|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Edingen siegt auch ohne den 100%-Funke 9:3 gegen Sandhofen
Denn der 100%-Funke war auf den Deutschen Meisterschaften. Und auch ziemlich erfolgreich. Sowohl im Einzel als auch im Doppel holte er sich die Vizemeisterschaft. Nach den Doppeln sah es aber noch gar nicht so gut für uns aus. Nur Hoffmann/Worsch gewannen. Dann aber deutliche Dominanz und nur noch ein Einzel verloren und den dritten Sieg eingefahren. Unser vorderes Paarkreuz wird immer stärker. Doppel 1:2 Hoffmann 2 Worsch 2 Pfründer 2 Stahlheber Schmidt 1 Ciupke 1 So spielen wie am Freitag und wieder mit Funke - da sollte auch gegen Reilingen was gehen. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf an den Penholder-Robert. Starke Leistung.
|
|||
|
|||
meine Tipps zum Wochenende:
TTC Reilingen - TTC Edingen 7:9 TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:6 TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II 5:9 LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II 9:5 TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III 9:3 |
|
||||
|
||||
Und meine:
TTC Reilingen - TTC Edingen 7:9 TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5 TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II 7:9 LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II 9:5 TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III 9:5 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Hockenheim II gewinnt Bezirksklassen-Derby in Plankstadt mit 9:5 / TTC meldet sich mit Paukenschlag zurück Gleich zwei Derby standen am Wochenende in der Bezirksklasse auf dem Spielplan. In der Staffel "Mitte" sorgte der TTC Hockenheim II mit seinem 9:5 bei der TSG Eintracht Plankstadt für einen Paukenschlag. Erstmals in der Saison gingen die Hockenheimer mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln. Eine ganz starke Vorstellung zeigte TTC-Kapitän Steinle beim 11:4, 11:7, 11:7 über Weick. Keinen Satz gab dagegen Plankstadts Perthold bei seinem ersten Einsatz ab. Kolb sorgte für die Gastgeber mit einem 3:0 über Hamleh für den 3:3-Zwischenstand. Roland Wolff (3:1 gegen Twardzik), dessen Sohn Bastian Wolff (3:2 gegen Beschorner) und Adameit (3:1 gegen Gaa) stellten auf 6:3 für die Gäste. Die TSG Eintracht gab sich jedoch nicht geschlagen und verkürzte durch Weick (3:2 gegen Keller) und Perthold (3:0 gegen Steinle) auf 5:6. R. Wolff und Hamleh stellten mit zwei Dreisatzsiegen wieder den alten Abstand her, ehe Adameit mit einem 3:1 über Beschorner für das 9:5 sorgte. "Das war eine ebenso schmerzliche wie verdiente Niederlage", analysierte der verletzte Armin Rohr, während er dem Freudentänzchen der befreundeten Hockenheimer Mannschaft zuschauen musste. Eine spannendere Angelegenheit war dagegen das Duell zwischen dem TTC Ketsch III und dem TTC Reilingen II, das nach dreieinhalb Stunden 8:8 endete. Sieben Partien wurden erst im fünften Satz entschieden. Kurios war der Spielverlauf: Nach einem 1:3-Rückstand gewannen die Gastgeber fünf Einzel in Folge. Beim Stand von 7:4 schien Ketsch schon auf der Siegerstraße, ehe wiederum Reilingen drei Partien hintereinander für sich entschied. Hart umkämpft war auch das letzte Einzel des Tages. Ketschs Cischinsky schlug Gommans mit 8:11, 6:11, 11:4, 11:8 und 11:9. Den Punkt für Reilingen sicherte dann das starke Doppel R. Prim/Braun mit einem 3:1 über U. Kusterer/Siegmund. rad
|
||||
|
||||
hier meine Tipps zum WE
TTC Reilingen - TTC Edingen 9:6 TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:4 TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II 9:5 LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II 5:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III 9:3 un nu viel Glück
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TTC Reilingen - TTC Edingen 6:9 Schwierig, schwierig, aber in Anbetracht… Lassen wir das, aber ich glaube Edingen tütet das Ding noch vorm Schlussdoppel ein. TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:5 Hockenheim wirbelt weiter und zeigt den gut aufgelegten Ketschern im Derby wie es ist in Hockenheim zu verlieren. TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II 6:9 Pius wird das Kellerduell für sich entscheiden. LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II 6:9 Ladenburg liefert einen großen Kampf, kann aber am Ende erneut nicht gewinnen. TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III 9:3 Plankstadt muss ein Zeichen setzen und ist wie Bayern München gezwungen deutlich zu gewinnen! Sonst ist die Meisterschaft in Gefahr und der Trainer fliegt.
|
||||
|
||||
KORREKTUR:
Zitat:
Deshalb korrigiere ich meinen Tipp für unser Spiel gegen Ketsch auf 9:4, sieht doch schon einiges deutlicher aus
|
||||
|
||||
Du überlegst wie ihr 4 Spiele verlieren sollt und deswegen tippst du, dass ihr 4 Spiele verliert?
|
|
|||
|
|||
Du nötigst mich ja fast schon zu einer neuerlichen Plakataktion am schwarzen Brett. Beim letzten Mal hat die voll eingeschlagen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.