|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Oscar Wilde
|
|||
|
|||
"Rock Bands have come, Rock Bands have gone – but Rock ‘n’ Roll will be go' on forever."
Ray Davies Haette eigentlich auch in den "Nutzloses Wisse" Thread gepasst, nicht wahr? |
|
||||
|
||||
Die Wirklichkeit ist immer noch fantastischer als alle Fantasie. **
Wolf Biermann
|
||||
|
||||
"Die Fähigkeit zum wirksamen Selbstbetrug ist Grundvoraussetzung, um Politiker zu werden."
Fernando Pessoa |
|
||||
|
||||
"Hast Du Scheisse am Schläger, haste Scheisse am Schläger" - Tim Odrian, TTG Jade im Spiel gegen Waddens (nach 5 Netzbällen des Gegners)
|
|||
|
|||
Zitat:
'Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, auch wenn es erst am Mittach is' - mein Arbeitskollege Uwe waehrend einer Nachschicht im Lager eines grossen deutschen Versandhauses, anno 1990. |
|
||||
|
||||
"Weisheit hört auf, Weisheit zu sein, wenn sie zu stolz wird um zu weinen, zu ernst um zu lachen, und zu sehr von sich eingenommen, um anderes zu sehen als sich selbst."
Khalil Gibran |
|
||||
|
||||
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius, 26.04.0121-17.03.0180
|
||||
|
||||
Wer hat's gesagt?
´
>>Ich liebe Erstbesteigungen<< Rate den Urheber: a.) Reinhold Messner b.) George Mallory c.) Roman Polanski |
|
||||
|
||||
Da die Frage von dir kommt: RP
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.