem Gummi', dieser Schläger ist identisch mit dem was ich spiele. Auch diese Kelle hab ich meistens dabei und kann auch kontrolliert werden wenn ihr es wollt. Zu guter letzt, wenn eine Noppe behandelt ist dann die vom Skara. Der Typ macht immer die gleiche Bewegung aber es ist immer abwechselnt Über-, Unter- oder garkeine Suppe drin. Meiner Meinung nach stimmt mit dem Ding was nicht.
|
|||
|
|||
okkkay skaras noppe ist noch ok ermeinte zu mir villt läst er sie behandel aber ich denke das war nur ein scherz schuls ist griffig
|
|
|||
|
|||
kreißpokal schalke o4 /2 gegen bottrop 1:4/5
dehond gibt knapp gegen adamek ab im 5ten satz# dann finale von heute herten gegen bottrop 47 1:4 doppel im 5ten verloren klöpper und andre |
|
|||
|
|||
Das gehört in den Kreispokalthread de hond........
|
|||
|
|||
entschuldige nemanja das ich so was hir reinschreibe dachte das es villt jemanden interresirt
|
|
|||
|
|||
Wenn das jemanden interessieren sollte,dann kann der doch im Kreisforum und nicht Bezirksforum nachgucken...
![]()
|
|||
|
|||
So Kinnas. Dann ist das ja geklärt. Datt man mit euch immer so einen Ärger haben muss... ne ne ne...
|
|||
|
|||
Die Jugend heutzutage unmöglich..mensch mensch mensch....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.