|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Tja, Basti hatte leider einen der berühmten Tage, an denen rein gar nichts geht, egal was man machen will! Das spielt einfach Kopf und Körper nicht zusammen, sondern
gegeneinander! Aber das sei ihm zugestanden, nachdem er bisher er wirklich seeehr konstant gute Leistungen gezeigt hat Und gegen Streibl senior zu verlieren, ist schon ganz anderen passiert....ähem! |
|
|||
|
|||
jap es gibt einfach keinen der noch assliger spielt als streibl senior da spielt er schon noppen und hat die frechheit sie nichtmal zu benutzen außer zum return...
ich hab mich gg ihn auch nie mit ruhm bekleckert. auf jeden fall feier ich seine selbstgebauten schläger jedesmal wieder^^
|
||||
|
||||
Man muss dabei schon auch noch seine Fitness und sein Reaktionsvermögen betrachten!
Sollte ich in dem Alter auch noch so drauf sein, dann besiege ich sogar auch mal wieder den Buddaa dann im Jahre 1938 |
|
||||
|
||||
ääääh, 2038 meinte ich natürlich!
Oh mann....ich werde schon jetzt senil...... |
|
|||
|
|||
2038 hast du keine chance ich werd nämlich mal senioren weltmeister
wenn dann musst du mich in den nächsten 6 jahren schlagen da geb ich dir chacen ;-)
|
|||
|
|||
Budaa hat mich einmal gewinnen lassen, jetzt weigere ich mich gegen ihn zu spielen, hätte im Pokal ja gerade die Möglichkeit gehabt...Ich will den Sieg noch ein wenig auskosten...
Der alte Streibl hätte fast unsere Doppelbilanz gekillt. Robert und ich standen wie Falschgeld an der Platte...war wie beim Ostereier suchen. Dabei wollen wir ja eigentlich die krummen Bälle spielen. Naja, ist gerade noch mal 3:2 gut gegangen. Gegen Streibl Junior und Schierbling haben wir dann groß aufgespielt und 3:1 gewonnen. |
|
||||
|
||||
Wir hatten weniger mit Herbert als mit Sigis Longline-Rückhandhebern zu kämpfen....
Und deren Einser-Doppel hätten wir sicherlich loooocker besiegt, die spielen ja auch "normal" |
|
|||
|
|||
Ja an die Bälle in der dritten Dimension erinnere ich mich auch noch. unglaublich wie langsam ein Ball fliegen kann...
|
|
||||
|
||||
So, morgen Vorrundenabschluß für uns gegen Perlach....ich tippe mal, unter der Voraussetzung, daß Perlach spielt, wie immer, auf ein recht deutliches 9:3 für Perlach.
Realsitisch gesehen fallen mir nicht viele Paarungen ein, in denen wir als Favorit in´s Rennen gehen würden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hast du ja eine Idee wie man gegen Aschenbrenner gewinnt, ich konnte mit seinem Spiel gar nichts anfangen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.