|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon 2008
Zitat:
...und da gab es doch einmal einen gewissen Micheal Chang in dem legendären Match gegen Ivan Lendel (Achtelfinale der French Open 1989, wenn ich mich nicht irre). Also drücken wir dem Nordhessen Rainer Schüttler alle verfügbaren Daumen für sein Halbfinalmatch gegen Nadal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für heute erwarte ich Dreisatzsiege für Federer und Nadal, wobei Safin an einem guten Tag Federer auch gefährlich werden kann (hat ihn ja vor paar Jahren auf seinem Weg zum Sieg in Melbourne im HF auch geschlagen). Und Nadal hat ja bisher noch am ehesten in Runde 1 "knapp" gespielt gegen Qualifier Andreas Beck aus Ravensburg. Das war dann sozusagen Lospech für meinen Local Hero, vielleicht könnte er sonst ja an Schüttlers Stelle stehen... Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, im Ernst, finde halt nur, dass man sich auch einfach mal mitfreuen kann und nicht immer alles gleich Glück zuschreiben muss, auch wenn es natürlich auch eine härtere Auslosung hätte geben können. Das ist ja ganz klar. An Ivanisevic habe ich übrgens auch gedacht allerdings wird Rainer wohl soweit nicht kommen, befürchte ich... |
|
||||
|
||||
Zumal ein Ivanisevic auch schon vorher ein ums andere Mal im Wimbledonfinale war und scheiterte.
Allen Unkenrufen zum Trotz, Schüttler hat ein tolles Turnier gespielt. Wenn man an die letzten Jahre denkt, hätte er gegen fast jeden Spieler, den er nun besiegte, in der 1. Runde von irgendeinem mittelklassigen Turnier verloren. Wenn Schüttler richtig viel Glück hat, bleibt er Wimbledon trotzdem bis morgen erhalten. Aber nur falls es durchgehend regnet... |
|
||||
|
||||
und schon nach den ersten drei Spielen sollte er auf Regen hoffen. 0:4 und es sieht weit und breit nicht nach Besserung aus. Das Spiel könnte in gefühlten 5 Minuten (für Schüttler), also in ungefähr 'ner Stunde vorbei sein, wenn der Nadal so weitermacht.
Zu Federer: Wenn er gewankt hat, war es minimal. Es war wie immer, wenn es darauf ankommt, legt er einfach noch 'ne Schippe drauf. Er darf sich zwar ein paar Stunden länger ausruhen, hatte aber mit Sicherheit das härtere Match als Nadal. Geändert von Slawe (04.07.2008 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Starker zweiter Satz von Schüttler - bis zum 5:3... Am Ende hats leider nicht ganz zum Satzgewinn erreicht, aber die hessische Ehre ist gerettet.
Am Sonntag gewinnt dann wohl doch Roger. Die Williams haben übrigens auch das Doppelendspiel erreicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der satz lässt meine augen feucht werden... DANKE, DANKE
|
|||
|
|||
respektables ergebnis, gutes turnier.
jetzt hoffe ich, dass federer gewinnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat alles gegeben und es hat nicht gereicht - wo is dat problem??? im 3. satz hat er immernoch 4 spiele gewonnen - es gab stimmen, die ihm nur 2-3 spiele zugetraut haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.