Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2010, 11:31
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Füchse IV lebt ja noch! Erster Saisonsieg.
Alt 08.01.2010, 12:13
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Füchse IV lebt ja noch! Erster Saisonsieg.
Glaube trotzdem das Beide Mannschaften die jetzt unten stehen, am Saisonende immer noch da unten stehen werden. Aber mal sehen...vielleicht werden ja noch Mannschaften zurückgezogen oder ein Spieler spielt in mehreren Verbänden oder,oder,oder.
Alt 08.01.2010, 12:19
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Glaube trotzdem das Beide Mannschaften die jetzt unten stehen, am Saisonende immer noch da unten stehen werden. Aber mal sehen...vielleicht werden ja noch Mannschaften zurückgezogen oder ein Spieler spielt in mehreren Verbänden oder,oder,oder.
Sehe ich auch so, besonders wenn man bedenkt, dass Hertha 06 II mit Epple und Djordjevic im unteren PK auflaufen darf.
Eigentlich könnten sie sogar mit drei Ersatzspielern antreten, Toni in der Mitte und unten Djordjevic und Ullrich, immer noch stärker als das was derzeit dort aufgestellt ist (und auch spielt)
Alt 10.01.2010, 23:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Boeser Wolf: Es ist ja nicht schön zu lesen, was eurem Nachwuchsspieler heute bei den Füchsen passiert ist.

Der Sieg der Mannschaft zählt letzendlich!
Alt 11.01.2010, 08:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
@Boeser Wolf: Es ist ja nicht schön zu lesen, was eurem Nachwuchsspieler heute bei den Füchsen passiert ist.

Der Sieg der Mannschaft zählt letztendlich!
Völlig daneben. Will jetzt nichts herauf beschwören, aber wäre mir das passiert würde ich für nichts garantieren. Wäre Möglicherweise eine längere Pause für mich geworden. Zum Glück hatte ich andere Probleme und konnte nicht mal mitmischen. Die einzige Rechtfertigung für Herrn We... seh ich darin, dass an der Platte doch einige einen an der Waffel haben. (Mich eingeschlossen).
Muss jetzt Schluss machen, rege mich gerade nochmal darüber auf.
Alt 11.01.2010, 08:36
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gott sei dank spielen wir immer mit Zähltafeln, sollten sich vielleicht alle Teams angewöhnen.
Alt 11.01.2010, 08:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Gott sei dank spielen wir immer mit Zähltafeln, sollten sich vielleicht alle Teams angewöhnen.
Waren besetzt von der besseren bzw höher spielenden Mannschaft. Wer sagt überhaupt das man laut zählen muss bzw. wo steht das ? Und wenn mit Zähltafel, muss da nicht auch laut gezählt werden ? Oder reicht da das bloße Umklappen der Tafeln ?
Alt 11.01.2010, 11:13
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Heimspiele führen wir auch mit Zählgeräten durch und mich stört es dann, wenn nicht laut gezählt wird bzw. derjenige zum Teil garnicht bei der Sache ist.
Alt 11.01.2010, 13:12
ttfuchs ttfuchs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonst guck ich mir ja nur aus reiner Belustigung die Beiträge hier an, will hier aber doch mal etwas kommentieren.
Vorweggenommen sei, dass ich hier weder den einen noch den anderen Spieler in Schutz nehmen möchte. Der Ausbruch eines Herrn We... war sicher nicht die "feine englische Art", bedenkt man vor allen Dingen den Spielstand. Nach seiner Schilderung musste er aber mindestens bei jedem 2. Punkt den jungen Spieler auf das laute Zählen hinweisen und das nicht nur im 5. Satz. So etwas erlebt man zum Teil auch als unlautere Taktik seitens des Zählers (keine Wertung, nur zum Verständnis). Dass einem irgendwann dann mal der Kragen platzen kann, ist wohl auch nachvollziehbar (trotz allem viel zu heftig, aber welcher Ausbruch ist das nicht?!).
Hoffe, hiermit etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben, vor allem für irgendwelche Leute, die überhaupt nicht dabei waren.
Alt 11.01.2010, 14:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ttfuchs Beitrag anzeigen
Sonst guck ich mir ja nur aus reiner Belustigung die Beiträge hier an, will hier aber doch mal etwas kommentieren.
Vorweggenommen sei, dass ich hier weder den einen noch den anderen Spieler in Schutz nehmen möchte. Der Ausbruch eines Herrn We... war sicher nicht die "feine englische Art", bedenkt man vor allen Dingen den Spielstand. Nach seiner Schilderung musste er aber mindestens bei jedem 2. Punkt den jungen Spieler auf das laute Zählen hinweisen und das nicht nur im 5. Satz. So etwas erlebt man zum Teil auch als unlautere Taktik seitens des Zählers (keine Wertung, nur zum Verständnis). Dass einem irgendwann dann mal der Kragen platzen kann, ist wohl auch nachvollziehbar (trotz allem viel zu heftig, aber welcher Ausbruch ist das nicht?!).
Hoffe, hiermit etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben, vor allem für irgendwelche Leute, die überhaupt nicht dabei waren.
Halloooo, der Ausbruch bei 7:2 im 2.Satz für We..... war nicht wesentlich anders, den hat er noch verloren. Um dann bei 10:9 im fünften den kleinen Luis verbal Platt zumachen. Großer Sport. Vielleicht hätte er selber zählen sollen oder die Möglichkeit eines Tischschiedsrichters in Betracht ziehen können. Oder dem wesentlichen kleineren (ich rede hier von der Länge, weil menschlich und sportlich ist Luis wesentlich größer) einen Faustschlag auf die Nase geben können, hätte den selben Effekt gehabt. Auch Luis hatte schon Wutausbrüche, konnte sich danach aber wenigstens noch Entschuldigen.
Ich hatte in meiner doch nicht allzu kurzer Laufbahn auch schon einige Scherereien, aber wegen zu leisen "Zählen" oder meinetwegen auch gar nicht Zählen. (Fassungslos)

Wie hab ich vor kurzem gelesen ? Füchse IV lebt noch, aber mit welchen Mitteln ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »