|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
Aber zugegeben: manchmal hätte noch nicht mal Katsc..., ach nee, Lahm eingreifen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab das nicht aufgenommen, ich bin auch kein Richter, aber zeigen darf man das schon, oder ? Oder ist das bereits Blasphemie ?
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich hat das Spiel heute keiner aufgenommen ... wieso bekommt eigentlich Herr Ronaldo keine Karte bei absichtlichem Handspiel ?
|
|||
|
|||
|
Vllt gings/gehts im Steuerprozess von CR7 darum, weil er mögliche Bestechungsgelder als Betriebsausgaben abgesetzt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
https://sportbild.bild.de/fussball/2...964.sport.html
So weit ist man in Madrid schon ! Herr Ronaldo muss zustimmen bei Neuverpflichtungen. Völlig pervertiert. Hier wackelt tatsächlich der Schwanz mit dem Hund.
|
|||
|
|||
|
Kennt ihr diese Leute die alles glauben was in der Zeitung steht ? Die sind dumm ja...
Aber da gibt´s ja noch die Leute die alles glauben was in der BILD Zeitung steht. Die sind wiederum sau dumm
|
|
|
|||
|
|||
|
CR7 against the normal one
Wie immer in wichtigen Spielen wird man nicht viel von ihm sehen, der echte Star des Spiels ist Klopp, und auf der Wiese Salah.
Endlich endet die Ära des unglaublichsten Blenders der Fußballgeschichte. Ich liebe das Spiel mich weit aus dem Fenster zu lehnen ....
|
||||
|
||||
|
AW: CR7 against the normal one
vor allen Dingen
"wie immer in wichtigen Spielen" Dass man das auch differenzierter sehen kann, ist hier nachzulesen: http://www.faz.net/agenturmeldungen/...-15607196.html |
|
|
|||
|
|||
|
CR 7 bindet doch immer zwei bis vier Gegendspieler, in seiner Umgebung, dann haben die Anderen mehr Freiraum. Letztes Jahr hat er doch in zwei nicht ganz unwichtigen Spielen die Bayern fast im Alleingamg besiegt. Bei uns hier schwärmen viele Jungs für CR7.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.