|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Krauschwitz - Kittlitz 6:9
Neukirch - Görlitz II 6:9 Weißenberg - Kirschau 9:6 Lohsa - Neusalza 6:9 Hagenwerder - Bautzen IV 6:9 Vorzeichen für das Spitzenspiel sind aus Bz'ner Sicht keinesfalls optimal. Bernd und meine Wenigkeit werden nicht in Hagenwerder vertreten sein (Glück gehabt Tino )...mir wurde versichert, dass sich die Jungs trotzdem reinhängen werden ...
Geändert von Robinho (25.01.2010 um 10:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So ich mach auch wieder mit:
Krauschwitz-Kittlitz 6:9 Neukirch-Görlitz 9:6 Weißenberg-KirSO 11:4 Hagenwerder-Bautzen 6:9 Lohsa-Spreme 5:10 Bis demnext Natürlich auch von mir eine vollkommene und schnelle Genesung für Mathias! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
na da bin ich ja froh....grins...... Warum fehlt ihr beide eigentlich, das Fragezeichen stand doch die ganze Zeit nur hinter Josef (nichts versteh) ???!!!.... So und nun meine Tips fürs Wochenende: Krauschwitz-Kittlitz 6:9 Neukirch-Görlitz 6:9 Weißenberg-KirSO 10:5 Hagenwerder-Bautzen 9:6 Lohsa-Spreme 9:6 Hoffentlich kann ich ein wenig aus dem Tabellenkeller herauskommen. Obwohl ich das nicht glaube. Gruß Tino |
|
|
||||
|
||||
|
Krauschwitz-Kittlitz 9:6
Neukirch-Görlitz 6:9 Weißenberg-KirSO 9:6 Lohsa-Spreme 9:6 Hagenwerder-Bautzen 6:9 (hier ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken, denn leider war hier eine zeitliche Vorverlegung um eine Stunde nicht möglich) |
|
|
|||
|
|||
|
He Bautzemann,
das hört sich ja fast so an als wenn ich es nicht versucht hätte. Nur wenn 2 Leute es nicht schaffen würden um 14.00 anzufangen, dann werde ich mit Sicherheit nicht meine Mannschaft schwächen. Ansonsten gerne !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich das wirklich so an?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Micha - ich nochmal!!!
Hier mein neuer Tipp für: Hagenwerder - Bautzen IV 9:6 (da Bautzen leider nicht in Bestbesetzung antritt !)Liebe Grüße aus Krauschwitz! |
|
|
|||
|
|||
|
Krauschwitz-Kittlitz 6:9
Neukirch-Görlitz 6:9 Weißenberg-KirSO 9:6 Lohsa-Spreme 6:9 Hagenwerder-Bautzen 5:10( Es war glaube ich schon der 3 Versuch in den letzen 2 Jahren sich mit Hagenwerder um eine Spielverlegung zu einigen der mißlungen ist,was uns nicht daran hindern wird das Spiel zu gewinnen. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe die ganze Sache ja nur am Rande mitbekommen. Aber mal ehrlich, der Grund, welcher mir zugetragen wurde, klingt schon sehr sehr irrsinnig
. Naja wir können es nicht ändern und werden die Situation so nehmen wie sie ist ....zu deiner Frage: Bernd ist gesundheitlich angeschlagen und ich befinde mich in der absoluten Endphase meines Studiums und habe gefühlte 2 Monate nicht mehr wirklich traininert... |
|
|
|||
|
|||
|
Krauschwitz-Kittlitz 9:6
Neukirch-Görlitz 5:10 Weißenberg-KirSO 9:6 Lohsa-Spreme 6:9 Hagenwerder-Bautzen 9:6 Geändert von Mulle (26.01.2010 um 09:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

)...mir wurde versichert, dass sich die Jungs trotzdem reinhängen werden
...

!)

. Naja wir können es nicht ändern und werden die Situation so nehmen wie sie ist