|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Unglaublich, dass jemand, der so tief in der Materie steckt, so einen Sch... schreiben kann. Ihr habt Euren Heinz nicht umsonst.
|
||||
|
||||
|
´
Kollateralhund... na ja, schön & gut. Käme dies national tatsächlich in die ernsthafte Auswahl, wäre es ein weiterer Beleg dafür, in welch zivilisierten Zeiten wir heuer hausen. In Kurt Rossas im Bücherthread zitierten 'Todesstrafen - ihre Wirklichkeit in drei Jahrtausenden' (Stalling Verlag Oldenburg/ Hamburg, 1966)findet sich auf Seite 131 ein kurzer Bericht über einen gewissen Herrn Dr. Eisele, seines Zeichens vor 1945 Lagerarzt in Buchenwald: Unter 'Abspritzen' verstand man dort damals jedenfalls gezielte Evipan-Natrium-Injektionen - intravenös oder direkt ins Herz. Bevor- zugte Zielgruppe: chronisch Tuberkulosekranke, die damals in internen und externen Berichten & Anweisungen der politischen Führung als sog. >>Ballastexistenzen<< bezeichnet wurden... ´
|
|
|
||||
|
||||
|
Applausen Sie Applausen Sie !!! Beifallsheischend, threadübergreifend !
Man man man. Normalerweise ist mir das ja egal und ich überlese es, aber hast Du das wirklich nötig ??? Du bekommst Deine Urkunde: "Full-Member !" Bist Du dann glücklich ? Du hast mit Deinen xx-Jahren doch noch gar keinen Plan vom richtigen Leben. Da draussen in der Welt gibt es mehr als wikipedia, youtube und google. Das wirst Du aber selbst noch merken und in dreissig Jahren über viele Deiner Beiträge lachen und Dich für andere schämen (so wie ich auch). Du darfst mittlerweile mit den großen Hunden pi.... gehen, ohne dass Dich einer von der Bordsteinkante fegt - Glückwunsch. Du fühlst Dich wahrscheinlich auch zugehörig zu dem Rudel, aber ich kann Dir versichern, dass die kleinen Pinscher im Auge der Gefahr von den großen Rüden totgebissen werden. Noch viel lernen Du musst junger Caravan .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Äääähm Wolle ????
Bist Du Dir sicher, dass wir um den gleichen Dunstkreis kreisen ???
|
||||
|
||||
|
Los, gib's ihm richtig, ja, all den Zorn rauslassen, genau; das hilft... !Schwellenwert schon wieder überschritten? Kann einem ja fast schon leid tun, dass dieser jemand dir so sehr auf die Eier geht... Irgendwie ist der letzte Beitrag dieser Sorte noch gar nicht so lange her, glaub' ich. Kommt das jetzt zyklisch? Na dann, weitermachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ääähm Kevin, bist Du Dir sicher, dass wir um den gleiche Dunstkreis kreisen ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zorn ? Nö, wenn ich ihm in dreissig Jahren seine gesammelten Beiträge schicke, wird er einen halben Abend lang lachen, etwas nachdenklich sein und einige Beiträge sofort im Kamin verbrennen (so wie ich gerne meine ersten Posts vergessen machen würde )Einfach nicht jeden Schuh anziehen von dem Du denkst, dass er Dir passen könnte
|
||||
|
||||
|
Bist du sicher, dass wir um den gleichen Dunstkreis kreisen....?
Hab' ich das auf mich bezogen? Wüsste ich nicht. Lies noch mal nach..."jemand"... ![]() Zorn scheint aber da drin zu stecken. Wolle kennt gutes Antiaggressionstraining... ![]() Aber schön, diese pseudo-subversiven Beiträge hier... ![]() Andererseits: Schade, dass bei einigen eben nicht vorrangig die Inhalte zählen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sie nicht drücken kannst Du sie ja anbehalten, aber der eigentliche Besitzer hat bereits per PN Ansprüche reklamiert. Ich muss ihn erst einmal fragen, ob er sie wieder auszieht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

´
.

!
Zorn ? Nö, wenn ich ihm in dreissig Jahren seine gesammelten Beiträge schicke, wird er einen halben Abend lang lachen, etwas nachdenklich sein und einige Beiträge sofort im Kamin verbrennen (so wie ich gerne meine ersten Posts vergessen machen würde