|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Ich kenne niemanden, der so konstant spielt wie Timo. Macht ihn ja schon fast sympathisch, dass auch er mal nen schlechteren Tag erwischt
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Info kam von den ETTU-Kommentatoren, die mit den Österreichern vor dem Spiel gesprochen haben. Kann natürlich auch Bluff, Taktik o.ä. sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, daß Dima wohl fürs 1. Spiel disqualifiziert werden könnte. Ich glaube fast sogar, daß er es als Einspielen mit dem Reserveschläger genutzt hat, so daß er im evtl. letzten Einzel bei 2-2 nochmals eingreifen kann und dann mit ihm vertrauten und spielbaren Material...
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo hat bestimmt seinen Schläger gewechselt...machen ja alle deutschen Spieler immer so
![]()
|
|||
|
|||
|
Rene Adler sagt gerade, beide Ersatzschläger waren in Ordnung. Warum er den Schläger wechseln durfte weiß ich leider noch immer nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
JETZT AUF EUROSPORT!!!!
ersatzschläger während spiel "kaputt gegangen",deswegen der wechsel... und danach beide schläger nochmal zur kontrolle: beide regelkonform.... LÄCHERLICH! diese kontrollen
|
||||
|
||||
|
server down?
|
|
|
|||
|
|||
|
so...wer hat grad noch die story vom eurosport reporter gehört?
der erste "ersatzschläger" sei im spiel kaputt gegangen..danach hin durfte er einen weiteren ersatzschläger nehmen....nachdem spiel mussten beide zu kontrolle und beide waren in ordnung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch so gehört, aber, dass der Schläger jetzt nach dem zweiten Test doch OK ist, ist PEINLICH... Echt !!!
Entweder korrekte Kontrollen oder keine... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das stimmt, daß ein Schläger im Spiel kaputt ging, dann frage ich mich als Zuschauer, weshalb der Schläger nicht dem Schiri "vor" dem Tausch gezeigt wurde?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

rausgelassen wurde