|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Füchse IV lebt ja noch! Erster Saisonsieg.
|
||||
|
||||
|
Glaube trotzdem das Beide Mannschaften die jetzt unten stehen, am Saisonende immer noch da unten stehen werden. Aber mal sehen...vielleicht werden ja noch Mannschaften zurückgezogen oder ein Spieler spielt in mehreren Verbänden oder,oder,oder.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich könnten sie sogar mit drei Ersatzspielern antreten, Toni in der Mitte und unten Djordjevic und Ullrich, immer noch stärker als das was derzeit dort aufgestellt ist (und auch spielt)
|
|||
|
|||
|
@Boeser Wolf: Es ist ja nicht schön zu lesen, was eurem Nachwuchsspieler heute bei den Füchsen passiert ist.
![]() Der Sieg der Mannschaft zählt letzendlich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Will jetzt nichts herauf beschwören, aber wäre mir das passiert würde ich für nichts garantieren. Wäre Möglicherweise eine längere Pause für mich geworden. Zum Glück hatte ich andere Probleme und konnte nicht mal mitmischen. Die einzige Rechtfertigung für Herrn We... seh ich darin, dass an der Platte doch einige einen an der Waffel haben. (Mich eingeschlossen).Muss jetzt Schluss machen, rege mich gerade nochmal darüber auf.
|
|||
|
|||
|
Gott sei dank spielen wir immer mit Zähltafeln, sollten sich vielleicht alle Teams angewöhnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer sagt überhaupt das man laut zählen muss bzw. wo steht das ? Und wenn mit Zähltafel, muss da nicht auch laut gezählt werden ? Oder reicht da das bloße Umklappen der Tafeln ?
|
|||
|
|||
|
Unsere Heimspiele führen wir auch mit Zählgeräten durch und mich stört es dann, wenn nicht laut gezählt wird bzw. derjenige zum Teil garnicht bei der Sache ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonst guck ich mir ja nur aus reiner Belustigung die Beiträge hier an, will hier aber doch mal etwas kommentieren.
Vorweggenommen sei, dass ich hier weder den einen noch den anderen Spieler in Schutz nehmen möchte. Der Ausbruch eines Herrn We... war sicher nicht die "feine englische Art", bedenkt man vor allen Dingen den Spielstand. Nach seiner Schilderung musste er aber mindestens bei jedem 2. Punkt den jungen Spieler auf das laute Zählen hinweisen und das nicht nur im 5. Satz. So etwas erlebt man zum Teil auch als unlautere Taktik seitens des Zählers (keine Wertung, nur zum Verständnis). Dass einem irgendwann dann mal der Kragen platzen kann, ist wohl auch nachvollziehbar (trotz allem viel zu heftig, aber welcher Ausbruch ist das nicht?!). Hoffe, hiermit etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben, vor allem für irgendwelche Leute, die überhaupt nicht dabei waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte in meiner doch nicht allzu kurzer Laufbahn auch schon einige Scherereien, aber wegen zu leisen "Zählen" oder meinetwegen auch gar nicht Zählen. (Fassungslos) Wie hab ich vor kurzem gelesen ? Füchse IV lebt noch, aber mit welchen Mitteln ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.